• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Schnee!!

same here. seit zwei drei tagen fängts wieder an zu schmelzen und heute sieht man fast nur noch die schnee-matsch berge vom ganzen schneeschippen anner straße :\
naja zumindest jammern jetz nicht mehr immer alle leute das man so schlecht auffer straße fahren kann %)

Habt ihr nun mal alle Schnee?
Bei uns ist zur Zeit 1,30m.
Wir können uns nur noch mit der Schneefräse retten, um überhaupt noch aus dem Haus zu kommen.
Ein Ortsausgang ist komplett gesperrt - wegen umgestürzter Bäume,Sollte das auch noch bei der 2.Ausfahrt erfolgen, dann sind wir eingeschlossen.
Ich mag Schnee, aber zur Zeit gerate ich in Wutausbrüche.
Wie siehts denn bei euch aus?

In den letzten Tagen hat es ziemlich heftig geschneit für unsere Region. Gestern hatten wir ca. 20 cm Schnee. Heute morgen war alles weg, aber inzwischen haben wir wieder 30 cm Schnee (es hat den ganzen Vor- und Nachmittag geschneit) und außerdem morgen keine Schule. Weiß noch nicht, ob ich das gut oder schlecht finde.

langsam ist mal genug mit Schnee, jeden Morgen und jeden Abend hängt mein Auto an der Einfahrts-Erhöhung und die Räder drehen durch, seid ca. 2 Wochen.

So schön der Schnee optisch auch ist, aber auf den Straßen nervt er und auf den Schienen auch, wenn ich an die Warterei am Bahnhof gestern denke wegen diversen Zug-Verspätungen im 2 stelligen Minuten Bereich mit einer 3 an der Zehnerstelle bzw einmal warens sogar 45 Minuten in nem Umsteige-Kaff, da gabs nichtmal ein Bahnhofsgebäude, nur ne Bank mit ner 40cm hohen Schneeschicht :|

Habt ihr denn noch die weiße Pracht?
Also bei uns liegen noch ca.30 cm.
Da in der letzten Zeit die Temperaturen trotz Sonnenschein kaum über Null Grad kamen, ist auf den Wiesen noch alles weiß und vor allen Dingen hart.Der Lift am Skihang ist noch in Betrieb.
Aber wenigstens kam seit Wochen kein Neuschnee dazu.
Die Schipperei seit Oktober 2010 reicht mir nämlich.

Habt ihr denn noch die weiße Pracht?
Also bei uns liegen noch ca.30 cm.
Da in der letzten Zeit die Temperaturen trotz Sonnenschein kaum über Null Grad kamen, ist auf den Wiesen noch alles weiß und vor allen Dingen hart.Der Lift am Skihang ist noch in Betrieb.
Aber wenigstens kam seit Wochen kein Neuschnee dazu.
Die Schipperei seit Oktober 2010 reicht mir nämlich.
Schnee hab ich schon ewig nicht mehr gesehen. Am Wochenanfang war hier eine schreckliche Kälte. Aber keine schneemäßige Kälte, sondern eine grausam trockene, eisige Kälte mit noch fieserem Wind.
Gestern war Frühlingswetter. Und heute trotz Wolken noch knapp 15 Grad. Und so soll es auch bleibe.

Tolle Ferien. :top:

Zurück