• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Schamhaare?

Taku am 30.08.2005 19:56 schrieb:
DragonballAF am 30.08.2005 19:53 schrieb:
freak am 29.08.2005 18:12 schrieb:
Ich habe noch gar keine Haare am Sack. :-o

Nicht traurig sein Freaky! Die wachsen schon noch :B
Haben Frauen das eigentlich lieber, wenn man rasiert ist :confused: :
kommt ganz aufn typ frau an...manche mögens "buschig" manche nich.. musste sie fragen^^ ( natürlich nich so direkt ;) :rolleyes: )

Captnkuesel am 29.08.2005 13:47 schrieb:
Hallo, ich wolle mal fragen ob es normal ist wenn Frauen diese besagten Haare haben. Da das ja alles hier anonym ist wollt ich auch noch Fragen: Rasiert ihr euch untenrum? Es soll ja Männer geben die das machen. Steht ihr auf Frauen mit Behaarung oder ohne?

Ich weiss ich bin ein :oink:

Wie alt bist du denn? normalerweise weiß ein mann was von schamhaaren. und ob dus glaubst oder nicht, aber es gibt viele die sich unten rum rasieren.
Und kein normaler mann steht auf frauen mit behaarung. so was ist eklig. außer afghaner. :finger:

Ice-stricher schrieb:
Wie alt bist du denn? normalerweise weiß ein mann was von schamhaaren. und ob dus glaubst oder nicht, aber es gibt viele die sich unten rum rasieren.
Und kein normaler mann steht auf frauen mit behaarung. so was ist eklig. außer afghaner. :finger:

ich dachte normalerweise weiß ein mann was von schamhaaren ...
solltest du dann nicht auch wissen, dass die intimrasur im orientalischen/islamischen bereich schon eine viel längere und wichtigere tradition hat als bei uns?

"Der sich seit im Mittelalter ausbreitende Islam schreibt seinen Anhängern Sauberkeit und Körperpflege vor. Die Entfernung der Achsel- und Schamhaare gehört deshalb für Muslime zu den strengen Regeln des islamischen Glaubens. Muslime (Männer und Frauen) müssen sich nach den islamischen Reinlichkeitsregeln alle 40 Tage enthaaren. Frauen tun dies aber in der Regel häufiger. Üblich ist die monatliche Enthaarung, immer direkt nach der Menstruation." q: http://de.wikipedia.org/wiki/Intimrasur

also lies, werde ein mann und halt dich in zukunft nicht nur haar sondern auch vorurteilsfrei

Icestriker am 30.08.2005 20:19 schrieb:
Captnkuesel am 29.08.2005 13:47 schrieb:
Hallo, ich wolle mal fragen ob es normal ist wenn Frauen diese besagten Haare haben. Da das ja alles hier anonym ist wollt ich auch noch Fragen: Rasiert ihr euch untenrum? Es soll ja Männer geben die das machen. Steht ihr auf Frauen mit Behaarung oder ohne?

Ich weiss ich bin ein :oink:

Statt Man schreibt er mann und dann kommt er auch noch
mit afghaner her. :rolleyes:

Nix von dir ergibt Sinn, es ist nämlich Geschmackssache
ob ein Man Schamhaare bei der Frau mögt.

derkunstler am 30.08.2005 22:59 schrieb:
Statt Man schreibt er mann und dann kommt er auch noch
mit afghaner her. :rolleyes:

Nix von dir ergibt Sinn, es ist nämlich Geschmackssache
ob ein Man Schamhaare bei der Frau mögt.
"Mann" hat er richtig geschrieben, du Depp, du schreibst es falsch. Dieses Forum ist das Letzte.

EDIT: AHHHH, und WAS zur Hölle ist "mögt"?
EDIT2: Übst wohl abstrakte Wortkunst aus, was?

rasieren unten find ich scheiße. ich bin selbst weiblich und muss sagen, da wachsen die haare 5mal soi schnell nach

ich find n beharten arsch viel schlimmer als schamhaare im genitalbereich(die ich auch schon abgrundtief hasse) aber den hintern wachsen? nee... rasieren? zu umständlich ... alles sehr kompliziert.... gibts dazu auch ne internet seite? :-D

Zurück