Schlechtestes Spiel

Ja, es gibt viele schlechte Spiele, aber eines wurde bis jetzt total vergessen: mein persönlicher Held "Panzer Front".
Geile Grafik, voll fair und eine Langzeitmotivation die zum Himmel schreit.
Für den PC nicht zu vergessen: Little big Adventure 2.
Schon die Verpackung spornt zum verbrennen an.
 
Viele der von euch genannten spiele sind wirklich wahnsinnig schlecht(zB.Army Mem)!
Aber die absolute Krönung an Dummheit, Hässlichkeit, Storylosigkeit und Einfallslosigkeit ist eindeutig:


:$ :$ :$ SMALL SOLDIERS :$ :$ :$

Das Spiel ist schon fast so schlecht, das es schon fast wieder lustig ist!
Kennt das Spiel sonst noch jemand???

mfg.
sonyfreak
 
[l]am 04.03.04 um 09:16 schrieb sonyfreak:[/l]
Viele der von euch genannten spiele sind wirklich wahnsinnig schlecht(zB.Army Mem)!
Aber die absolute Krönung an Dummheit, Hässlichkeit, Storylosigkeit und Einfallslosigkeit ist eindeutig:


:$ :$ :$ SMALL SOLDIERS :$ :$ :$

Das Spiel ist schon fast so schlecht, das es schon fast wieder lustig ist!
Kennt das Spiel sonst noch jemand???

mfg.
sonyfreak

ICH kenns. Kumpel von mir hats gehabt! Ist ungefähr so dumm wie 30 Meter Feldweg!
 
Und meine :hop: Favourits sind:

Platz 3: Army Men :$
Platz 2: VIP :$ :$
Platz 1: Barbie rettet die Wildpferde :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$
 
[l]am 17.07.02 um 20:50 schrieb MIK:[/l]
So wir ham schon nen Threat ÃŒber das beste Spiel, hier haben wir jetzt das Gegenteil.

Also welches Spiel ist das schlechteste PSX Spiel allerzeiten?

Meine Favouriten:
FORSAKEN
Die Army Men Reihe

Ich weiß, jetzt haltet ihr mich bestimmt fÃŒr krank, aber ich mag die Army
men reihe irgendwie, hab 2 teile fÃŒr die PSX
das schlechteste spiel ist ganz eindeutet und mit 100prozentiger
sicherheit das machwerk
RE-VOLT (grottenschlecht, und ich besitze es auch noch, keiner will es mir abkaufen)
 
Die Spiele von Cryo waren bisher immer ein Garant für totalen Müll, aber mittlerweile gibt es die gar nicht mehr, weil sie komischerweise pleite sind, glaub ich.

Ein mieses Spiel, an das ich mich noch erinnern kann, ist Air Race. zehn Flugzeuge, drei Strecken, ein Spielmodus (Einzelrennen). Wenn man da den Tornado ausgewählt und Gas gegeben hat, ist man zwar alle fünf Meter gegen die Schluchtenwand geflogen, weil er zu schnell war, aber man hat immer gewonnen. Auf eine Qualifikation hat man ganz verzichtet und den Spieler immer vom letzten Platz starten lassen.
 
[l]am 11.07.04 um 17:21 schrieb SCRler:[/l]
Die Spiele von Cryo waren bisher immer ein Garant für totalen Müll, aber mittlerweile gibt es die gar nicht mehr, weil sie komischerweise pleite sind, glaub ich.

was haben die denn gemacht :-o
 
Also ich finde Creatures wirklich grottig, denn es gibt gar kein Spielziel!! Ok hab ne Memcard dabeibekommen, aber das Spiel ist echt mies!!

mfg Phoenix
 
Kennt jemand Mortak Kombat:Special Forces? Echt ein grottenschlechtes Game!!Und natürlich Jade Cocoon - miese Grafik,wenige Handlungsmöglichkeiten,schnell sterbender Spielspaß(wenn man den anfangs denn hatte...)und das soll ein RPG sein?!
 
Suncrusher am 03.08.2004 11:29 schrieb:
Kennt jemand Mortak Kombat:Special Forces? Echt ein grottenschlechtes Game!!Und natürlich Jade Cocoon - miese Grafik,wenige Handlungsmöglichkeiten,schnell sterbender Spielspaß(wenn man den anfangs denn hatte...)und das soll ein RPG sein?!

Was hast du gegen Jade Cocoon? Ich finde es gut!
 
Was hast du gegen Jade Cocoon? Ich finde es gut! [/quote]

Was ich gegen Jade Cocoon habe??Gaaanz einfach:
1.)Spielprinzip total von Pokemon abgekupfert (naja,eher verschlechtert...-Pokemon ist vieeel besser!!)Man kann nur maximal 16 oder 20 (die Zahl weiß ich nicht im Kopf) Kreaturen bei der Navipriesterin oder was das noch mal war lagern,diese auf merkwürdige Art und Weise verschmelzen (wobei abartige Mutanten entstehen :) )und dann in Kämpfen antreten,die langweiliger nicht sein könnten(hab´s einmal durchgespielt-in ca.10 Stunden!!). :schnarch:
2.)Es gibt nur ein Dorf,in dem man sich noch net mal frei bewegen kann(nur wie in einem Textadventure das Gebiet auswählen.....).Die Dialoge mit anderen Charakteren sind auch net berauschend,oder ;)
3.)Haste schon mal die Bewegung des Helden beachtet??Der bewegt sich wie ein Affe-so wie der läuft,muss er ernsthafte gesundheitliche Probleme haben =) .

Aber es ist ja nicht totaler Müll- die Animesequenzen am Anfang und die Tatsache,das die Entwickler an deutsche Sprachausgabe gedacht haben,sind positive Aspekte.Naja....trotzdem hasse ich es!!!!!!!!!!
:$
 
Kennt sicher keine Sau: MARTIAN GOTHIC:UNIFACTION

War nen guter Ansatz als RE Konkurrent auf dem Mars, doch das kam dabei heraus:

+ gute Grafik

- unfreiwillig komische Dialoge (Deutsch)
- dumme Steuerung
- unbesiegbare Gegner
- schwer wie die Hölle
- musste um 2 Jahre verschoben werden, da sie ihren eigenen Programmierfehler nicht finden konnten, doch für mich ist das Spiel einer.

Das traurige ist eigentlich, dass das Spiel ansich sehr gut ist, es hat Atmosphäre und eine düstere Musik, aber die Umsetzung... AUTSCH
 
Zurück