Schnecken Checken 2.0 - Bei diesen Mädels punktet man!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
xndddv.jpg
 
Lass ich so nicht gelten. ;)

edit Ich mach mal ne Ausnahme. Das Alter wurde nicht genannt, sondern nur das Geburtsdatum. Ja, das Alter kann man ausrechnen . Ist auch jetzt egal.

btw die Punkte bekommt ihr alle. keine sorge! ;)


Greetz Proble
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs dir zwar schon per Nachricht geschickt, aber du darfst das nächste Bild für mich posten. Ich finde niemanden, so dämlich es klingt. Und Bekannte (s.o. mit der Schauspielerin von der Welle) kann jeder Googeln, so wie ich es gemacht hab :B
 
Ich bin jetzt schon entäuscht... ich dachte eher dass Tipps wie Katy Perry kommen wegem der tollen Hot N Cold Hinweis und dem Retro-Look...
Dass es so schnell geht hätte ich nicht gedacht :S



Er hat sie mit diesem Lied gesucht:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Und nach einiger Zeit gefunden, es ist Miss Justin Bieber: Selena Gomez... und 18 Jahre stimmt... und Proble bekommt 5 Punkte...


http://ology.com/sites/default/file...ge/justin_bieber_selena_gomez_may9newsnea.jpg http://content3.promiflash.de/article-images/w425/justin-und-selena-singen-gern-karaoke.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück