Schnecken Checken 2.0 - Bei diesen Mädels punktet man!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich gebe ab, finde jetzt niemand, der noch recht unbekannt ist, sodass man sonst den namen einfach nur googlen muss...
 
bitchlm.jpg



:finger:


Greetz Proble
 
Alles falsch. :)


Abgegebene Tipps:

24, 25, 26, 27, 29

Edit


Wenn das richtige Alter schon genannt wurde, aber nicht den Namen, kann ein anderer den Namen noch nennen und die Extrapunkte (2 Punkte) abgreifen. Dies ist aber nicht mehr möglich, wenn das Alter schon bestätigt wurde.





Greetz Proble
 
Zuletzt bearbeitet:
Falsch

Abgegebene Tipps:

21, 24, 25, 26, 27, 29


Einen Extrapunkt für mich. :)



Greetz Proble
 
Sieht aus wie Sarah Knappik mit dunklen Haaren. Die ist aber 24 Jahre alt - passt also leider nicht.
Ich tippe einfach mal auf 28.
 
Nichts dabei.



Abgegebene Tipps:

21, 22, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 32


Greetz Proble
 

Richtig!

Addison Timlin (amerikanische Schauspielerin)


Und weil es so schön ist:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.



Für Flockchen einen Punkt. Für mich 3 Punkte.



Greetz Proble
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück