• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Scary Movie 4 Trailer & Alter?

mc-chaos123

Erfahrener Benutzer
HI @ ALL

ich wollte mal fragen ab wie viel Jahren Scary Movie 4 sein wird?

und ob ihr ne gute seite kennt wo man den Trailer angucken kann... ich find nur scheiß seiten bei dennen es nich funkioniert!

wird wahrscheinlich ab 12 oder 16 sein....wegen dem trailer....
google + viele seiten ausprobieren -> erfolg = scary movie 4 trailer.
....dass so viele leute eine abneigung gegen google haben versteh ich bei bestem willen nicht.

cya M27

Mario27 am 05.04.2006 15:33 schrieb:
wird wahrscheinlich ab 12 oder 16 sein....wegen dem trailer....
google + viele seiten ausprobieren -> erfolg = scary movie 4 trailer.
....dass so viele leute eine abneigung gegen google haben versteh ich bei bestem willen nicht.

cya M27

ich weis auch nich warum... ich geb mich damit zufrieden

der film wird jawohl hammergeil, oder? mit leslie nielsen, der tussi die in jedem scary movie mitspielt und dümmer aus dumm und dümmer (kenne den namen nicht)

ich finde scary movie 3 war der schlechteste teil der serie. die ersten beiden teile konnte ich mir über 10 mal anschauen und den 3 teil hab ich nur 3 mal geschaut.
hoffe mal, dass der 4 teil wieder besser wird.

Reney-Mysterio am 07.04.2006 15:24 schrieb:
tja der Trailer spricht schon für sich... :P

also für mich denke ich das teil 4 genauso gut wird wie teil 3... am schlechtesten fand ich teil 2..., teil 1 hatte ja noch was aber teil 2 war echt scheiße

der erste Scary Movie war einfach ein Meilenstein der wird nie wieder übertrumpft.aber der Dritte war au geil jetzt bin ich erst mal auf den 4. gespannt also mol sehn!

fabd den 3ten richtig richtig geil^^, konnte mir den echt dreimal hintereinander reinzieghen und immer über die gleichen szenen ewig lachen :-D
der 4te wird bestümmt genauso geil^^, fand die szene am schluss sooo geil :-D

gabagandalf am 07.04.2006 21:36 schrieb:
fabd den 3ten richtig richtig geil^^, konnte mir den echt dreimal hintereinander reinzieghen und immer über die gleichen szenen ewig lachen :-D
der 4te wird bestümmt genauso geil^^, fand die szene am schluss sooo geil :-D
ich fand den dritten mit riesigem abstand am geilsten. ich hatte oft wirklich bauchschmerzen vor lachen, hingegen bei den anderen habe ich nicht so sehr gelacht... aber nummer 4 sieht wieder hammer aus! ich freu mich!

Zurück