S
SuperLink
Gast
Also ich war gerade schön am Zocken von Twilight Princess , genauer genommen in der Wüstenburg , da wurde ich von einem richtig fiesen Bug überrascht : Nachdem man in dem besagten Dungeon durch die große Tür im Hauptraum geht (da wo die Lichter der Geister angemacht werden müssen) kommt man ja in so einen runden Raum den man drehen kann. Wenn ich dort jetzt in die unterste Tür gehe (mit SChlüssel aufgemacht ) komme ich wiederum in einen Raum in dem es Treibsand gibt auf dem normale Flächen verteilt sind . Wenn ich mit Link die normalen Flächen betrete , fängt er an wie auf Treibsand zu gehen , und das ziemlich lahm Und nun kann ich nicht weiter , weil man in dem Raum schnell sein muss um zur nächsten Tür zu kommen .
Ich dachte erstmal , dass das nur einmal kommt , aber nach Neustarten tritt es trotzdem noch auf , mal später , mal früher...
Einmal habe ich es durch den Raum geschafft , ohne das der Fehler auftritt , aber dann kam er im nächsten Raum...
Bin echt am verzweifeln... Hatte schon mal jemand diesen Bug?
Ich werd wohl versuchen nen anderen Weg zu nehmen , vllt.tritt er dann nicht mehr auf. Wenn nicht, reklamier ich es bei Nintendo.
Ich dachte erstmal , dass das nur einmal kommt , aber nach Neustarten tritt es trotzdem noch auf , mal später , mal früher...
Einmal habe ich es durch den Raum geschafft , ohne das der Fehler auftritt , aber dann kam er im nächsten Raum...
Bin echt am verzweifeln... Hatte schon mal jemand diesen Bug?
Ich werd wohl versuchen nen anderen Weg zu nehmen , vllt.tritt er dann nicht mehr auf. Wenn nicht, reklamier ich es bei Nintendo.