Schnecken Checken 2.0 - Bei diesen Mädels punktet man!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Proble

Gast
Schnecken Checken 2.0
Bei diesen Mädels punktet man!


meganfox1grghal8k451024.jpg



Ich habs im aktuellen "Schnecken Checken" vorgeschlagen und werde es jetzt mal umsetzen. Wenn kein Interesse besteht, kann man den Thread immer noch schließen. Ich habe jetzt einen neuen Thread aufgemacht wegen der Übersichtlichkeit und ich werde auch eine Tabelle erstellen, die ich regelmässig aktualisieren werde.


Bei Fragen bitte an mich wenden!​




Regeln


  • Altersspanne der Damen: 16 - 40 Jahre
    • Jedes Alter muss mit einem Beweis belegt werden (z.B. Wikipedia).
  • Jeder User darf einmal pro Bild tippen.
  • Der richtige Tipper darf das nächste Bild posten.
  • Wenn nach 3 Tagen kein neues Bild gepostet wird, darf der schnellste das nächste Bild posten.
    • Die Person, die das letzte Bild gepostet hat, darf sich nicht beteiligen.
  • Wenn nach einer Woche nicht das Alter erraten wurde, muss das Alter aufgelöst werden. Die Person darf ein neues Bild posten und behält die bis dahin gesammelten Punkte.



Punkte



  • Wer richtig getippt hat bekommt einen Punkt.



Mögliche Extrapunkte

für den, der als erster tippt und gleich richtig liegt:


  • zwei weitere Punkte

für den, der noch den richtigen Namen nennen kann:


  • zwei weitere Punkte

Wenn das richtige Alter schon genannt wurde, aber nicht den Namen, kann ein anderer den Namen noch nennen und die Extrapunkte (2 Punkte) abgreifen. Dies ist aber nicht mehr möglich, wenn das Alter schon bestätigt wurde.


für den, der das Bild postet:


  • 4 falsche Tipps = ein Extrapunkt
  • 8 falsche Tipps = zwei Extrapunkte (insgesamt drei Punkte)
  • 12 falsche Tipps = drei Extrapunkte (insgesamt sechs Punkte)
  • 16 falsche Tipps = vier Extrapunkte (insgesamt zehn Punkte)
  • 20 falsche Tipps = fünf Extrapunkte (insgesamt 15 Punkte)
  • 23 falsche Tipps und somit bleibt ein richtiger Tipp übrig = 10 Extrapunkte (insgesamt 25 Punkte)


Tabelle:

1. Proble 10 Punkte
2. HeyY0 7 Punkte
3. Scar 5 Punkte
4. EiLafSePleisteischen 3 Punkte
5. Desertfield85 2 Punkte
ebi14 2 Punkte
7. petib 1 Punkt
Herr-Semmeknoedel 1 Punkt
Flockchen 1 Punkt
Walti 1 Punkt
The-Masterpiece 1 Punkt










busengrabscher.jpg


Bisher abgebene Tipps:

Brennerchen: 26
Herr-Semmeknoedel: 27
ebi14: 31
LOX-TT: 33
Desertfield85: 29
Walti: 30

Bisher alles falsch.


Frohes Tippen! ;)


Greetz Proble
 
Zuletzt bearbeitet:
alter die ist über 30? ich hätte mir die tips unterm bild anschauen müssen... ich passe :B ist ja alles belegt in den 20ern

ich versuch es trotzdem mal mit 24... auch wenn ich net dran glaube
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Bild natürlich umbennant. :)


Kommt schon Leute! So viel bleibt auch nicht übrig...


Greetz Proble
 
Auch nicht. :B
Das ist wahrscheinlich das beste Bild, das ich nehmen konnte. Nur bekomme ich leider keine Punkte. Damn!!! :B


Greetz Proble
 
Bisher abgegebene Tipps:

24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 39


:B


Greetz Proble
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück