H
Herr-Semmelknoedel
Gast
Es ist irgendwie merkwürdig: als ich die Aktuelle N-Zone gelesen habe (08/09), ist mir sofort aufgefallen das da was fehlt. nein, es ist nicht was im Heft selbst, sondern einer der Mitarbeiter: Sebastian Heise ist nähmlich nicht mehr da. Ich weiß nicht wieso, aber er ist einfach weg, fehlt komplett in der Redaktion. und zudem steht auch nirgedswo, das er die N-Zone verlassen haben sollte (so war es zumindest immer früher, das wenigstens irgendwo in einer unaufäligen Stelle mal kurz erwähnt wurde, das jemand geht, bei Sebastian hier aber nicht.)
Da die N-Zone das wohl weiterhin ignoriert vermute ich mal, das da wohl was schlimmeres passiert ist. Ich vermute allerdings das er aus irgend einen grund bei der N-Zone gefeuert wurde, schlimmsten falls (was ich aber ganz und garnicht hoffen will) ist er gestorben
N-Zone, bitte, sagt uns was passiert ist
Da die N-Zone das wohl weiterhin ignoriert vermute ich mal, das da wohl was schlimmeres passiert ist. Ich vermute allerdings das er aus irgend einen grund bei der N-Zone gefeuert wurde, schlimmsten falls (was ich aber ganz und garnicht hoffen will) ist er gestorben
N-Zone, bitte, sagt uns was passiert ist