• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Schamhaare?

C

Captnkuesel

Gast
Hallo, ich wolle mal fragen ob es normal ist wenn Frauen diese besagten Haare haben. Da das ja alles hier anonym ist wollt ich auch noch Fragen: Rasiert ihr euch untenrum? Es soll ja Männer geben die das machen. Steht ihr auf Frauen mit Behaarung oder ohne?

Ich weiss ich bin ein :oink:

LOL
Mmh, keine Ahnung, die Frauen, die ich bereits untenherrum kenne, hatten sich ganz rasiert...
Aber mir ist das eigentlich scheiß egal, hauptsache man muss nicht mit Haaren à la Scary Movie rechnen. Sonst sieht der Golfer das Loch vor lauter Fahnenstangen nicht mehr :-D

Schamigen Gruß
Hyrule

Meine Freundin und ich sind untenrum rasiert. Ist besser für's Auge und fühlt sich besser an.

Unfair dagegen ist, dass ich alle zwei Tage nachrasieren muss, sie dagegen wochenlang nicht da mein Haarwuchs ausgeprägter ist. :-\

Igitt, Haare am Sack.... welch grausige Vorstellung! Ich mach das Zeuch lieber weg, hab nämlich rote Haare und das sieht unten rum nicht so toll aus. Mein Weibchen findets auf jeden Fall gut, also da läuft bei uns alles "Glatt" :-D

Ps: Man ist das ein dämlicher Thread!

hab schon des öfteren dran gedacht die dinger mal wegzumachen, jedoch letztendlich doch immer schiss gehabt weil ich mir was verletzen könnte, gebt mir doch mal eure "rasier-tipps" wie kann mans am besten machen :-D

BlastOpfer am 29.08.2005 14:18 schrieb:
Igitt, Haare am Sack.... welch grausige Vorstellung! Ich mach das Zeuch lieber weg, hab nämlich rote Haare und das sieht unten rum nicht so toll aus. Mein Weibchen findets auf jeden Fall gut, also da läuft bei uns alles "Glatt" :-D

Ps: Man ist das ein dämlicher Thread!
Jedem das Seine.
Mir gefallen nur Männer mit Haaren.
Ich selber hab auch welche.
Wenn alle Menschen gleich wären, wär die Welt langweilig.
Stimmt, was für ein dämlicher Thread!

Lol als ich den Thread gesehen hab dacht ich erst, der wär von Fanta :P

Meine sind noch dran (und werdens auch bleiben), bei Männern sieht das irgendwie eigenartig aus :S (auch wenn er dann länger wirken soll :finger: )

HellFalcon am 29.08.2005 14:39 schrieb:
hab schon des öfteren dran gedacht die dinger mal wegzumachen, jedoch letztendlich doch immer schiss gehabt weil ich mir was verletzen könnte, gebt mir doch mal eure "rasier-tipps" wie kann mans am besten machen :-D
einfach n bissel benzin in die haare schmieren und anzünden, dann is alles weg :-D
mach aba danach bitte fotos vom verband un erzähl wie die in der notaufnahhme reagiert ham *ggg*
@n-girl ich weiß zwar net wie alt du bist aber ich denke das du noch zu den jüngeren usern gehörst da haare später einfach stören bei gewissen dingen.

cya pipe

pipebomb am 29.08.2005 14:56 schrieb:
einfach n bissel benzin in die haare schmieren und anzünden, dann is alles weg :-D
mach aba danach bitte fotos vom verband un erzähl wie die in der notaufnahhme reagiert ham *ggg*
@n-girl ich weiß zwar net wie alt du bist aber ich denke das du noch zu den jüngeren usern gehörst da haare später einfach stören bei gewissen dingen.

cya pipe
Ich weiss nicht haben die Frauen es lieber ohne Schamhaare??? :confused:

Rasierapparat und weg mit dem Zeug? Hinterher noch mit 'ner Creme einschmieren, damit lästige Pickelchen aufgrund der Hautreizung fern bleiben?

Totz am 29.08.2005 15:00 schrieb:
Rasierapparat und weg mit dem Zeug? Hinterher noch mit 'ner Creme einschmieren, damit lästige Pickelchen aufgrund der Hautreizung fern bleiben?

ja das ist das problem ich hab keinen rasierapparat, im gesicht rasier ich mich immer mit normalen klingen-rasierern

@pipe: das erinnert mich an rtl explosiv da hamse mal nen britischen jugendlichen gezeigt der das wirklich so gemacht hat (konnte ma ende glücklich seien das er überhaupt noch nen pillermann hat :-D )

Taku am 29.08.2005 15:00 schrieb:
Ich weiss nicht haben die Frauen es lieber ohne Schamhaare??? :confused:
Ich würd sagen, das ist individuell verschieden.
Manche finden es rasiert besser, weil es besser aussieht, sich besser anfühlt und
weil Haare im Mund einfach nicht angenehm sind *g*
, andere hingegen sagen, dass es wie bei kleinen Jungs aussieht und damit kindlich / unreif / unattraktiv ist und mit Haaren einfach erwachsener und männlicher wirkt

Mir soll's egal sein, ich leg mich nicht fest und bin da durchaus anpassungsfähig. Eine Beziehung muss ja nicht schon an der Körperbehaarung des Partners scheitern. *g*

HellFalcon am 29.08.2005 15:49 schrieb:
ja das ist das problem ich hab keinen rasierapparat, im gesicht rasier ich mich immer mit normalen klingen-rasierern
Genau damit sollst du es ja machen.

Nassrasuren sind an so empfindlichen Stellen eher zu empfehlen, da die Haut damit wohl nicht so dermaßen gereizt wird. Was die Verletzungsgefahr angeht: Ich mach das seit zwei Jahren und ich hab' mich noch nie geschnitten. Da muss man aber auch ziemlich dämlich sein, um sich dabei zu verletzen.

Totz am 29.08.2005 15:57 schrieb:
HellFalcon am 29.08.2005 15:49 schrieb:
Genau damit sollst du es ja machen.

Nassrasuren sind an so empfindlichen Stellen eher zu empfehlen, da die Haut damit wohl nicht so dermaßen gereizt wird. Was die Verletzungsgefahr angeht: Ich mach das seit zwei Jahren und ich hab' mich noch nie geschnitten. Da muss man aber auch ziemlich dämlich sein, um sich dabei zu verletzen.

ok dann werd ichs innerhalb der nächsten woche mal probieren :-D

Totz am 29.08.2005 15:57 schrieb:
Stimmt, die Verletzungsgefahr ist mit 'nem Elektrorasierer nochmal um einiges höher als bei Nassrasuren. Nein, ich sprech da nicht aus Erfahrung. :B
Will ich mir auch gar nicht vorstellen. :S

Hell: Frag doch mal Google, da gibt's einige Seiten mit Tipps & Tricks dazu. Ich würd's auch direkt linken, wenn die nicht alle so schön bebildert wären. *g* :B

ich rasier mich auch unten rum, aber nich nass, ich will da nick mit ner klinge bei... liegt wohl daran , das ich mich generell mit maschiene rasiere...

enthaarungscreme hab ich auch schon probiert.. bringt bei mir nur nich viel... hat ma wer n tip wie man an die schwer erreichbaren stellen kommt? ;)

Zurück