BigYoshi am 18.10.2004 14:19 schrieb:sorry, dass ich den thread wieder hochpusche
aber hab mir das spiel occasion gekauft - ohne handbuch und sonst etwas - und ich hab einfach von vielem kein plan:
- wie setze ich die items ein (hundekuchen usw)
- wo kann ich sichern
- was bedeutet die zahl bei den waffen und beim hund ( 1: 12 , 1 : 8 , usw)
wär schön wenn mir jemand helfen könnte
mfg
Uff..ist schon lange her...
Also, mit den Items, das funktioniert alles über das Ring - Menue. Soweit ich noch weiß wählt man ein Item aus in dem man es mit dem A - Button markiert, jetzt muss nur noch die Person (also Hund oder Held) ausgewählt werden, die das Item erhält.
Sicher (Speichern) kann man grundsätzlich nur bei Personen. Man wird gefragt ob man speichern will, meistens ist das in Hotels(bzw. Schlafplätzen). Anders geht das glaube ich nicht.
Mmm...ich weiß nicht genau was du da meinst. Es kann das Entwicklungsstadium sein. Je mehr du eine Waffe einsetzt und Gegner tötest, werden Punkte gutgeschrieben. Irgendwann (bei einer Punktzahl) geht die Waffe in ein höheres Stadium über. Es gibt drei. So ist im zweiten Waffenlevel beim Halten des Aktions - Button z.B. eine Drehung mit der Axt möglich.
Es kann auch sein das du die Aktionen des Hundes meinst. Man kann den Hund auf "Angriff" setzen (also mehr zur Waffe) oder auf "Erkunden".
Wenn du noch Fragen hast poste sie hier rein.