Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab mal ne frage an euch. Sammelt ihr eure PlayZones nachdem ihr sie gelesen habt oder werft ihr sie weg? Und die DVDs? Wenn ihr sammelt wieviele Zeitschriften bewahrt ihr denn auf? So nun schreibt mal
Hab mal ne frage an euch. Sammelt ihr eure PlayZones nachdem ihr sie gelesen habt oder werft ihr sie weg? Und die DVDs? Wenn ihr sammelt wieviele Zeitschriften bewahrt ihr denn auf? So nun schreibt mal
Also ich glaube ich habe noch fast alle Playzones aus der PS2 zeit. die davor, habe ich weggeworfen und leider auf die Demo CD. Habe auch noch alle DVDs.
Ich behalte alles. Ich kaufe nicht so oft neue Hefte und auch bin auch sehr unbeständig was die "Heftwahl" angeht (mal PlayPlaystation, mal PlayZone, mal OPM2, MANIAC, Gamepro und was es noch alles gibt). Manchmal kaufe ich mir aber auch einen ganzen Batzen alter Hefte nach. Hab mal ca. 15 Hefte OPM2 für ein paar € bei Ebay gekauft und als ich die Xbox neu hatte auch gleich ca. 15 Hefte des dortigen "offiziellen Magazins" um mir mit den Demos einen Überblick über das Spieleangebot zu verschaffen.
Die Sammelwut nimmt aber auch ganz schön Platz weg. Habe z.B. einen Meter Gitarrenzeitschriften, die im Keller rumgammeln, und zwei große Stapel Fotozeitschriften bei denen ich nicht weiß wohin damit. Und die c`t! Alle zwei Wochen son dickes Heft seit 4-5 Jahren, wohl auch schon bald ein Meter... Und die ganzen Game-Zeitschriften müssen bald auch mal aus dem Regal raus. Aber wegschmeissen? Niemals. Höchstens verkaufen oder verschenken und Demos, bzw. DVDs nach Möglichkeit behalten.
Ich hab alle Hefte aufbewart. Besitze Next-Level, Playzone, Play-Playstation, Mega Fun, Maniac, Fun Generation, OPM, Palystation-Fun, N-Zone, Big-N, CBS, PC-Action, PC-Games, Game-On und Gamestar Hefte.
Play-Zone und Play Playstation Hefte hab ich die ersten 3 Jahre wo sie neu erschienen alle komplett. Insgesamt hab ich ein Regal mit ca. 250 Heften
Ich hab alle Hefte aufbewart. Besitze Next-Level, Playzone, Play-Playstation, Mega Fun, Maniac, Fun Generation, OPM, Palystation-Fun, N-Zone, Big-N, CBS, PC-Action, PC-Games, Game-On und Gamestar Hefte.
Play-Zone und Play Playstation Hefte hab ich die ersten 3 Jahre wo sie neu erschienen alle komplett. Insgesamt hab ich ein Regal mit ca. 250 Heften
bow das kann ich mir nicht leisten wirst du nicht arm ? ich kaufe mir 2 mags ,play-zone und opm2 wobei ich mir wahrscheinlich das zweite bald nicht mehr kaufen werde.
Ich hebe alle Zeitungen auf, außer die alten Screenfun-Hefte, die werd ich bald wegwerfen.
Ich hab alte Hefte von PSG, PlayPlaystation, Powerstation, World of PlayStation, Club Nintendo, Play-Zone, PlayStation Magazin und ca 400 alte Micky Mouse - Hefte (fast alle von ´93 - ´96). Heute kaufe ich mir nur noch die N-Zone, da ich Sony im Jahre 2000 den Rücken zugewandt habe.
Stimmt, die hab ich noch vergessen. Damals hab ich halt alles gekauft, was so pro Monat erschien (bin ja kein Schüler mehr ), heute nur noch die MANIAC und Play-Zone