• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Schon mal was gewonnen?

sonicfan2

Erfahrener Benutzer
Ich wollt mal von euch wissen ob ihr schon mal bei Gewinnspielen von Zeitschriften gewonnen habt, womöglich bei N-ZONE,PLAYZONE oder XBOXZONE.
Also ich hab bis jetzt zweimal ein Videospiel gewonnen einmal Mario Power Tennis und einmal Animal Crossing Wild World.Beides mal beim MM-M.
So jetzt seid ihr dran.

P.S.Ich beneide alle die den DS Lite bei der N-ZONE gewonnen habe :finger:

Ich hab mal eine Simpsons-videokassette und einen Serienguide gewonnen. %)

gabagandalf am 16.06.2006 15:24 schrieb:
gibs so nen thread ncih schon? :-o

glaub auch.. hab mal aus langeweile beim email gewinnspiel von PokitoTV mitgemacht :-D einmal die aktuelle Pokito Ausgabe und ne Woche später die Pokito Hits CD gewonnen! :B :top:

Hab noch nie was gewonnen-von mir wollen immer nur alle andern was ham :B hasst mal dies, hasst mal das, hasste mal ne mark^^....

Aber nich vergessen leute dranbleiben, bei 9live kommt doch jeder durch :B :finger:

Gewinn nur Fußballkarten (Gott sei Dank bin ich Fan): vor 2 Jahren nen Freundschaftsspiel Deutschland gegen Brasilien und für letzten Freitag Argentinien gegen Serbien-Montenegro. :-D Ansonsten hab ich leider auch kein Glück.

Ich wurde zur Diskussionsrunde der N Zone eingeladen, als ich beim Gewinnspiel mitgemacht habe! :-D Und weil ich dort war bekomme ich noch New Super Mario Bros. kurz nach dem Release! :P Aber sonst gewinne ich auch nie etwas, aber hauptsache ich hab überhaupt einmal gewonnen! :X

Wie macht ihr das bloß?! Ich hab seit 2 Jahren (natürlich regelmässig) bei allen N-Zone Gewinnspielen mitgemacht und noch nie IRGENDWAS gewonnen. Ich will auch mal nen PC bei der Leserbefragung gewinnen.... Hey, wer hat den mal gewonnen? Bitte melden!

Zurück