• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sehr seltsam, diese N-Zone

franky51373

Benutzer
Hi,

wer die aktuelle Ausgabe 12/06 (116) sein Eigen nennen darf, der soll sich mal bitte die Anzeige auf der letzten Seite von Age of Empires ansehen.

Wieso steht da 'N-Zone Spiel des Monats'? Habe ich etwas verpasst? In den bisherigen Ausgaben wurde das Spiel doch nicht getestet oder berichtet. Kann das sein - wenn es anders sein sollte, dann klärt mich auf. Aber für mich wirkt es falsch - ein neuer Werbebutton.

Also, REDs und Leser von Computec, die ihr mir immer viel Freude bereitet, was hat es damit auf sich?

Gruß
Franky :hop:

franky51373 am 18.11.2006 00:11 schrieb:
Hi,

wer die aktuelle Ausgabe 12/06 (116) sein Eigen nennen darf, der soll sich mal bitte die Anzeige auf der letzten Seite von Age of Empires ansehen.

Wieso steht da 'N-Zone Spiel des Monats'? Habe ich etwas verpasst? In den bisherigen Ausgaben wurde das Spiel doch nicht getestet oder berichtet. Kann das sein - wenn es anders sein sollte, dann klärt mich auf. Aber für mich wirkt es falsch - ein neuer Werbebutton.

Also, REDs und Leser von Computec, die ihr mir immer viel Freude bereitet, was hat es damit auf sich?

Gruß

Der test war schon in der N-zone .geile überschrifft.

assssssss am 18.11.2006 00:13 schrieb:
franky51373 am 18.11.2006 00:11 schrieb:
Hi,

Gruß

Der test war schon in der N-zone .geile überschrifft.

Hallo Franky,

tja, wenn es um Tests geht, sind wir immer sehr fix - das beweist zum Beispiel der weltweit erste Wii-Test, den wir in der aktuellen N-ZONE hatten. ;)

Auch Age of Empires: The Age of Kings für den DS haben wir schon getestet, und zwar in der N-ZONE 09/06. Das Spiel sollte ursprünglich Ende August erscheinen, wurde dann aber auf Herbst verschoben. Die Hosentaschen-Variante des Strategie-Hits ist übrigens richtig gut geworden und konnte 83 Prozent einheimsen - deshalb auch der "Spiel des Monats"-Stempel.

Viele Grüße,
Christoph

Aha, trotz Abo habe ich es wohl nicht mitbekommen.

Mensch, was freue ich mich, wenn ich meine verdiente Prämie aus dem Sternekatalog bekomme.

Zurück