• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Schlimmer gehts immer?!

MrSexpistols am 03.10.2007 14:11 schrieb:
und wo zum teufel is lämmerman?
Wahrscheinlich für immer im Dunst der Haarspraydose verschwunden %)

Um deine Frage allerdings richtig zu beantworten, und das passt auch hier in den Thread, er ist jetz bei 9live %) :hop:

MrSexpistols am 03.10.2007 15:03 schrieb:
foleykitano am 03.10.2007 14:13 schrieb:
MrSexpistols am 03.10.2007 14:11 schrieb:
und wo zum teufel is lämmerman?
Wahrscheinlich für immer im Dunst der Haarspraydose verschwunden %)

Um deine Frage allerdings richtig zu beantworten, und das passt auch hier in den Thread, er ist jetz bei 9live %) :hop:

1. Pervers
2. woher zum teufel weist du sowas???
:confused:
Weil ich das grade gelesen hab %)
Beweisfoto :oink:

mipu am 03.10.2007 13:51 schrieb:
foleykitano am 03.10.2007 13:48 schrieb:
assman am 03.10.2007 13:39 schrieb:
Du hast gerade alte Wunden aufgerissen ;(
Onyx war auch nciht soo schlecht ;(
imusic 1 ist eigentlich auch ganz ok(ist glaub ich nur über Satellit zu empfangen).Der größte Pluspunkt des Senders ist das da fast keine Werbung kommt (nur zwischendurch mal ein Clip Eigenwerbung,also keine Handywerbung :) ).
Früher war da fast ausschließlich Vote The Clip und es kam meistens Musik in Richtung Rock,Alternativ,Metal etc. ,wo auch mal ein paar Klassiker dabei waren.
Der Sender wurd aber dann immer populärer und dann kam auch mal RnB und Hip Hop dazu :| . Aber von den aktuellen Musiksender spielt der noch die beste Musik.(vor allem Abends wenn die ganzen kleinen Hip Hopper schlafen und bessere Musik gewählt wird ;) )

Zockerchen am 03.10.2007 13:48 schrieb:
mipu am 01.10.2007 21:03 schrieb:
:P Na komm.... Bushido und Co. kommen schon recht nah an TH ran :-D

Ich wüsste nicht, was an der ganzen Aggro-Scheiße besser sein soll, als an Tokio Hotel.. aber vielleicht kann es mir ja jemand erklären - sirt? :-D

WTF? :B
Ich höre kein Aggro, nur Bushido... %)

Die perfekte chance, um meinen senf dazu zugeben:
Nevada Tan (die cinema-kunden kenn ich nicht) sind einfach nur irgendwelche kiddies, die keinen bock mehr auf schule haben und ihr leben der "musik" *hust* witmen wollen - wenn man bedenkt, dass sich Tokio Hotel aber wirklich noch besser als die anhört, ist das nun schlecht für die Nevada Tunten. :P

mipu am 03.10.2007 13:51 schrieb:
foleykitano am 03.10.2007 13:48 schrieb:
assman am 03.10.2007 13:39 schrieb:
Du hast gerade alte Wunden aufgerissen ;(
Onyx war auch nciht soo schlecht ;(
onyx?Was zur Hölle ist das denn? :confused:
Und was wahr denn bitte an Viva Plus gut?
Die haben doch auch nur son Dreck von den Backstreet Boys oder Britney Spears gespielt!

Kawashima am 03.10.2007 16:53 schrieb:
Onyx war auch mal ein Musik-Sender, der dann wenn ich mich recht erinnern kann, für Terranova Platz gemacht hat..... mögen beide (Onyx, Terranova) in Frieden ruhen ;(

mipu am 03.10.2007 16:58 schrieb:
Onyx war auch mal ein Musik-Sender, der dann wenn ich mich recht erinnern kann, für Terranova Platz gemacht hat..... mögen beide (Onyx, Terranova) in Frieden ruhen ;(
Terranova gibts doch noch!
Ist das nicht der grottenschlechte Sender der nur Umweltdokumentationen bringt?
Wenn ja gehört der hier genauso rein!

Kawashima am 03.10.2007 17:02 schrieb:
mipu am 03.10.2007 16:58 schrieb:
Terranova gibts doch noch!
Ist das nicht der grottenschlechte Sender der nur Umweltdokumentationen bringt?
Wenn ja gehört der hier genauso rein!
Terranova gibts eben leider nicht mehr... und viele der Dokus waren echt gut :finger2: Besser als vieles, was z.b. auf D-Max läuft :B

Ich meide möglichst MTV od. VIVA da ich diesen Mist nicht anschauen kann.. wenn ich Musik höhren will schalt ich meinen Läppi ein dreh die Anlage auf und "Alphaville" und Co geben sich ein stell dich ein (gell Mipu) .

So traurig es auch ist aber momentan giebt es sehr wenig gut produzierte Songs und was mich am meisten ärgert ist das die Songs der möchtegern Stars gewisser Starsearch Sendungen auf und ab laufen . Das dann die Mehrheit der Kiddies den Schrott kauf lässt mich nicht hoffen das das jemals aufhöhren wird..
Ich sehe es ein wenn mann eine/n Sänger/in od. eine Gruppe wegen dem Talent oder der gut gemachten Musik feiert und hoch pusht aber nur weil die Cool aussehen oder sich "Irgendwie" besonders benehmen die dann gleich zu Göttern ernennen ?? >:|

Wie heissen denn die ganzen Gewinner solcher Sendungen... Klaws,Erl,Regner und Madlock keiner hat es länger als einen Song überlebt . Das zeigt mir die nicht vorhandene Klasse der Musikproduzenten oder des "Stars" .

Das ist Müll, leider hochumjubelter Müll.... und kein Ende in sicht

Ich höre kein Radio und meinen Fernseher habe ich auch nur um DVDs anzusehen; ich kannte bis eben keine der genannten Hype-Bands.

Mal ehrlich, wenn man sich ein klein wenig bemüht, geht der ganze Mist problemlos an einem vorbei.
Leute, die sich über den ganzen Kommerzmist aufregen, schauen laufend MTV udg.. Warum? Weil sie den Müll sehen wollen um sich anschließend darüber aufzuregen.

crackout am 03.10.2007 17:46 schrieb:
Ich höre kein Radio und meinen Fernseher habe ich auch nur um DVDs anzusehen; ich kannte bis eben keine der genannten Hype-Bands.
Och, wenn man das richtige Radioprogramm hat gehts da noch, finde ich.

ja es ist unerträglich Aggro berlin,Bushido,Tokio Hotel und Nevada tan um nur einige zu nennen sind wirklich die schlimmsten Sachen die ich je gehört habe aber ich frage mich warum hören es soviele nunja mal abgesehen von den ganzen kreischenden Weiber die würden auch noch zu "Albani" tanzen wenn es dieser hässliche Bill singen würde (Albani ist geil %) ) naja diese Frage werde ich wohl nie verstehen...Bushido...Tokio hotel....alles scheiße :|

den ganzen massengeschmack kann man eigentlich leicht entgehen.
ich höre kein radio(auf arbeit gehts leider nich anders) und mtv schau ich nur wenn zb mal ne live show von ner coolen band kommt.
ganz schlimm find ich ja das wirklich coole leute wie zb markus kafka oder sarah kuttner einfach so verheizt werden. die sollen doch so nen affen vor die cam stellen und den senden lassen was er will.
damit hätten auch mal paar underground bands ne chance gesendet zu werden. wenn ich solche pseudo studentenmucker wie zb wolfmother,madsen oder sowas sehe da denk ich mir:fuck was is an denen so besonders?

klar es gab ramones, acdc, slayer,kiss,misfits,aerosmith, run dmc,2pac und andere die musik wirklich geprägt haben. aber was derzeit läuft is nurnoch plastic. fast so schlimm wie die 80er.
am miesesten isses ja das offensichtlich niemand merkt wie die verdummung voran schreitet.
selbst in den RNR und psychokreisen wo ich auch ab und zu mal rumspring isses derzeit übel. der mit der coolsten gürtelschnalle, dem größten flat und den meisten tattoos is halt der king.
bei den ganzen poppern isses halt der der am metrosexuellsten is ohne schwul zu sein.

durch myspace kann man sich wenigstens noch ganz ok informieren wann ne band auf tour is und kann die musiksender dankend ausser acht lassen.

mipu am 03.10.2007 17:49 schrieb:
Och, wenn man das richtige Radioprogramm hat gehts da noch, finde ich.

Jo, finde ich auch, höre seit Jahren hauptsächlich Radio 21 (Classic-Rock-Sender), da wird halt fast nur Musik aus den 60ern, 70ern, 80ern und auch ein bischen aus den 90ern gespielt, das Problem is halt nur, das nix neues dazu kommt und ich viele der Lieder schon nicht mehr hören kann :B

Cocktail am 03.10.2007 10:17 schrieb:
Ich hab seit Wochen kein (okay, kaum, vllt insgesamt 2,3 Stunden) ferngesehn.
Das deutsche Fernsehen ist mittlerweile so abgrundtief schlecht, dass es einfach keine Sendung/Show usw. mehr gibt, was ich mir freiwillig antun würde. Insofern hab ich von diesen ganzen "Bands" noch nichts gehört - und da bin ich eigentlich auch ganz froh drüber. ;)
also bei mir ist es so ähnlich, wenn ich mal fernseh guck nur bestimmte sachen die ich mir voher auser fernseh zeitung rausgesucht hab. sonntags laufen z.b. ab und zu nen paar gute filme die ich mir dann anseh.
wegen der werbung, einfach in der zeit was anderes machen, essen usw.
und naja sender wie mtv viva usw. sind bei mir irgentwo auf kanal 40 (oder 50 :confused: ). mich interesieren die ganzen bands net und es soll mir auch recht egal sein ob es die gibt oder nicht :)

MrSexpistols am 03.10.2007 20:20 schrieb:
wenn ich solche pseudo studentenmucker wie zb wolfmother,madsen oder sowas sehe da denk ich mir:fuck was is an denen so besonders?
oh ja. endlich erwähnt jemand mal die ganz schlimmen. madsen, silbermond WTF besonders madsen sind so grässlich schlecht. denn eines kann man leuten wie bushido nicht vorwerfen. sie verstehen was von dem was sie machen. im hiphop zählen halt krasse und gediegene beats. egal ob bushido 3 mal mudda pro song sagt [und er hat auch gute lieder mit normalem text was die angeblichen musik kenner gar nicht interessiert. hauptsache auf cliches rumreiten (gut ich war auch mal so)]. wobei aber madsen einfach scheiße spielen. end of story

Zurück