Schlechtestes Spiel

wie wärs mit Eve of Extinction,oder so was??
und natürlich das allerschlechteste spiel : VIP!!!
wer hätte das gedacht???
gruß DarKan
 
Ich weiß zwar nicht genau wie es heißt, aber ich meine irgendwas was mit final.
aber nicht final fantasy. Und die army men reihe is auch nicht so dolle
 
V.I.P (ich hab es gespielt, aber ausgeliehen. Der Hammer!!! )
:gurke: :gurke: :gurke:
und Resident Evil ist meiner Meinung nach auch nur Trash
:gurke: :gurke: :gurke:
 
Also schlecht kann man jetzt schon verschieden definieren.
So würde ich sagen das MGS1+2 eine gute Graphik, ein annehmbares Gameplay und eine wirklich haarsträubend schlechte Story hat.
Trotzdem ist mein Favorit die NASCAR-Serie.
Ich habe nie ein so schlechtes Rennspiel (damit sind alle Teile der Serie gemeint) gesehen.
Jedoch darf man nicht vergessen, dass selbst in dem schlechtesten Spiel eine Menge Arbeit steckt, ob man solche *unfertigen* Spiele verkaufen darf ist natürlich etwas anderes.
 
Also schlecht kann man jetzt schon verschieden definieren.
So würde ich sagen das MGS1+2 eine gute Graphik, ein annehmbares Gameplay und eine wirklich haarsträubend schlechte Story hat.
Trotzdem ist mein Favorit die NASCAR-Serie.
Ich habe nie ein so schlechtes Rennspiel (damit sind alle Teile der Serie gemeint) gesehen.
Jedoch darf man nicht vergessen, dass selbst in dem schlechtesten Spiel eine Menge Arbeit steckt, ob man solche *unfertigen* Spiele verkaufen darf ist natürlich etwas anderes.

Welche Nascar-Spiele den? Die von Papyrus sind nämlich echt klasse, find ich.

Mein persönlicher "Favorit" ist Driving Emotion Type S! Grotten-Grottenschlecht!

mfg BARLOTUTS
 
So wir ham schon nen Threat über das beste Spiel, hier haben wir jetzt das Gegenteil.

Also welches Spiel ist das schlechteste PSX Spiel allerzeiten?

Meine Favouriten:
FORSAKEN
Die Army Men Reihe

Würde sagen: Exhumed
Spice World
Starfighter 3000
Project Overkill
 
das schlechteste game allerzeiten???

na eindeutig....

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! MEN IN BLACK 1 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (für PSone)

das game is doch sooooooooo grottenschlecht!!!!
ODER HATS WEM VON EUCH GEFALLEN??? WENN JA, WAS ZUM TEUFEL FINDET IHR AN DEM GAME GUT???

mfg
 
Hi Zockergemeinde

ich weiß jetzt nicht so genau wie das Spiel heißt aber es war irgendein spiel von Seitenansicht wo man mit einem Strichmännchenhasen über Strichmännchenhindernisse springen musste.
 
Hi Zockergemeinde

ich weiß jetzt nicht so genau wie das Spiel heißt aber es war irgendein spiel von Seitenansicht wo man mit einem Strichmännchenhasen über Strichmännchenhindernisse springen musste.



*lol*Ja davon ahbe ich mal ne Demo gespielt. *lach*
Heisst irgendwie Vip Ribbon oder so.... *lölz*
Das ist echt schlecht.



*greetz*
 
So wir ham schon nen Threat über das beste Spiel, hier haben wir jetzt das Gegenteil.

Also welches Spiel ist das schlechteste PSX Spiel allerzeiten?

Meine Favouriten:
FORSAKEN
Die Army Men Reihe

Tomb Raider 3 und die Hugo Reihe.
 
Mein Favorit von den Spielen, die ich gezockt habe:

-CHASE THE EXPRESS (habe ja keine hohen Ansprüche, was die Grafik betrifft, aber diese Optik hat den Spielspass total zerstört! mfg
 
mein schlechtestet spiel auf der ps1 war irgend ein army man spiel ich weiss nicht welches aber man lief rum und knallte braune plastik figuren ab totall langweilig nach 20 minuten hab ich es in ne ecke gelegt und da liegt es heute noch
 
So wir ham schon nen Threat über das beste Spiel, hier haben wir jetzt das Gegenteil.

Also welches Spiel ist das schlechteste PSX Spiel allerzeiten?

Meine Favouriten:
FORSAKEN
Die Army Men Reihe

Ich bin für die Adventure-Serie von Cryo (Versailles und so).
 
naja wenn ihr wissen wollt, was echter trash vom feinsten is, dann zockt mal bitte Time Crisis 1 (is ja zum glück aufm index, damit es deutschland erspart bleibt). so eine selten besch....eidene grafik und ne scheiss synchro und assig lahmer spielablauf haben mich dazu gebracht, einen hammer zu holen und einmal ganz doll auf die disc zu schlagen =))
 
wenn ihr wissen wollt was trash vom feinsten is, spielt bitte mal shadow man an. so eine tolle grafik und die heftigen ruckler fallen ja so gut wie garnicht ins gewicht und zum glück hat das spiel ja keine scheiss steuerung. also für alle fans von spielen mit einer schönen ruckeloptik kann ich shadow man nur empfelen!!!!!! ;)
 
Zurück