Wir alle kennen sie, Spiele die trotz schlechter Wertungen großen Erfolg und Bekanntheit einfuhren.
z.B.: Enter the Matrix
Welche Titel passen noch in dieses Schema?
Also ich fand OoT nicht so toll.meisternintendo am 26.11.2007 22:14 schrieb:Wir alle kennen sie, Spiele die trotz schlechter Wertungen großen Erfolg und Bekanntheit einfuhren.
Vip und Drei Engel für Charlie super schlecht aber erfogreich wegen dem Promibonus/Filmvorlagebonus.ChaosQu33n am 26.11.2007 22:21 schrieb:Ich fand OoT tatsächlich auch nicht besonders toll. Wurd irgendwie schnell öde.
Aber mit der Meinung steh ich irgendwie ziemlich allein da
Halo. Ist damals nur so bekannt geworden, weil es als der am besten zu steuernde Egoshooter auf der Konsole bekannt geworden ist. Heute steuert sich so gut wie jeder Shooter so leicht von der Hand, aber der Hype um das Spiel rum ist trotzdem geblieben.
Da schließ ich mich dir und Traubensaftkanne an, bislang konnte mich das Game auch nicht überzeugen.ChaosQu33n am 26.11.2007 22:21 schrieb:Ich fand OoT tatsächlich auch nicht besonders toll. Wurd irgendwie schnell öde.
Durchzocken will ich es schon immer. Aber doch nicht wenn mich ein Spiel LANGWEILT... Ich hab den Glauben bei OoT aufgegeben. Bin immer bis zum Feuertempel gekommen und da war dann meine Motivation am Ende. Das ist ja auch schon ziemlich weit im Spiel und danach kommt nun nicht mehr SO viel. Trotzdem...Metroiddestruktor am 27.11.2007 11:37 schrieb:Da schließ ich mich dir und Traubensaftkanne an, bislang konnte mich das Game auch nicht überzeugen.ChaosQu33n am 26.11.2007 22:21 schrieb:Ich fand OoT tatsächlich auch nicht besonders toll. Wurd irgendwie schnell öde.
Habs zweimal versucht, aber jedes Mal hats mir bald gereicht...
Weiter als zu dem Phantomganon der aus den Bildern kommt bin ich nicht gekommen, das war eh schon der 4. Tempel denk ich und spätestens da sollte ein Spiel doch Spaß machen oder?
Angefangen hab ichs schon wieder, diesmal möchte ichs auch durchzocken, damit ich meiner Meinung bestätigt bin oder vielleicht bekehrt werde.
Metroiddestruktor am 27.11.2007 11:37 schrieb:Da schließ ich mich dir und Traubensaftkanne an, bislang konnte mich das Game auch nicht überzeugen.ChaosQu33n am 26.11.2007 22:21 schrieb:Ich fand OoT tatsächlich auch nicht besonders toll. Wurd irgendwie schnell öde.
Habs zweimal versucht, aber jedes Mal hats mir bald gereicht...
Weiter als zu dem Phantomganon der aus den Bildern kommt bin ich nicht gekommen, das war eh schon der 4. Tempel denk ich und spätestens da sollte ein Spiel doch Spaß machen oder?
Angefangen hab ichs schon wieder, diesmal möchte ichs auch durchzocken, damit ich meiner Meinung bestätigt bin oder vielleicht bekehrt werde.
LOL, einfach nur lol.pinot am 27.11.2007 12:53 schrieb:Metal Gear Reihe
Final Fantasy Reihe außer FF: TA
Grand Turismo -> steh mehr auf Fun Racers und Burnout etc.
Da muss ich dir mal widersprechen Daum. So wie ich den Thread verstehe, geht es um Titel die wirklich grotte sind, bzw. schlechter sind, als sie von vielen gesehen werden. Die FF-Teile aber auch wie das genannte OoT (hab ich nicht gezockt) dürften dabei nicht genannt werden. Das sind ohne Frage herausragende Spiele. Die Einem evtl. nicht selbst gefallen, aber trotzdem Spiele sind die zur oberen Klasse zählen.daumenschmerzen am 27.11.2007 00:48 schrieb:Mercenaries. Argh, was'n Dreck!
Ach ja, und Final Fantasy. Ich mag zwar generell keine Rollenspiele, ein paar Teile FF hab ich aber mal angespielt. Zeitverschwendung...
petib am 27.11.2007 13:24 schrieb:Da muss ich dir mal widersprechen Daum. So wie ich den Thread verstehe, geht es um Titel die wirklich grotte sind, bzw. schlechter sind, als sie von vielen gesehen werden. Die FF-Teile aber auch wie das genannte OoT (hab ich nicht gezockt) dürften dabei nicht genannt werden. Das sind ohne Frage herausragende Spiele. Die Einem evtl. nicht selbst gefallen, aber trotzdem Spiele sind die zur oberen Klasse zählen.daumenschmerzen am 27.11.2007 00:48 schrieb:Mercenaries. Argh, was'n Dreck!
Ach ja, und Final Fantasy. Ich mag zwar generell keine Rollenspiele, ein paar Teile FF hab ich aber mal angespielt. Zeitverschwendung...
Sry Roy, aber wie soll man bitte ein Spiel "schlecht" nennen ohne das es die eigene Meinung ist?Roy03 am 27.11.2007 13:23 schrieb:LOL, einfach nur lol.pinot am 27.11.2007 12:53 schrieb:Metal Gear Reihe
Final Fantasy Reihe außer FF: TA
Grand Turismo -> steh mehr auf Fun Racers und Burnout etc.
Bitte, hier geht es um schlechte Spiele, nicht um Spiele die ihr aufgrund von Komplexen,Verdummung oder sonst welchen Abneigungen nicht leiden könnt. Eigene Meinung wäre daher mal auszuschalten
Ich hab ja auch nicht geschrieben, dass das Spiel dann fast vorbei ist, sondern ich hab geschrieben, dass dann nicht mehr _SO_ viel kommt. Man hat zu dem Zeitpunkt auf jeden Fall schon 2/3 bis 3/4 des Spiels gesehen. Die Eishöhle und die Gerudofestung sind extrem kurz. Was bleibt? Ein nerviger langer Dungeon (Wassertempel) und der Geister und Schattentempel, wo man noch dauernd durch die Zeit reisen muss und alte Orte nochmal neu besuchen muss. Nein danke..Sokolov am 27.11.2007 14:47 schrieb:Ach ja, an einer der personen, die OoT kritisirt haben. Das game ist nach dem feuer tempel noch lange nicht vorbei Da kommt noch der extrem nerfige wasser tempel, den schatten tempel ( ich fand den toll ) und den geister tempel ( genialer tempel ) nicht zu vergessen, die mini Dungons: brunnen des Grauens, Die gerudo festung und das letzte schloss, wo ich aber gerade den namen nicht mehr weis.