• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Schamhaare?

gabagandalf am 29.08.2005 20:37 schrieb:
derkunstler am 29.08.2005 19:14 schrieb:
Captnkuesel am 29.08.2005 18:49 schrieb:
also ich bin nicht rasiert.... meine freundin auch nicht wir haben uns neulich ein wenig abgetastet und deswegen war ich etwas erstaunt naja, soll ich ihr sagen "ab damit", oder was?? Ich weiss nicht was ich machen soll :|

Schamhaare sind, wie bekanntlich, der Lebensraum von Filzläusen.
Diese Blutsaugende Ektoparasiten, leben außerdem im Afterbereich.
(After= Dumm ausgedrückt Hintern)
Folge von nicht rasierter Schamhaare und unhygienische Maßnahmen
ist der Befall von Filzläusen.
Befinden sich die Insekten auf einen anderen Körperstelle, so
orientieren sie sich sofort an den Schambereich und krabbeln dorthinn.
Sie können heftigen Juckreiz und Rötungen durch zahlreiche Bisse
im Schambereich auslösen.

Effektive Maßnahmen um Filzläuse loszuwerden, ist die vollständige
Entfernung von Scham-und Afterhaaren.
Dann haben die Weibchen nichst, wo sie ihrer Eier kleben können.

Da Filzläuse Blut saugen, dass als Nahrung dient, sind sie potenzielle
Krankheitsüberträger, allerdings kommt es extrem selten vor ,dass
jemand an diesen Parasiten erkrankt.

Kommt es zwischen dir und deiner Freundin zum Geschlechtsakt ohne rasierte Schamhaare, könnt ihr euch gegenseitig mit Filzläusen
"anstecken".

So viel von mir.

mann oh mann *schnarch*
haste das ausm lexikon oder biste biolehrer? :B

Nee, ich weiß es halt so da ich mich für Biologie sehr Interessiere. :)
Da helfen mir Bücher oder Computerprogramme.

Biolehrer? Nee, so weit kommt es vieleicht eines Tages ,aber jetzt nicht.

Vorne hab ich nen ordentlichen Filz, da er mich nicht stört.. Nur wenn meine Freundin Mal will, kommen sie ab. ;)
Hinten hab ich eher weniger weil es so ekelig ist die braunen Brocken rauszuwaschen dei nach manchen Geschäften darin haften könnten... :$

El_Cappitan am 29.08.2005 17:36 schrieb:
Falls ich was übersehen hab und jemand böse Sachen findet, die frei zugänglich sind, bitte hauen, damit ich's editieren kann. :B
der adult shop den du da noch gelinkt hast is nett :-D
so ne penispumpe is ja net nur zum vergrößern da schreiben die da :o

cya pipe

@Hellfalcon:
Wenn du´s noch nie gemacht hast, würd ich vorschlagen, mit ner Schere VORSICHTIG das Gröbste zu entfernen, sonst ist der Rasier sehr schnell ,,verstopft". Dann würd ich´s unter der Dusche machen, weil da die Haare aufgeweicht sind und somit weniger schief gehen kann.
Aber denk bei der Schere dran, aufzupassen, ich weiß, wie weh ein Fehler tut :S .
Beim duschen geht eigentlich jede Art von Rasieren am besten, ich hab noch nie irgendwelche Cremes, oder Aftershaves gebraucht. :) :top:

also ich bin nicht rasiert.... meine freundin auch nicht wir haben uns neulich ein wenig abgetastet und deswegen war ich etwas erstaunt naja, soll ich ihr sagen "ab damit", oder was?? Ich weiss nicht was ich machen soll :|
GEILE Freundin bzw. Beziehung wenn man nicht ehrlich miteinander sprechen kann. "Schon mal darüber nachgedacht, unten zu stutzen?" wäre doch ein Anfang, meinst du nicht? Oder zu fragen, ob es ihr vielleicht bei dir gefallen würde, sie es im Gegenzug aber auch einmal probieren solle...

Vielleicht kannst du ihr ja auch anbieten, es bei ihr zu machen.... verdammt, ich vertief' mich schon wieder zu sehr in diese Geschichten.

Totz am 30.08.2005 11:02 schrieb:
GEILE Freundin bzw. Beziehung wenn man nicht ehrlich miteinander sprechen kann. "Schon mal darüber nachgedacht, unten zu stutzen?" wäre doch ein Anfang, meinst du nicht? Oder zu fragen, ob es ihr vielleicht bei dir gefallen würde, sie es im Gegenzug aber auch einmal probieren solle...

Vielleicht kannst du ihr ja auch anbieten, es bei ihr zu machen.... verdammt, ich vertief' mich schon wieder zu sehr in diese Geschichten.

Das Problem ist schon geklärt

Oh Gott wies bei mir aussieht oder was ich davon halte geht die Welt einen scheißdreck an :-D ...ach und Zelda mit 3 neuen Threads gleichzeitig bist du arg an der Grenze des erträglichen, einen weiteren würd ich an deiner Stelle nicht aufmachen...wäre dumm...

Wie wärs bei solchen Fragen mit nem passenden Forum? (med1)?
Da wir on Topic bleiben wollen:
Ne, net rasieren, aber kürzen,sonst stört das so beim... äh... *hust*... ähm... ja^^

GC-Player am 30.08.2005 19:14 schrieb:
gabagandalf am 30.08.2005 19:01 schrieb:
freak am 30.08.2005 14:59 schrieb:
gabagandalf am 29.08.2005 19:04 schrieb:
freak am 29.08.2005 18:12 schrieb:
Ich habe noch gar keine Haare am Sack. :-o
LOL !!!
wie alt bist du denn? :-D

18. :-o
und du hast mit 18 noch nie haare am sack gehabt? :haeh:

Darüber wundere ich mich grad auch :-D :rolleyes:

Der verarscht euch :B