Tingle
Bekanntes Gesicht
Och komm, gib ihm 'ne Chance...ChaosQu33n am 27.11.2007 15:00 schrieb:Nein danke..
http://www.costumedogs.com/wp-content/uploads/2007/05/link.jpg
Och komm, gib ihm 'ne Chance...ChaosQu33n am 27.11.2007 15:00 schrieb:Nein danke..
Wenn ich sage Zelda OoT ist scheiße, dann ist das meine Meinung, die aber nicht zutrifft, weil es Fakt ist, das Zelda OoT eben nicht scheiße ist. Und gerade das ist hier nicht gefragt, Final Fantasy war nie scheiße, alle Ableger ausser vllt. der Cube Teil waren durchweg gute Spiele, das es immer Leute gibt die was scheiße finden ist klar, aber das macht Final Fantasy nicht zu einem "schlechten" Spiel.r3tr0 am 27.11.2007 13:43 schrieb:Sry Roy, aber wie soll man bitte ein Spiel "schlecht" nennen ohne das es die eigene Meinung ist?
Das sind die sogenannten Casual Games die ja gerade so "In" sind und dafür gesorgt haben das die Wii und der DS so erfolgreich sind, Casual Games und Kid Games sind da so oft vertreten das echte Spiele in den Hintergrund treten und darum habe ich noch keine Wii oder DS. (Ich kaufe sie aber doch wenn es mal mehr echte Spiele wie Metroid P.3 "Wii" oder Die Siedler "DS" geben sollte)xGameGirlx am 27.11.2007 15:58 schrieb:- Mein erstes Katzenbaby, Meine Tierarzt Praxis, Super Barbie Model, Cats, Bratz, Spongebob, Biene Maja, Pony Hof, usw usw usw
DoktorTrask am 27.11.2007 17:49 schrieb:(Ich kaufe sie aber doch wenn es mal mehr echte Spiele wie Metroid P.3 "Wii" oder Die Siedler "DS" geben sollte)
Weswegen denn? Ich spiele Die Siedler 2 (Von 1996) auf PC immer noch gerne und die DS-Version soll ja eine 1 zu 1 Umsetzung sein. Stimmt das etwa nicht ist die Grafik schlecht oder ruckelt es stark, ist da sonst irgendwas was nicht so ist wie es sein sollte?meisternintendo am 27.11.2007 18:50 schrieb:DoktorTrask am 27.11.2007 17:49 schrieb:(Ich kaufe sie aber doch wenn es mal mehr echte Spiele wie Metroid P.3 "Wii" oder Die Siedler "DS" geben sollte)
um bei -Siedler DS- zu bleiben: dieses Spiel möchte ich auch hier nennen, da es sich recht gut verkauft hat, aber eigentlich unspielbar ist!
Das Spiel ruckelt stark, hat einige Death-End Bugs und stürzt auch häufig ab!DoktorTrask am 27.11.2007 19:08 schrieb:Weswegen denn? Ich spiele Die Siedler 2 (Von 1996) auf PC immer noch gerne und die DS-Version soll ja eine 1 zu 1 Umsetzung sein. Stimmt das etwa nicht ist die Grafik schlecht oder ruckelt es stark, ist da sonst irgendwas was nicht so ist wie es sein sollte?meisternintendo am 27.11.2007 18:50 schrieb:DoktorTrask am 27.11.2007 17:49 schrieb:(Ich kaufe sie aber doch wenn es mal mehr echte Spiele wie Metroid P.3 "Wii" oder Die Siedler "DS" geben sollte)
um bei -Siedler DS- zu bleiben: dieses Spiel möchte ich auch hier nennen, da es sich recht gut verkauft hat, aber eigentlich unspielbar ist!
xGameGirlx am 27.11.2007 15:58 schrieb:- Paperboy (fürn NES, SNES, N64, GB und wo die sonst noch so erschienen sind )
[/qoute]
fürn Nes ist das Game ja wohl genial ich finds geil wenn der Kerl auf die Schnauze fliegt
DoktorTrask am 27.11.2007 19:08 schrieb:Weswegen denn? Ich spiele Die Siedler 2 (Von 1996) auf PC immer noch gerne und die DS-Version soll ja eine 1 zu 1 Umsetzung sein. Stimmt das etwa nicht ist die Grafik schlecht oder ruckelt es stark, ist da sonst irgendwas was nicht so ist wie es sein sollte?meisternintendo am 27.11.2007 18:50 schrieb:DoktorTrask am 27.11.2007 17:49 schrieb:(Ich kaufe sie aber doch wenn es mal mehr echte Spiele wie Metroid P.3 "Wii" oder Die Siedler "DS" geben sollte)
Und es ruckelt sobald du zoomst zum erbrechen *g*Underclass-Hero am 27.11.2007 19:27 schrieb:DoktorTrask am 27.11.2007 19:08 schrieb:Weswegen denn? Ich spiele Die Siedler 2 (Von 1996) auf PC immer noch gerne und die DS-Version soll ja eine 1 zu 1 Umsetzung sein. Stimmt das etwa nicht ist die Grafik schlecht oder ruckelt es stark, ist da sonst irgendwas was nicht so ist wie es sein sollte?meisternintendo am 27.11.2007 18:50 schrieb:DoktorTrask am 27.11.2007 17:49 schrieb:(Ich kaufe sie aber doch wenn es mal mehr echte Spiele wie Metroid P.3 "Wii" oder Die Siedler "DS" geben sollte)
Es stürzt andauernd ab, hab ich gehört und gelesen in der N-Zone...
ChaosQu33n am 27.11.2007 19:44 schrieb:Und es ruckelt sobald du zoomst zum erbrechen *g*Underclass-Hero am 27.11.2007 19:27 schrieb:DoktorTrask am 27.11.2007 19:08 schrieb:Weswegen denn? Ich spiele Die Siedler 2 (Von 1996) auf PC immer noch gerne und die DS-Version soll ja eine 1 zu 1 Umsetzung sein. Stimmt das etwa nicht ist die Grafik schlecht oder ruckelt es stark, ist da sonst irgendwas was nicht so ist wie es sein sollte?meisternintendo am 27.11.2007 18:50 schrieb:DoktorTrask am 27.11.2007 17:49 schrieb:(Ich kaufe sie aber doch wenn es mal mehr echte Spiele wie Metroid P.3 "Wii" oder Die Siedler "DS" geben sollte)
Das geilste ist die Erklärung für das Ruckeln im Handbuch "Sobald zu zoomst, wird das Spiel langsamer, damit du einen besseren Überblick über das Geschehen hast"
Schade dann ist für mich der momentan einzige Kaufgrund futsch . Super Mario und Mario Kart kann ich auf den großen Konsolen spielen und die Umsetzungen von NFS Carbon etc. gefallen mir auf DS nicht weil sie wie PSOnespiele aussehen (Ich mag die PSOne nicht falsch verstehen) dann bleibe ich halt bei der PSP. Geld gespart.ChaosQu33n am 27.11.2007 19:44 schrieb:Und es ruckelt sobald du zoomst zum erbrechen *g*Underclass-Hero am 27.11.2007 19:27 schrieb:DoktorTrask am 27.11.2007 19:08 schrieb:Weswegen denn? Ich spiele Die Siedler 2 (Von 1996) auf PC immer noch gerne und die DS-Version soll ja eine 1 zu 1 Umsetzung sein. Stimmt das etwa nicht ist die Grafik schlecht oder ruckelt es stark, ist da sonst irgendwas was nicht so ist wie es sein sollte?meisternintendo am 27.11.2007 18:50 schrieb:DoktorTrask am 27.11.2007 17:49 schrieb:(Ich kaufe sie aber doch wenn es mal mehr echte Spiele wie Metroid P.3 "Wii" oder Die Siedler "DS" geben sollte)
Das geilste ist die Erklärung für das Ruckeln im Handbuch "Sobald zu zoomst, wird das Spiel langsamer, damit du einen besseren Überblick über das Geschehen hast"
Ups! Öh, ja... Hab ich wohl nicht richtig aufgepasst. ^-^'petib am 27.11.2007 13:24 schrieb:Da muss ich dir mal widersprechen Daum. So wie ich den Thread verstehe, geht es um Titel die wirklich grotte sind, bzw. schlechter sind, als sie von vielen gesehen werden. Die FF-Teile aber auch wie das genannte OoT (hab ich nicht gezockt) dürften dabei nicht genannt werden. Das sind ohne Frage herausragende Spiele. Die Einem evtl. nicht selbst gefallen, aber trotzdem Spiele sind die zur oberen Klasse zählen.daumenschmerzen am 27.11.2007 00:48 schrieb:Mercenaries. Argh, was'n Dreck!
Ach ja, und Final Fantasy. Ich mag zwar generell keine Rollenspiele, ein paar Teile FF hab ich aber mal angespielt. Zeitverschwendung...