AW: Seit ihr gläubig?
Zumindest ich kenne es nicht. Ehrlich gesagt, ich interesiere mich bis auf einige ausnahmen ,zeichentricktechnisch nur für einige anime-serien mit ernsterer oder berührender oder niedlicher thematik (Nicht dragon ball oder yugioh, ich stehe auf unbekantere sachen, wie chobits(keine kinderserie, sexuale inhalte! ) und precure max heast)
Ich bin schlafen, n8!^^
MechanicalAnimal am 09.04.2007 00:58 schrieb:Ach ja, du bist ein Mädchen, das hatte ich trotz nicks vergessen.Nenilein am 09.04.2007 00:54 schrieb:SoulCalibur33 am 09.04.2007 00:52 schrieb:Nenilein am 09.04.2007 00:42 schrieb:Ja, aber ich steh eher auf ernst oder berührende sachen, schwarzer humor liegt mir nicht.
Liegt bestimmt daran, dass du ein Mädel bist.
Du bist doch ein Mädel, oder?
Ich geh mal von deinem Nick aus
Falls dies nicht der Fall sein sollte: Sorry
Mädels stehen mehr auf Romantik und sowas...
Wobei es auch welche gibt, die schwarzen Humor mögen
Ich (?) liebe schwarzen Humor
Wobei mir SP noch teils zu lasch ist...
(Sollte ich mir Gedanken machen? )
Außerdem ist keiner auf meine Frage mit dem Jesusgrab eingegangen
Arrgh ich dachte immer nenilein wäre offensichtlich mädchen, aber ständig werde ich gefragt ob ich ein kerl bin, vielleicht sollte ich mich in "weibliches wesen" umbennenen!
Die sehen sp meist nicht so gern, aber die simpsons?
Na ja sind halt die verschiedenen Geschmäcker.
@SoulCalibur33: Drawn Together ist ähnlich aber das kennst du sicher.
Zumindest ich kenne es nicht. Ehrlich gesagt, ich interesiere mich bis auf einige ausnahmen ,zeichentricktechnisch nur für einige anime-serien mit ernsterer oder berührender oder niedlicher thematik (Nicht dragon ball oder yugioh, ich stehe auf unbekantere sachen, wie chobits(keine kinderserie, sexuale inhalte! ) und precure max heast)
Ich bin schlafen, n8!^^