Secret of Mana

SOM ist das geilste Spiel der Welt für mich aber was auch sowas von übelst reinhaut ist Teranigma auch wenn das nur zu einst ging. Ich habe Som sau lange gezogt glaube bis zum 98 Level oder so und heute spiele ich das noch da nicht einmal Zelda oder FF für mich daran kommt.

P.S. Ich Weiß net warum SquareEnix jetzt nur zwei Titel von SOM für den Gba (Sword of Mana) und bald für den DS (Children of Mana) macht und nicht für den Gamecupe das finde ich voll schade ;(
 
Ich finde dieses Game voll sche***e. :P

Ne quatsch, dass is voll geil . :X Das hatten wir früher auch. Mein Bruder musste das Game immer von mir verstecken :-D Dann hab ichs gefunden und habs gezockt, als er nicht zu Hause war und wenn er nach Hause kam, musste ich es wieder dort hinlegen :-D

Das war witzig.

Zur Zeit suche ich dieses Spiel. Ich suchs schon etwa 1/2 Jahr. :(
 
zOrk600 am 05.09.2004 19:21 schrieb:
Secret of Mana :X :X :X
Ich hab das Spiel monatelang gespielt. 10 mal durch und ich spiel immer noch ab und zu. Die Story is :oink: gut und ich habs mitn paar Kumpels zu dritt gezockt. Nichts übertrifft dieses Spiel Secret of Evermore kommt nah dran
würde es einen Zweispielermodus haben würde ich Gleichstand sagen

Secret of Mana ist geil, Evermore war nicht so toll, fand das zaubersystem nicht gut. Hoffe das neue für DS lehnt sich an Seiken Densetsu 2 (Secret of Mana), da das fur den GBA enttäuscht hat. Ein Mehrspieler-Modus wäre da einfach genial, wo der DS doch sowieso W-Lan hat.
 
bigshow am 09.03.2005 15:01 schrieb:
das Spiel kann noch so alt sein,dass ist trotzdem genial und mit mehreren auch noch mal viel besser!also wenns heutzutage mal sonne Multiplayergames geben würde die so genial sind,das wär geil!oder wenn ein nachfolger davon für Gamecube oder den Revolution rauskäme das wär mega!

Weiß jetzt nocht ob dun DS hast, aber wie weiter oben schon erwähnt kommt ein neuer teil für DS! Also der perfekte Grund sich einen zuzulegen.
 
ja SOM sist wirklich ein der besten und ein meiner Leiblings SNES spiele , da cih coop psiele eh immer geil finde und solche action rpg auch bevorzuge ist SOM einfach nur hammer, gut so trrenigma kann ich nicht allzu viel sagen da ich erst heute 25 minuten dieses spiel gespielt habe, aber bi jetzt gefällt es mir auch sehr gut :-D
 
zOrk600 am 05.09.2004 19:21 schrieb:
Secret of Mana :X :X :X
Ich hab das Spiel monatelang gespielt. 10 mal durch und ich spiel immer noch ab und zu. Die Story is :oink: gut und ich habs mitn paar Kumpels zu dritt gezockt. Nichts übertrifft dieses Spiel Secret of Evermore kommt nah dran
würde es einen Zweispielermodus haben würde ich Gleichstand sagen



Secret of Mana (schwärm) :X :X :X :X :X

Ich find das Spiel auch Super. :X

Mfg:Swat2004
 
Ich hab das Spiel monatelang gespielt. 10 mal durch und ich spiel immer noch ab und zu. Nichts übertrifft dieses Spiel Secret of Evermore kommt nah dran.


Wie groß ist der umfang beider Titel :confused: ?
 
pinot am 25.02.2006 15:50 schrieb:
Ich hab das Spiel monatelang gespielt. 10 mal durch und ich spiel immer noch ab und zu. Nichts übertrifft dieses Spiel Secret of Evermore kommt nah dran.


Wie groß ist der umfang beider Titel :confused: ?


50-60 Stunden beim 1. durchspielen.
 
Zurück