• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Schnee!!

Bei uns liegen noch so um die 20 cm Schnee, aber geschneit hat es schon seit Wochen nichtmehr.... nur eisig kalt ist's jeden Tag :-D !

Bei uns liegt momentan so ca. 20cm Schnee. Und das wird auch wahrscheinlich noch eine zeit lang so bleiben. :X :X :X

Hab mich heute Morgen auf dem Weg zur Fahrschule erstmal schön auf die Schnauze gelegt. :) Beim Autofahren ist zum Glück nichts passiert.

geiiiiil :X gerade aufgewacht und nach draußen geguckt und dann seh ich da so viel schnee :X

gestern hätte ich das überhaupt nicht erwartet durch diese kleinen flöckchen da

Total cool :X
Ging gestern Mittag auf einmal los. und gegen 2 Uhr oder so sah es dann so aus:

2dudli0.jpg

Und mittlerweile siehts so aus (Leider schon wieder ein wenig geschmolzen)

5d2uqx.jpg

w2op68.jpg

15zru3r.jpg

seyglt.jpg

:X

Ich liebe Schnee,aber es liegt kein bisschen :( .
Am liebsten mag ich Schneespaziergänge mit meinem Hund :X Er liebt Schnee mehr als die ganze Community zusammen %) .

Also hier wird es jetzt eher kühl!*kein Wölkchen zu sehen ist*
Wird Morgen also auch Eisig werden und der Schnee bleibt auch erstmal eine weile liegen.

Ach ja, hier ist mal ein:
Schneemannfrau :B

DSC00064.JPG

zu sehen :B

Sc4rFace am 12.02.2009 14:32 schrieb:
Wir hatten diese Nacht auch einen Wintereinbruch und im Moment schneit es auch heftigst.
Ja, bei uns auch.
Der Schneefall war seit Montag bis gestern Abend!
Kam ne Menge dazu-durfte täglich ab 5:00 schneeschippen! Da kam Freude auf.
Aber man gewöhnt sich mit den Jahren daran!
Im Durchschnitt liegt bei uns von Oktober bis April Schnee, nur in den letzten Jahren war es nicht so gewaltig! Es kam auch schon ab und zu mal vor, daß Mitte Mai noch ein halber Meter Schnee lag.Die einen gingen bereits baden, da brauchten wir noch Winterschuhe.

Habt ihr denn endlich mal Schnee?
Ich durfte heute früh 5:30 wieder fleißig schippen!
Also so langsam möchte ich mal woanders wohnen!
Zur Zeit haben wir ca.60 cm.
Vielfach gibts Schnee vom Oktober bis Anfang Mai.
Werde bald meine Winterräder das ganze Jahr über fahren-lohnt bald kein Räderwechsel.
Ich fahre zwar sehr gern Alpineski, aber das dauernde geschippe geht mir auf die Nerven. :B

Foxioldi am 18.01.2010 23:12 schrieb:
Habt ihr denn endlich mal Schnee?
Ich durfte heute früh 5:30 wieder fleißig schippen!
Also so langsam möchte ich mal woanders wohnen!
Zur Zeit haben wir ca.60 cm.
Vielfach gibts Schnee vom Oktober bis Anfang Mai.
Werde bald meine Winterräder das ganze Jahr über fahren-lohnt bald kein Räderwechsel.
Ich fahre zwar sehr gern Alpineski, aber das dauernde geschippe geht mir auf die Nerven. :B
bis gestern hatten wir viel Schnee aber heute Nacht hats geregnet :S jetzt haben wir Matsch

und mein Schnee Boba Fett ist tot ;( (geschmolzen)

Zurück