• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Schlimmer gehts immer?!

mipu

Bekanntes Gesicht
Okok.. mal wieder ein kleiner Hass-Thread ;)
Aber ich finde, es ist mal wieder Zeit dafür... Da denkt man, nach Tokio Hotel und dem Gammel-Deutsch-Rap (Berliner Unterschichtshelden), da kann es ja nicht viel schlimmer kommen, aber so kann man sich irren :S
Da schaltet man mal aus Langeweile über Viva und MTV und was bekommt man da zu sehen/hören? Eine billige Linkin Park- Kopie mit Namen Nevada Tan...
oder ein paar grottige Emos, die sich Cinema Bizarre nennen... und Kinder machen da einen auf große Welle zeigen aber hauptsächlich nur ihre nicht vorhandene Kinderstube (vermutlich haben sich die alleinverziehenden Elternteile schnell vom Acker gemacht :finger: ): Jimi Blue, Lafee und noch eine Kröten-Girl-Group, deren Name ich nicht kenne, da ich es nicht bis zur Anzeige des Bandnamens am Ende des Videos ausgehalten habe...

Das Ende ist nahe, sag ich nur.... die Erde wird sich auftun... usw usw...

Geht das nur mir so? Was ist für euch noch eine Steigerung des bisherigen Grauens deutscher Unterhaltung?

Eine Steigerung wäre, dass die Sender (wie Pro7 ja schon teilweise vor macht) alle Serien, die nicht perfekte Quoten erzielen durch dämliche Gameshows und so einen Mist wie Survivor und desgleichen ersetzen.

mipu am 01.10.2007 20:33 schrieb:
Okok.. mal wieder ein kleiner Hass-Thread ;)
Aber ich finde, es ist mal wieder Zeit dafür... Da denkt man, nach Tokio Hotel und dem Gammel-Deutsch-Rap
sry, aber tokio hotel sind einfach nicht zu unterbieten. sollte es jemals etwas schlimmeres geben kannst du gerne einen thread aufmachen, aber im moment kann man sich nicht beschweren. was schaust du eigentlich aus langeweile mtv und viva. wegen leuten wie dir kennt man solche bands überhaupt. die meisten schauen angeblich immer nur aus langeweile diese sender. soll man das noch glauben? :finger:

Sc4rFace am 01.10.2007 20:53 schrieb:
sry, aber tokio hotel sind einfach nicht zu unterbieten. sollte es jemals etwas schlimmeres geben kannst du gerne einen thread aufmachen, aber im moment kann man sich nicht beschweren. was schaust du eigentlich aus langeweile mtv und viva. wegen leuten wie dir kennt man solche bands überhaupt. die meisten schauen angeblich immer nur aus langeweile diese sender. soll man das noch glauben? :finger:
:P Na komm.... Bushido und Co. kommen schon recht nah an TH ran :-D
Außerdem bin und bleibe ich ein Zapper... und da bekommt man schon einiges Schlimmes zu sehen... vorallem Abends (ich sage nur bayrische oder österr. Brummer, die ihre Schläuche ungefragt in die DSF-Kamera halten :S ).

Sc4rFace am 01.10.2007 20:50 schrieb:
foleykitano am 01.10.2007 20:37 schrieb:
Ich bin musikalisch eh schon längst ausgewandert ;)
cinema bizarre sind japan freaks. so wie du. vielleicht deine musik du wannabe emo
Mit emos hab ich nichts am Hut und nur weil sie sagen sie wären Japan Freaks heißt es nicht dass sies sind ;)
Marktstrategisch ist es günstig für sie mit dieser Welle mitzuschwimmen aber sie werden doch nur (zurecht) untergehen.

also ich find cinema bizarre toll, einer von denen hat sich sogar strife genannt, nach dem hauptchara aus ff 7 :B

stimmt schon was einem da alles angeboten wird zur zeit, kann man keinem mehr antun. ich schaue zur zeit so wenig fernsehen wie noch nie. und wenn ich dann sehe, dass rtl 2 ernsthaft geglaubt hat mit dem requardt erfolg zu haben, dann tun sie mir leid. ich hab das gelaber von ihm keine 2 min ausgehalten...

Aufgrund der miserablen Qualitiät des Deutschen-Fernsehens, nutze ich den TV hauptsächlich zum Zocken und Filme gucken ;) Zappen habe ich mir schon vor längerer Zeit abegwöhnt, (wegen den nicht vorhersehbaren Grausamkeiten) und bei Werbung schalte ich meistens auf Videotext und schalte den Ton auf stumm :-D Gennante Musikgruppen kenne ich meistens nur vom Hörensagen, oder ich weiß gar nix davon, weil ich mir so einen Müll einfach nicht geben will :$ Die Qualität der Musiksender hat in den letzten Jahen sehr stark abgenommen und ich bezweifel, das es noch sehr viel schlimmer kommen kann (das betrifft natürlich auch das restliche Programm)...

Mir ist auch aufgefallen, dass das kleine Negerlein Bruce in letzter Zeit in jeder zweiten Werbung zu sehen ist und seine superlustigen Sprüche abgibt.

Fr0t3x am 02.10.2007 15:48 schrieb:
Solange ich nicht gezwungen werde, sowas zu hören, ist mir das relativ egal.
Nette Einstellung... nur: Es gibt ja genügend Kinder, die sich so eine Scheiße antun, und das cool finden... und die omg... ich sage nur: Zukunft, Rente, Politik, Servicemitarbeiter....

Ich hab seit Wochen kein (okay, kaum, vllt insgesamt 2,3 Stunden) ferngesehn.
Das deutsche Fernsehen ist mittlerweile so abgrundtief schlecht, dass es einfach keine Sendung/Show usw. mehr gibt, was ich mir freiwillig antun würde. Insofern hab ich von diesen ganzen "Bands" noch nichts gehört - und da bin ich eigentlich auch ganz froh drüber. ;)

Cocktail am 03.10.2007 10:17 schrieb:
Das deutsche Fernsehen ist mittlerweile so abgrundtief schlecht, dass es einfach keine Sendung/Show usw. mehr gibt, was ich mir freiwillig antun würde. Insofern hab ich von diesen ganzen "Bands" noch nichts gehört - und da bin ich eigentlich auch ganz froh drüber. ;)
:-D Ich schaue wenn fern, dann hauptsächlich Comedy Central. Da der Sender aber bei mir direkt neben MTV und Viva platziert ist, komme ich da recht schnell beim Werbung-Zappen drauf :B
ich könnte natürlich meine Sendeplatzbelegung ändern :rolleyes:

Aber es ist doch echt so, da speichert man schon solche "Sender" wie 9Live extra nicht, und dann sieht man abends beim Zappen doch überall diese miesen Call-In-Shows :B aber gegenüber dem, was auf D-SF läuft als Call-In, sind die ja noch harmlos... sowas will doch niemand wirklich sehen :S

Cocktail am 03.10.2007 10:17 schrieb:
Das deutsche Fernsehen ist mittlerweile so abgrundtief schlecht, dass es einfach keine Sendung/Show usw. mehr gibt, was ich mir freiwillig antun würde.
In Amerika ist es sogar noch schlimmer als hier :$

mipu am 03.10.2007 13:17 schrieb:
:-D Ich schaue wenn fern, dann hauptsächlich Comedy Central. Da der Sender aber bei mir direkt neben MTV und Viva platziert ist, komme ich da recht schnell beim Werbung-Zappen drauf :B
ich könnte natürlich meine Sendeplatzbelegung ändern :rolleyes:
Jaja, ich kenne das, da wollte man alle Musiksender hintereinander haben, damit mit von dem einen Song zum nächsten zappen kann (jaja, damals spielten sie noch Musik auf MTV und Viva, bzw Viva zwei :X :X das war noch immer der beste von allen :X nicht dieses scheiss viva plus :S ) und dann ändern sie das letzte einfach in Comedy central um... und schon ist die ganze ordnung hin...

Aber mir egal, denn auf meinem TV gerät läuft eh nur noch Sport und CSI

abgesehn vom neuen ärzte video gibts keinen grund warum ich musikfernsehn schauen soll.

viva 2 war einfach geil. viva+ ging teilweise auch weil die fast täglich live gigs aus irgendwelchen clubs gespielt haben.aber auch nu n halbes jahr lang.
warum sowas wie schlegl übernehmen sie,kamikaze oder kuttner nichmehr kommt weiss auch niemand. und wo zum teufel is lämmerman?

Zurück