AW: Seit ihr gläubig?
Zumindest hatten sie sein Kind, sonst hätten sie nicht sovielk reisen können. Aber ich gehe schon davon aus, dass sie sich nicht mit gute-nacht-bussis begnügt haben.
Kelly87 am 09.04.2007 16:04 schrieb:Nenilein am 09.04.2007 15:06 schrieb:dsr159 am 09.04.2007 15:00 schrieb:MechanicalAnimal am 09.04.2007 14:49 schrieb:Möglicherweise...,aber Jesus war doch enthaltsam, richtig?
Also ist das ausgeschlossen.
Ich glaube, die haben damals mehr gepoppt, als viele denken. Wenn es von Anfang an nur zwei Menschen gab, dann spricht ja einiges für Inzucht. und außerdem glaube ich eher, dass Maria fremd gegangen ist, weil Josef vielleicht keinen hoch bekommt oder sonst was.
ich glaube nicht das maria fremd gegangen ist, ich glaube auch nicht, das Jesus ein Kind hatte.
ABER
Ich glaube dass Jesus mit seiner jüngerin maria magdalena gegángen ist und dass sie sich wirklich liebten!
und was meinst du? haben die beiden gepoppt wie die hasen?
Zumindest hatten sie sein Kind, sonst hätten sie nicht sovielk reisen können. Aber ich gehe schon davon aus, dass sie sich nicht mit gute-nacht-bussis begnügt haben.