• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Schnee!!

Joar, ich freu mich eigentlich schon auf den ersten Schnee, denn da werfen bei uns an der Schule die kleinen Kinder immer in unsere Fenster rein, wir fangen den Schnee auf und schmeißen ihn ihnen in die Fresse :B

Oxiz am 23.11.2005 17:12 schrieb:
undergrounderX am 23.11.2005 14:24 schrieb:
So bei nähe Bayern ist endlich der erste Schnee gefallen :)
jetzt kann die weinachtszeit kommen
Schneeeeeeeeeeeee!!! Jiiiiiipiiiiiiiiiiie!! :X

Mist! Warum macht man mir immer falsche Hoffnungen??

Naja.... Bei uns fällt der Schnee dann halt später (in Thun (Schweiz)) :pissed:

Wir in Bayern (gestern souveräner Sieg mit 4:0) haben auch schon Schnee, allerdings ist der schon wieder zu Eis erstarrt.
Ihr in Thun (gestern 1:0-Pleite) werdet auch noch Schnee bekommen. :)

Winter ist meine Jahreszeit.
Heißt ja immer, durch die kurzen Tage und die Kälte wird man depressiv, ist bei mir aber nicht der Fall...
Eher umgekehrt, mir gehts dann im Sommer richtig dreckig.
Punschmeile, Mädchen, die Wärme suchen - herrlich!

Wasserwurst am 23.11.2005 20:50 schrieb:
Heißt ja immer, durch die kurzen Tage und die Kälte wird man depressiv, ist bei mir aber nicht der Fall...

der winter ist mal echt cool .... keine ahnung warum aber ich mag den ...
allein schon wegen den schnee und den ski urlaub
:)

undergrounderX am 23.11.2005 21:55 schrieb:
Wasserwurst am 23.11.2005 20:50 schrieb:

der winter ist mal echt cool .... keine ahnung warum aber ich mag den ...
allein schon wegen den schnee und den ski urlaub
:)

Das beste am Winter ist die Kälte die Dunkelheit und das Geräusch wenn man auf den Schnee tritt.

Ach ja, war das schön als es hier vor 10 Jahren im Winter noch regelmäßig geschneit hat... aber leider schneit's an der Grenze zu Holland mittlerweile kaum noch ;( nur ganz selten 'n bisschen...
und das Geräusch wenn man in den Schnee tritt, ist wirklich cool, ich mag das auch :-D

ah ja, zur Dunkelheit: Wenn ich besoffen bin liebe ich sie, dann latsch ich manchmal stundenlang durch Wälder und Dörfer bei uns... macht total Spaß und zu Hause bin ich wieder nüchtern :-D :B

Berni-05 am 23.11.2005 22:52 schrieb:
Ach ja, war das schön als es hier vor 10 Jahren im Winter noch regelmäßig geschneit hat... aber leider schneit's an der Grenze zu Holland mittlerweile kaum noch ;( nur ganz selten 'n bisschen...
und das Geräusch wenn man in den Schnee tritt, ist wirklich cool, ich mag das auch :-D

ah ja, zur Dunkelheit: Wenn ich besoffen bin liebe ich sie, dann latsch ich manchmal stundenlang durch Wälder und Dörfer bei uns... macht total Spaß und zu Hause bin ich wieder nüchtern :-D :B

1 Ich will nicht wissen wie lange du Saufst bist du so dicht bist , das du durch Dörfer und Wälder hatscht

2 Und ich will noch weniger wissen wie lange du läufst bist du wieder nüchtern nachhause kommst

zum thema

Ich liebe den Winter , Ich mage es einfach Kälter als Wärmer

und wenn es mal zu kalt wird , gibt es doch nicht schöneres als wenn
die Warme Decke dir das Blut wärmt ah geiles gefühl

FireSmoke am 24.11.2005 12:00 schrieb:
Berni-05 am 23.11.2005 22:52 schrieb:

1 Ich will nicht wissen wie lange du Saufst bist du so dicht bist , das du durch Dörfer und Wälder hatscht

2 Und ich will noch weniger wissen wie lange du läufst bist du wieder nüchtern nachhause kommst
und wir alle wollen nich wissen was du alles wissen oder nicht wissen willst... :rolleyes:

oooo heut is bei uns auch schnee gefallen und dabei sogar ziemlich genug um ski zu fahren ^^
tja wennschon verschwinden jetzt diese nicks wie: wott ändlich wider go bordääää!
hehe

Krunkalunga am 25.11.2005 17:52 schrieb:
oooo heut is bei uns auch schnee gefallen und dabei sogar ziemlich genug um ski zu fahren ^^
tja wennschon verschwinden jetzt diese nicks wie: wott ändlich wider go bordääää!
hehe
so ich glaub ich hab noch nie erlbet das es hier so gschneit hat :B
der schnee liegt ungefähr 30cm hoch

Bei uns hat's heute auch geschneit... es war aber nirgendwo weiß, der Schnee ist gleich wieder geschmolzen :( tja, so isses an der holländischen Grenze...

man man man ich war gerade auf ner party und als ich nach hause gehen wollte kam der bus nicht wahrscheinlich weils bei uns kräftig geschneit hat.
ich musste über eine halbe stunde durch ein SCHNEESTURM latschen ohne mütze und schal >:|

eat am 23.11.2005 17:24 schrieb:
naja, bei uns liegt auch noch kein schnee.. . aber wird warscheinlich noch kommen, hoff ich zumindest mal. weil ich find schnee eigentlich recht gut.

mfg, eat
so, nun ist bei uns auch schnee, 10 - 15 cm ^^. ma gucken, vielleicht schneits heute nacht ja nommal :) .

mfg, eat

vb4 am 26.11.2005 18:15 schrieb:
snatch am 26.11.2005 17:49 schrieb:
freak am 26.11.2005 00:13 schrieb:
Schon schockierend, über 20 cm in Dortmund und das in drei Stunden. :-o
so ich hatte 1 tagen lang keinen strom das is ganz schön scheiße sag ich euch... und das alles nur wegen dem schnee
Bist du in Niedersachsen?
Ich fand den Stromausfall cool :B
Einfach genial, wenn es schon dunkel ist, nur noch mit Kerzen, GBA SP, Handy und Feuerzeugen mit eingebauten Taschenlampen für Licht sorgen zu können ^^ (war ja schon dunkel, als es den gab).
Und heute hat es hier in Barnstorf den ganzen Tag geschneit. Es hat keine Sekunde lang aufgehört! :B

P.S: Erklärung für den Stromausfall auf Anfrage...
naja mit den kerzen hab ich auch gemacht und wir haben einen netten kamin im wohnzimmer^^ sonst wären wir auch noch erfroren... aber das wird auf dauer echt langweillig... aber dann fiel mir noch ein das ich ja ds spielen könnte also geh ich in mein zimmer und spiel ds und dann so nach 5 minuten rotes lämpchen geht an kein saft mehr im akku da war ein dann auch ein bisschen genervt und hab ich dazu entschlossen um 20.30 uhr ins bett zu gehen...

Zurück