Schwere Spiele, was sind eure Erfahrungen?

AW: Schwer? Ja!

GTAfreak76 am 16.07.2009 14:41 schrieb:
Ich fand auch das 1. Resistence schwer !

Naja, auf den höheren Schwierigkeitsgraden logischerweise nicht mehr leicht, aber durchaus schaffbar. Da gibt's schon ganz andere Kandidaten ;)
 
AW: Schwer? Ja!

Mir fallen da spontan 3 Spiele ein die ich sehr schwer fand.

1. Dead Space: Schwierigkeitsgrad Unmöglich Da bin ich dran verzweifelt. Aber ich musst ihn mach um die Platin Trophäe zu bekommen.

2. Castldvania Order of Ecclesia: Die Bossgegner waren da alle so bockschwer, dass ich teilweise keine Lust mehr zum weiterspielen hatte.

3. Kingdom Hearts 2: Die beiden Bossgegner Xaldin und Saix fand ich gar niczt einfach. Saix war zu schaffen aber trotzdem sehr nervig und an Xaldin bin ich richtig verzweifelt weil de so verdammt stark war. Das war ne erleichterung als ich den geschafft hatte.
 
AW: Schwer? Ja!

GTAfreak76 am 16.07.2009 14:50 schrieb:
Wenn ich mit Resistence Probleme hatte kann ich dann Ohne nachzudenken zu COD 4 greifen ?

Hm, stellenweise auch kein Zuckerschlecken ;) Ein wenig fordernd wird es dann schon sein, zumal sich CoD4 auch etwas hektischer als Resistance spielt.
 
AW: Schwer? Ja!

Dante310593 am 16.07.2009 14:44 schrieb:
2. Castldvania Order of Ecclesia: Die Bossgegner waren da alle so bockschwer, dass ich teilweise keine Lust mehr zum weiterspielen hatte.
Hui, 100% dito. Der 3. DS Teil ist ein besonders harter Brocken :S . Hab mir auch an manch einem Gegner die Zähne ausgebissen.
 
AW: Schwer? Ja!

meisternintendo am 16.07.2009 18:39 schrieb:
Dante310593 am 16.07.2009 14:44 schrieb:
2. Castldvania Order of Ecclesia: Die Bossgegner waren da alle so bockschwer, dass ich teilweise keine Lust mehr zum weiterspielen hatte.
Hui, 100% dito. Der 3. DS Teil ist ein besonders harter Brocken :S . Hab mir auch an manch einem Gegner die Zähne ausgebissen.

Der erste Bossgegner war noch nichts besonderes, aber beim zweiten fing es an, dass jeder Bossgegner richtig schwer wurde. Ich erinnere mich nur zu gern an den letzten Bosskampf gegen Dracula. Das war ein richtig harter Brocken. Besonders gemeingefährlich wurde der in der zweiten Phase.
 
AW: Schwer? Ja!

daumenschmerzen am 16.07.2009 14:11 schrieb:
Meine Fresse, wenn ich noch einmal "I am the God of Light" hören muss, kotz ich. :B Aber was für ein geiles Erfolgserlebnis, als ich ihn endlich gepflückt hab. :X Da musste ich vor Freude echt aufschreien. :B
So erging es mir bei Uncharted auf Extrem Schwer. Es ist zwar durchweg machbar, aber an manchen Ecken braucht es bei mir schonmal 10 und mehr Versuche. Feind: "Gute Nacht Drake"... Ich "HALTS MAUL JETZ !!!". Und wenn man es geschafft hat übelst gefeiert, gleich Pause gedrückt und "YEAH Baby YEAH Baby YEAH !!!", oder "Ich Käpt`n, du scheisse" :finger:

So macht zocken Spass. Solche Momente kennt bestimmt jeder. :-D
 
AW: Schwer? Ja!

Ich bin eher ein ruhiger Mensch aber bei Ghost Recon AW bin ich echt zum Kochen gekommen.Das Spiel ist so verdammt schwer auf "Schwer" das ist kaum zu glauen.
 
AW: Schwer? Ja!

Kurz nach meinem Beitrag habe ich meinen bisherigen Rekord von 440.000 Punkten erreicht und einen weiteren Erfolg. Das war das erste Mal, dass mir dieses Spiel ein wenig Spaß bereitet hat. Je länger man durchhält, umso geiler wird's irgendwie. Und so langsam werd' ich besser. =)
 
AW: Schwer? Ja!

Das schwerste Spiel, das ich jemals gespielt habe, wurde noch gar nicht erwähnt: Sonic und die Geheimen Ringe

Ich hab eine Wii-FB geschrottet, wegen diesem Spiel. Vorallem durch die schreckliche Steuerung wird es fast unmöglich :S

Und Der Schwarze Ritter soll ja noch schwerer sein...
 
AW: Schwer? Ja!

Darf ich an Skate 1 und 2 erinnern:
Im Großen und Ganzen sind die Spiele eigentlich annehmbar schwer, es gib jedoch auch Aufgaben bei denen man absolut verzweifeln könnte, motiviert war ich aber dennoch immer :X
 
AW: Schwer? Ja!

Sixnend am 17.07.2009 20:04 schrieb:
Das schwerste Spiel, das ich jemals gespielt habe, wurde noch gar nicht erwähnt: Sonic und die Geheimen Ringe

Ich hab eine Wii-FB geschrottet, wegen diesem Spiel. Vorallem durch die schreckliche Steuerung wird es fast unmöglich :S

Und Der Schwarze Ritter soll ja noch schwerer sein...

Ich habe beide Spiele und finde die nicht sonderlich schwer. Klar gibts in beiden Spielen schwierige Stellen und Mission, aber nicht unmögliches. Bei Sonic und der schwarze Ritter sind nur bestimmte Bosskämpfe und die letzten Missionen die alle auf Zeit gehen nicht so einfach aber trotzdem gut schaffbar. Bei Geheime Ringe ist das fast das selbe obwohl da die Missionen nicht auf Zeit gehen und die Bosskämpfe etwas leichter sind.
 
AW: Schwer? Ja!

Dante310593 am 18.07.2009 19:07 schrieb:
Sixnend am 17.07.2009 20:04 schrieb:
Das schwerste Spiel, das ich jemals gespielt habe, wurde noch gar nicht erwähnt: Sonic und die Geheimen Ringe

Ich hab eine Wii-FB geschrottet, wegen diesem Spiel. Vorallem durch die schreckliche Steuerung wird es fast unmöglich :S

Und Der Schwarze Ritter soll ja noch schwerer sein...

Ich habe beide Spiele und finde die nicht sonderlich schwer. Klar gibts in beiden Spielen schwierige Stellen und Mission, aber nicht unmögliches. Bei Sonic und der schwarze Ritter sind nur bestimmte Bosskämpfe und die letzten Missionen die alle auf Zeit gehen nicht so einfach aber trotzdem gut schaffbar. Bei Geheime Ringe ist das fast das selbe obwohl da die Missionen nicht auf Zeit gehen und die Bosskämpfe etwas leichter sind.

Wenn man das Spiel drauf hat, ist es sicher leicht, aber ich komm mit der Steuerung nicht klar^^
 
AW: Schwer? Ja!

Sixnend am 18.07.2009 20:01 schrieb:
Dante310593 am 18.07.2009 19:07 schrieb:
Sixnend am 17.07.2009 20:04 schrieb:
Das schwerste Spiel, das ich jemals gespielt habe, wurde noch gar nicht erwähnt: Sonic und die Geheimen Ringe

Ich hab eine Wii-FB geschrottet, wegen diesem Spiel. Vorallem durch die schreckliche Steuerung wird es fast unmöglich :S

Und Der Schwarze Ritter soll ja noch schwerer sein...

Ich habe beide Spiele und finde die nicht sonderlich schwer. Klar gibts in beiden Spielen schwierige Stellen und Mission, aber nicht unmögliches. Bei Sonic und der schwarze Ritter sind nur bestimmte Bosskämpfe und die letzten Missionen die alle auf Zeit gehen nicht so einfach aber trotzdem gut schaffbar. Bei Geheime Ringe ist das fast das selbe obwohl da die Missionen nicht auf Zeit gehen und die Bosskämpfe etwas leichter sind.

Wenn man das Spiel drauf hat, ist es sicher leicht, aber ich komm mit der Steuerung nicht klar^^
Eine schlechte Steuerung : Der größte Feind des Zockers !
 
AW: Schwer? Ja!

Mir ist gerade noch ein schwieriges Spiel eingefallen. Portal! Da dran hab ich mir die Zähne ausgebissen. Am Anfang ist es leicht, aber gegen Ende wird es höllisch schwer. War zwar schnell durch, aber der Schwierigkeitsgrad war trotzdem nicht zu unterschätzen.
 
AW: Schwer? Ja!

Dante310593 am 19.07.2009 17:57 schrieb:
Mir ist gerade noch ein schwieriges Spiel eingefallen. Portal! Da dran hab ich mir die Zähne ausgebissen. Am Anfang ist es leicht, aber gegen Ende wird es höllisch schwer. War zwar schnell durch, aber der Schwierigkeitsgrad war trotzdem nicht zu unterschätzen.

Die ersten 10 Levels sind sehr leicht danach wirds schwer, besonders level 18 :S
 
super probotector (hard mode) trotzdem kein problem solang ich mit 7 leben starte :-D

smt: lucifers call (und ich spiel es nur auf normal!!!!!!!!!!! schwerstes rundenbasiertes rpg)

the junglebook (snes) die hakelige steuerung ist echter dreck. zwar nicht unspielbar aber dennoch sehr störend. und dann gibt es da nicht mal ein speichersystem!!! und jedes kleine insekt kann einen killen. es macht keinen unterschied, ob du von ner mücke berührt wirst oder von einem affen. alles macht den selben schaden. strange.

devil may cry 3(very hard mode) war ein ganz schönes stück arbeit das zu schaffen. der letzte schwierigkeitsgrad dagegen war viel zu einfach (heaven or hell)
 
Zurück