• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Schnee!!

Tja, so....

Jetzt hat es bei uns auch geschneit (25.11.)

Ich liebe den Schnee!! :X

Nur wenn es mich mit dem Fahrrad auf die Fresse haut, scheisse ich auf den Schnee >:|

vb4 am 26.11.2005 18:32 schrieb:
snatch am 26.11.2005 18:23 schrieb:
naja mit den kerzen hab ich auch gemacht und wir haben einen netten kamin im wohnzimmer^^ sonst wären wir auch noch erfroren... aber das wird auf dauer echt langweillig... aber dann fiel mir noch ein das ich ja ds spielen könnte also geh ich in mein zimmer und spiel ds und dann so nach 5 minuten rotes lämpchen geht an kein saft mehr im akku da war ein dann auch ein bisschen genervt und hab ich dazu entschlossen um 20.30 uhr ins bett zu gehen...
Also ich hatte zum Glück noch Saft im Handy, das ein eingebautes Radio hat ^^
so hab ich auch die angebliche Ursahce für dne Stromausfall erfahren...
Aber ich hab schon 'ne andere Vermutung...

Wie gesagt: Erklärung auf Anfrage
ja dann lass mal hören deine theorie

bei uns ist derbe viel schneegefallen am freitag.. 50 centimeter oder so.. ka so in etwa müsste es passen.. hier bei Münster ist sowas schon 10 jahre her seit es so viel war..

@ vb.. ja klar deswegen ist das bei uns auch so..

vb4 am 26.11.2005 18:37 schrieb:
snatch am 26.11.2005 18:35 schrieb:
Erklärung im Radio:
Durch den vielen Schnee hängen die Stromleitungen tiefer durch und der Wind lässt sie schwingen, also stoßen sie gegeneinander und verursachen Kurzschlüsse.

Meine Theorie: Wir in Barnstorf haben in der nähe einen Militärstützpunkt und ich denke, dass die bei ihren Experimenten "etwas" zuviel Saft verwendet haben... (vll für Fusionsreaktor? :B )
war bei euch gestern abend auch wider für rund 2 stunden der strom weg?
ich hab mich gerade so gefreut das ich wieder strom hatte und dann wieder weg das war scheiße...

snatch am 27.11.2005 08:56 schrieb:
vb4 am 26.11.2005 18:37 schrieb:
snatch am 26.11.2005 18:35 schrieb:
Erklärung im Radio:
Durch den vielen Schnee hängen die Stromleitungen tiefer durch und der Wind lässt sie schwingen, also stoßen sie gegeneinander und verursachen Kurzschlüsse.

Meine Theorie: Wir in Barnstorf haben in der nähe einen Militärstützpunkt und ich denke, dass die bei ihren Experimenten "etwas" zuviel Saft verwendet haben... (vll für Fusionsreaktor? :B )
war bei euch gestern abend auch wider für rund 2 stunden der strom weg?
ich hab mich gerade so gefreut das ich wieder strom hatte und dann wieder weg das war scheiße...

Ich wohn in Diepholz gestern war alles normal mit dem Strom!

Heute habe ich meiner enormen Langeweile freien Lauf gelassen und hinter meinem Haus eine wirklich große Schneekugel zusammengerollt. Als sie dann fertig war, dachte ich, dass das ja noch nicht alles sein kann. Also hab ich eine Spitzhacke genommen und erst mal ein ganz dolles Loch an der Seite reingehaut.
Da ich aber doch irgendwie krea- und nicht nur destruktiv vorgehen wollte, habe ich angefangen, mit einer eiligst herbeigeholten Schaufel die Kugel auszuhöhlen/ die Innenwände der Kugel abzukratzen.
Dann hab ich noch einen supi Eingang gebaut - tataa! Iglu fertig!
Ich habe wirklich drei kostbare Stunden meines Lebens mit so nem Shice verschwendet...

bigN-Fan am 27.11.2005 20:35 schrieb:
Habt ihr alle ein Glück (außer die Stromausfall-Opfer).
Bei uns hat's einmal geschneit, ca. 1 cm, und das war's ;( :hop:
ja ich bin ein opfer^^
naj aber hat auch gute seiten ich darf morgen ausschalfen schul frei^^

hach heute gabs irgend sone weihnachstprämie im krafttraining und ich hab n gutschen + weihnachstmannmütze gekriegt...
hehe jetzt freu ich mich richtig darauf mit meinem schlitten über ne schanze vor einem steilen abhang zu fahren. mit mütze sieht das nämlich noch geiler aus ^^

p.s. sonst hasse ich den schnee... nur das schlitten fahren is lustig :-D

edit: freut euch auf die videos... vieleicht wirds nur ein sprung, denn ich hab bis jetzt jeden winter nen schlitten (eigentlich bob) geschrottet. (hab ich eh schon erwähnt in diesem thread)

Bei uns in Glückstadt, da fällt so viel Schnee, das glaubt ihr gar nicht!!! :-D

Nein, spaß beiseite... hier fällt ab und zu mal schnee, der dann nur für 1 bis 2 minuten liegen bleibt.... ;(

Es hat wieder geschneit! gestern ist in ganz Süd Deutschland ein Schneechaos ausgebrochen.Bei uns im Ruhegebiet hats auch geschneit,nur schmilzt der Schnee jetzt schnell weg.

VOLL FETT !!!! :X
Seit Gestern Nachmittag schneits es so! :X
(bis jetzt 15 cm tief)

P1010305.JPG

Und vorne:
P1010311.JPG

P1010312.JPG

Gerade eben gemacht! :X

edit: und morgen wird ein schneemann gebaut! :>

Zurück