AW: Seit ihr gläubig?
Zumindest ich kenne es nicht. Ehrlich gesagt, ich interesiere mich bis auf einige ausnahmen ,zeichentricktechnisch nur für einige anime-serien mit ernsterer oder berührender oder niedlicher thematik (Nicht dragon ball oder yugioh, ich stehe auf unbekantere sachen, wie chobits(keine kinderserie, sexuale inhalte!
) und precure max heast)
Ich bin schlafen, n8!^^
MechanicalAnimal am 09.04.2007 00:58 schrieb:Ach ja, du bist ein Mädchen, das hatte ich trotz nicks vergessen.Nenilein am 09.04.2007 00:54 schrieb:SoulCalibur33 am 09.04.2007 00:52 schrieb:Nenilein am 09.04.2007 00:42 schrieb:Ja, aber ich steh eher auf ernst oder berührende sachen, schwarzer humor liegt mir nicht.
Liegt bestimmt daran, dass du ein Mädel bist.
Du bist doch ein Mädel, oder?![]()
Ich geh mal von deinem Nick aus![]()
Falls dies nicht der Fall sein sollte: Sorry
Mädels stehen mehr auf Romantik und sowas...
Wobei es auch welche gibt, die schwarzen Humor mögen![]()
Ich (?) liebe schwarzen Humor![]()
Wobei mir SP noch teils zu lasch ist...
(Sollte ich mir Gedanken machen?)
Außerdem ist keiner auf meine Frage mit dem Jesusgrab eingegangen![]()
![]()
Arrgh ich dachte immer nenilein wäre offensichtlich mädchen, aber ständig werde ich gefragt ob ich ein kerl bin, vielleicht sollte ich mich in "weibliches wesen" umbennenen!![]()
Die sehen sp meist nicht so gern, aber die simpsons?
Na ja sind halt die verschiedenen Geschmäcker.
@SoulCalibur33: Drawn Together ist ähnlich aber das kennst du sicher.
Zumindest ich kenne es nicht. Ehrlich gesagt, ich interesiere mich bis auf einige ausnahmen ,zeichentricktechnisch nur für einige anime-serien mit ernsterer oder berührender oder niedlicher thematik (Nicht dragon ball oder yugioh, ich stehe auf unbekantere sachen, wie chobits(keine kinderserie, sexuale inhalte!
) und precure max heast)Ich bin schlafen, n8!^^

ALTA JESUUUUS!!! *zieeeeeeeeeeeeeeeeeeh*