Schlechtestes Spiel

M

MIK

Gast
So wir ham schon nen Threat über das beste Spiel, hier haben wir jetzt das Gegenteil.

Also welches Spiel ist das schlechteste PSX Spiel allerzeiten?

Meine Favouriten:
FORSAKEN
Die Army Men Reihe
 
Also welches Spiel ist das schlechteste PSX Spiel allerzeiten?

millenium soldier
 
So wir ham schon nen Threat über das beste Spiel, hier haben wir jetzt das Gegenteil.

Also welches Spiel ist das schlechteste PSX Spiel allerzeiten?

Meine Favouriten:
FORSAKEN
Die Army Men Reihe



Eindeutig "ROBOTRON X"
 
Submarine Commander is auch noch so ein schelchtes SPiel aber is Ace Combat 3 wirklich so schlecht?
 
Das wirklich schlechteste Spiel allerzeiten (nicht nur PSX)
ist: Ubik. Das hat in der PLAY the playstation eine wertung von 5% bekommen. Die haben sich über das spiel total aufgeregt.
Bei Preis stand: Viel zu teuer!
und bei Erscheinungstermin: Hoffentlich nie!
Da musste ich mich kranklachen...
 
Das wirklich schlechteste Spiel allerzeiten (nicht nur PSX)
ist: Ubik. Das hat in der PLAY the playstation eine wertung von 5% bekommen. Die haben sich über das spiel total aufgeregt.
Bei Preis stand: Viel zu teuer!
und bei Erscheinungstermin: Hoffentlich nie!
Da musste ich mich kranklachen...
 
Das wirklich schlechteste Spiel allerzeiten (nicht nur PSX)
ist: Ubik. Das hat in der PLAY the playstation eine wertung von 5% bekommen. Die haben sich über das spiel total aufgeregt.
Bei Preis stand: Viel zu teuer!
und bei Erscheinungstermin: Hoffentlich nie!
Da musste ich mich kranklachen...

Stimmt ja, bei des Heft hab ich ja noch irgend wo rumliegen, beim PC gabs auch mal so ein SPiel, da hat Gamestar ao was ähnliches geschrieben, weis aber nich mehr genau welches spiel des war.
 
die barbie spiele und ein paar reitspiele vorne mitdabei gute zeiten schlechte zeiten vip tenchu 2 pal resident evil 3 pal
ein flugzeug bei dem man nicht speichern konnte der name fällt mir nicht ein und ein horror spiel im kanalisation und die sah echt lächerlich aus
 
die barbie spiele und ein paar reitspiele vorne mitdabei gute zeiten schlechte zeiten vip tenchu 2 pal resident evil 3 pal
ein flugzeug bei dem man nicht speichern konnte der name fällt mir nicht ein und ein horror spiel im kanalisation und die sah echt lächerlich aus

eindeutig URBAN CHAOS
 
Zurück