Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schlechte Spiele, die trotzdem unrümlicherweise Erfolg hatten und bekannt wurden
Halo 3 ist zwar nicht schlecht, aber es hat viel zu hohe Wertungen bekommen. Ich persönlich hab's einmal durchgespielt und dann wieder verkauft. Es gibt IMO viel bessere Spiele für die 360.
Hab grad die Verkaufszahlen von Wii Play gesehn und war wirklich entsetzt (ich wusste zwar, dass es seeehr erfolgreich ist, aber das,....); über 10 Millionen mal hat sich die gerade mal durchschnittliche Minispielsammlung verkauft
dass da ne Wiimote bei ist und das Spiel somit fast für lau verkauft wird hat nicht das geringste damit zu tun dass Sich Wii Play so gut verkauft.
Aber Stell dir mal vor. Wii Sports verkauft sich noch besser
Hab grad die Verkaufszahlen von Wii Play gesehn und war wirklich entsetzt (ich wusste zwar, dass es seeehr erfolgreich ist, aber das,....); über 10 Millionen mal hat sich die gerade mal durchschnittliche Minispielsammlung verkauft
dass da ne Wiimote bei ist und das Spiel somit fast für lau verkauft wird hat nicht das geringste damit zu tun dass Sich Wii Play so gut verkauft.
Aber Stell dir mal vor. Wii Sports verkauft sich noch besser
Das ist mir schon klar, aber Wii Play ist doch nichtmal 10€ wert; 2 Minispiele sind ganz ok, aber der Rest ist einfach nur schlecht. Da hat mir Wii-Sports schon um einiges besser gefallen.
GT 64 hat damals eher schlechte Kritiken bekommen, stand aber an der Spitze der Verkaufscharts, weil viele dachten es handle sich um Gran Turismo für das Nintendo 64.
Black & White - wird mittlerweile auch von vielen Fachzeitschriften zugegeben, dass dieses Spiel maßlos überbewertet und gehypt war.
Acuh das es aufgrund der Grafikpracht diese Wertungen bekommen hat wurde zugegeben. Das Gameplay war aber eher mau und langatmig.