Samus Aran signiert N-ZONEs - Das Gewinnspiel

ChristophKraus

Bekanntes Gesicht
Hey-ho!

Hier ist der offizielle Mitmach-Thread zum Samus-Aran-Gewinnspiel in N-ZONE 10/2009, Seite 79.

Abzustauben gibt es drei von Samus Aran höchstpersönlich signierte N-ZONE-Ausgaben. Viel Glück!
Christoph
 

treasureHunter-S

Neuer Benutzer
auch ich hätte nix gegen ein signiertes Magazin (man beachte halt, von WEM es signiert wurde) und ich sage:

Carolina Klüft (Siebenkampf-Eurparekordlerin)

ok, ok, hab ich aus google, aber ich hör eben kein black metal (hähä)

Danke
 

Gangsta008

Bekanntes Gesicht
Jo ich mach auch mit, es geht schließlich um N-Zone`s (und dann hat noch die heiße Braut unterschrieben :X ).

Ich nehme mal..... die EU-Komissarin Margot Wallström. Sie ist seit November 2004 Stellvertreterin des Kommissionspräsidenten (erste Vizepräsidentin).

Und ich bin enttäuscht, dass ihr die bekannteste Schwedin vergessen habt: Astrid Lindgren.
 

N-Zocker

Bekanntes Gesicht
Im Heft stand man müsste eine prominente Schwedin nennen um am Gewinnspiel teilzunehmen, ich weiss nicht so genau ob das nur für die Teilname per Postkarte oder auch per Internet gilt also nenn ich euch trotzdem mal eine Prominente aus Schweden: Tess Merkel, Sängerin der Band Alcazar.
Freu mich schon auf die signierten N-Zone-Hefte! :-D
 

Killer-6370

Bekanntes Gesicht
Na dann versuch ich mal mein Glück
,Marie Fredriksson =Roxette= die sollte man schon kennen schließlich hat die den song Almost Unreal im Super MArio Bros Film gesungen
 
Oben