• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Schlimmer gehts immer?!

MrSexpistols am 03.10.2007 20:20 schrieb:
wenn ich solche pseudo studentenmucker wie zb wolfmother,madsen oder sowas sehe da denk ich mir:fuck was is an denen so besonders?

Wolfmother ist mit Sicherheit nicht sonderlich innovativ, was sie selbst auch sagen, aber es ist verdammt gute Musik und besonders im dem Sinne, weil es diese Art der Musik heutzutage eben kaum noch gibt.

Also ich hab' mir weil ich neugierig war und auch Bushido nicht soo gut kenne sein neues Album 7 mal angehöhrt und komme zum Schluss..

Das das Album nix kann...
Das Album eine einzige selbstbeweihräucherung ist und Bushido nur davon "rapt" wie hart das leben im "Getto" ist..
Für Bushido bist "du" (allgemein) nichts und niemand.

Also ich bin was die Musikgere betrifft ein "Müllschlucker" was so viel heisst wie ,ich höhre bunt gemischt aber das neue Album gehöhrt absolut in die Kategorie "Schlimmer gehts immer"
Traurig ist nur ;( das sich sehr viele Jugendliche mit der Musik indentifizieren und wenn mann die Texte objektiv anhöhrt mann bei längerem "Genuss" balt Gefahr läuft Suizit gefärdet zu sein denn

Bushido ist super reich ,wird immer reicher ,fic++++ alle alles und jeden , alles ist schlecht , das leben im Getto ist hart usw...
Bushido selbst ist der beste und wenn mann was von ihm will soll man sich niederknien und wenn mann was bekommt sollte man übertrieben dankbar sein.(Gottgleich)
Und er "rapt" meisstens nur von Verbrechen.....

Ich halte nix davon und so hart meine Meinung auch ist gehöhrt der "Schund" verboten.. denn wenn's nach Bushido gehen würde ist alles nur schlecht...

Ede.. ;) --> so ich bin bereit gesteinigt zu werden....

viele sachen die weitaus härter sind werden auch verboten.
wenns danach geht müssten sachen wie murderdolls,slayer oder die meisten metalbands auch verboten werden. also immer langsam mit den jungen pferden!

Zurück