• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Schnee!!

Scheiß Schnee - etz kommen die ganzen Lamer wieder die es verpennt haben Winterreifen drauf zu ziehen und blockieren dadurch den ganzen Verkehr :$

Toll :haeh: ! Ich muss sagen die Threads werden von Tag zu Tag besser. :rolleyes: Aber damit keiner rumheult, dass ich hier nix sinnvolles poste: bei uns hats einmal letzte Woche geschneit und ja, Weihnachten kann kommen, aber deshalb gleich nen Thread zu öffnen is n bisschen übertrieben. Aber is jetzt auch egal....

Bei uns liegt auch schon etwas Schnee (Bayern) nähe München. Ist zwar net besonders viel aber diese Woche soll neuer kommen. Ich liebe es wenn es dunkel ist und es dann schneit :)

pfff schnee
ich bin harter ruhrpottler sowas wie schnee kennen wir garnicht hier gibbet nur schwarze smog-schwaden :B
nein im ernst in den letzten jahren ist es hier sogar wieder besser geworden (rekord letztes jahr schnee der 5 tage lang liegen geblieben ist) sonst hatten wir im gesamten herbst/winter zeitraum vielleicht höchstens 4 schneetage...

wir in baden württemberg, um genau zu sein neckarsulm (nahe stuttgart)
haben noch keinen schnee, und werden den so früh ned bekommen.
wir bekommen den schnee erst voll spät, also nach weihnachten.

MFG
Big-Luigi :top: :top: :top:

zeldafreak1989 am 23.11.2005 14:32 schrieb:
Toll :haeh: ! Ich muss sagen die Threads werden von Tag zu Tag besser. :rolleyes: Aber damit keiner rumheult, dass ich hier nix sinnvolles poste: bei uns hats einmal letzte Woche geschneit und ja, Weihnachten kann kommen, aber deshalb gleich nen Thread zu öffnen is n bisschen übertrieben. Aber is jetzt auch egal....

man muss ja nicht nur über schnee reden ...z.B. auch schlittenfahren etc. :-D
ausserdem bringt so ein thread gleich mal ein bissl weinachtsstimmung ins forum rein ;)

undergrounderX am 23.11.2005 15:55 schrieb:

ausserdem bringt so ein thread gleich mal ein bissl weinachtsstimmung ins forum rein ;)

...und wenn man noch etwas dabei lernt - UMSO besser:

"Weihnachten" wird mit "H", wie Heiligabend, geschrieben.

...nur für den Fall, dass Du noch zur Schule gehst und demnächst eine Klassenarbeit über die weihnachtliche Zeit schreiben musst...
Gerade die einfachen Rechtschreibfehler müssen nicht sein und ruinieren nur das Endergebnis. :|

Cheers. =)

juhu bei mir gibts noch kein schnee...
aber er kommt immer näher... noch diese woche haben wir auch schnee bei uns zuhause :(
diese verdammten wintersport-fanatiker mit ihren nicknames im msn wie: Wott entli wider go booooooooordä!!!!!!!!

haben bald ihren schnee und müssen in der schule erzählen wie toll doch der kick war den sie am tag davor gebaut ham... und leider is das mehr als die hälfte in meiner gegend... als wintermuffel hat mans echt schwer in meinem dorf ^^
tja vieleicht kauf ich mir nen unsteuerbaren plastikschlitten und fahr mit dem durch den wald... natürlich mit kamera dann kann ich wenigstens filmen wie er dieses jahr kaputt geht :-D
mhmmm vieleicht hat der winter doch etwas gutes... irgendwann hab ich dann n riesen archiv von plastikschlittenkaputtmachfilmchen, das gibt n geiles video sag ich euch ^^

Bei uns in Landshut liegt Schnee, aber schon hartgefroren (also nichts mit Schlittenn oder sonstwas)

An dem Tag , als es geschneit hat , gabs natürlich wieder ein kleines Chaos :rolleyes: Lernen die Leute denn nie , mal Winterreifen zu benutzen?
Und die Raumfahrzeug-Fahrer haben mal wieder verpennt...
Ach wie immer :B

undergrounderX am 23.11.2005 14:24 schrieb:
So bei nähe Bayern ist endlich der erste Schnee gefallen :)
jetzt kann die weinachtszeit kommen
Schneeeeeeeeeeeee!!! Jiiiiiipiiiiiiiiiiie!! :X

Mist! Warum macht man mir immer falsche Hoffnungen??

Naja.... Bei uns fällt der Schnee dann halt später (in Thun (Schweiz)) :pissed:

YoshiToshi am 23.11.2005 16:31 schrieb:
undergrounderX am 23.11.2005 15:55 schrieb:

...und wenn man noch etwas dabei lernt - UMSO besser:

"Weihnachten" wird mit "H", wie Heiligabend, geschrieben.

...nur für den Fall, dass Du noch zur Schule gehst und demnächst eine Klassenarbeit über die weihnachtliche Zeit schreiben musst...
Gerade die einfachen Rechtschreibfehler müssen nicht sein und ruinieren nur das Endergebnis. :|

Cheers. =)

Ja, nur muss man mehr wissen als Weihnachten und Heiligabend. Deshalb gab's letztes Jahr auf 2 wundervolle Diktate jeweils eine 6 und eine 5.
Man, ich muss Schneemänner bauen und dort meine Agressionen rauslassen! %)

naja, bei uns liegt auch noch kein schnee.. . aber wird warscheinlich noch kommen, hoff ich zumindest mal. weil ich find schnee eigentlich recht gut.

mfg, eat

Zurück