Schlechtestes Spiel

Der größte Müll ist auf jeden Adidas Power Soccer 2 .........
ich hab das mal irgendwo gespielt,das ist so abgefuckt scheiße.....
man
 
[l]am 17.07.02 um 20:50 schrieb MIK:[/l]
So wir ham schon nen Threat über das beste Spiel, hier haben wir jetzt das Gegenteil.

Also welches Spiel ist das schlechteste PSX Spiel allerzeiten?

Meine Favouriten:
FORSAKEN
Die Army Men Reihe

Also ArmyMen fand ich immer richtig schön trashig. Und hab die besseren Titel auch gern gezockt. Gehören für mich schon zum Kult. :)
 
Final Fantasy VII!

Und jetzt lyncht mich =D.

Ne Schmarrn, ich fands echt nicht gut.
 
[l]am 19.06.03 um 20:41 schrieb silentmatthi:[/l]
Final Fantasy VII!

Und jetzt lyncht mich =D.

Ne Schmarrn, ich fands echt nicht gut.

da gehört doch echt einer erschossen! ;)
tsssss, ich verstehs net...
aber gut, is geschmachsache, ne? :)
das schlechteste spiel is meiner meinung nach galerians für psone. und für ps2 würde ich sagen army men: green rogue! obwohl die sprachausgabe wirklich absolut genial ist!!!!! :)
 
ok ich revidiere, weil ich hab mal ein noch schlechteres gespielt...

final fantasy VIII

*lol*
nein, schmarrn.
kennt jemand von euch armorines? oder dreams? Also das war echt mies. die beiden ... wow, gottseidank hab ich mir die nur ausgeliehen.
und quake2 war auch net der hammer
 
Tunguska, an sich keine schlechte idee, aber die Grafik und die Kamera *würg*
 
Meiner Meinung nach ist das schlechteste SPiel ein Spiel das in Deutschland nicht erschienen ist
(es ist ja noch legal sich sowas aus dem internet runterzuladen wenn man es nach 24 stunden wieder löscht :p)
naja auf jedenfall sollte es anscheinend
eine art billige PSX nachmache von Super Mario sein und hatte auch die grafik vom SNES
keine sound ausgabe bis auf im ende und ich habs innerhalb anderthalb stunden komplett durchgespielt
(unter qualen :$)
es ist nie zu einer wertung gekommen weil das spiel japan nie verlassen hat.Was
sich übrigens nicht auf die dialoge auswirkte weil keiner vorhanden war
 
[l]am 17.07.02 um 20:50 schrieb MIK:[/l]
So wir ham schon nen Threat über das beste Spiel, hier haben wir jetzt das Gegenteil.

Also welches Spiel ist das schlechteste PSX Spiel allerzeiten?

Meine Favouriten:
FORSAKEN
Die Army Men Reihe



Das wirklich schlechteste Spiel auf der PSone ist eindeutig dieses Schrottspiel Spiceworld is echt n Wunder das man sowas als Spiel bezeichnen mag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Also ich fand Clock Tower 2 echt mieserabel! Dieses Spiel hat mich echt unzählige Nerven gekostet! Aber ich musste es ja unbedingt bis zum Schluß durchhalten...
Naja hatte wohl doch seinen Grund daß das nie in Deutschland veröffentlicht wurde.
 
also ich hatte da mal so ein spiel, das war fürn pc, des hiess "perfect assasin". man war das ein kackspiel. ich wollte damals mit meinem ersten geld aus der lehre ein richtig teures spiel kaufen, weil ich dachte das gute spiele immer teuer sind. nun gut habs gekauft, habs gespielt und irgendwann hats mich nur noch angekotzt und habs weggeschmiessen. irgendwann hab ich dann mal aus neugier in ein mag geguckt um zu sehen welche bewertung es bekommen hat und hey, das game hat sage und schreibe 5% bekommen und für sowas hab ich 90DM ausgegeben. SEIT DEM LES ICH MAGS DAMIT MIR SOWAS NIE WIEDER PASSIERT. Möge gott sogar meinen schlimmsten feind vor so einem unglück beschützen :-D
 
das schlechteste spiel ist immer noch final fantasy VIII da hat mir reingarnichtsgefallen bis auf die Grafik und die G.Fs
 
[l]am 17.07.02 um 20:50 schrieb MIK:[/l]
So wir ham schon nen Threat über das beste Spiel, hier haben wir jetzt das Gegenteil.

Also welches Spiel ist das schlechteste PSX Spiel allerzeiten?

Meine Favouriten:
FORSAKEN
Die Army Men Reihe

Da stimm ich dir zu!
Scheiß Army Men!
 
[l]am 17.07.02 um 20:50 schrieb MIK:[/l]
So wir ham schon nen Threat über das beste Spiel, hier haben wir jetzt das Gegenteil.

Also welches Spiel ist das schlechteste PSX Spiel allerzeiten?

Meine Favouriten:
FORSAKEN
Die Army Men Reihe

Armorines Projekt S.W.A.R.M- das ist meiner Meinung nach richtig scheisse

Mfg

decire
 
Ich fand die Army Men- reihe schon ziemlich übel, und ich hab mal von so einem spiel gelesen, das heißt 'Hybrid', kennt das einer? Soll auch ziemlich bescheiden sein...
 
[l]am 18.07.03 um 00:05 schrieb Pantoffeltierchen:[/l]
Also ich fand Clock Tower 2 echt mieserabel! Dieses Spiel hat mich echt unzählige Nerven gekostet! Aber ich musste es ja unbedingt bis zum Schluß durchhalten...
Naja hatte wohl doch seinen Grund daß das nie in Deutschland veröffentlicht wurde.

DITO
Das Spiel war sowas von mies :$
 
[l]am 17.07.02 um 20:50 schrieb MIK:[/l]
So wir ham schon nen Threat über das beste Spiel, hier haben wir jetzt das Gegenteil.

Also welches Spiel ist das schlechteste PSX Spiel allerzeiten?

Meine Favouriten:
FORSAKEN
Die Army Men Reihe
hi das ist für mich barbie ride and race :$
 
Zurück