• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sagt mir mal welches game ihr besser findet :P

LuckyDog

Benutzer
hi erstmal!

ich weis jeder hat nen anderen geschmack aba würde gerne eure meinung hören:

welches game findet ihr besser/bzw. welche hat die längere spiellänge (also 1 mal durchzoggen u. ende)?????

die 2 kandidaten:

TOS :X :X :X
Golden Eye: Rougue Agent :X

freu mcih auf eure posts

mfg

luckydog

LuckyDog am 30.11.2004 10:02 schrieb:
hi erstmal!

welches game findet ihr besser/bzw. welche hat die längere spiellänge (also 1 mal durchzoggen u. ende)?????

die 2 kandidaten:

freu mcih auf eure posts

mfg

luckydog

Ich seh schon die nächsten kommen, die wieder aufstöhnen werden :P
Zum Thema, ich kann mit beiden Spielen nix anfangen :S Aber, TOS ist in seinem Genre (Rollenspiel) ein Topspiel, dagegen ist GE: RA nur ein mittelmäßiger Ego Shooter. Wenn ich mich entscheiden müsste, hmmm ich steh zwar eigentlich gar net auf Rollenspiele, aber ich würde dann doch TOS nehmen.

Zur Spiellänge:

TOS 50 - 100 Stunden
GE RA 10 - 15 Stunden (+Multiplayer auch noch paar Stündchen)

Tales of Symphonia würde ich 100%ig nehmen, wenn ich mich zwischen diesen zwei Spielen entscheiden müsste. Goldeneye: Rogue Agent ist nichts anderes als ein stinknormaler 08/15 Ego-Shooter :|

SSX-Tricker am 30.11.2004 11:17 schrieb:
Tales of Symphonia würde ich 100%ig nehmen, wenn ich mich zwischen diesen zwei Spielen entscheiden müsste. Goldeneye: Rogue Agent ist nichts anderes als ein stinknormaler 08/15 Ego-Shooter :|

Bei den beiden Spielen erhält eindeutig ToS den Vorzug. Goldeneye ist nun wirklich nix besonderes.

Chaosboy am 30.11.2004 11:51 schrieb:
SSX-Tricker am 30.11.2004 11:17 schrieb:

Bei den beiden Spielen erhält eindeutig ToS den Vorzug. Goldeneye ist nun wirklich nix besonderes.

War Goldeneye oder Perfect Dark was besonderes? Nein, hat trotzdem Spaß gemacht! ich würd trotzdem ToS nehmen :P

Harry_Tipper am 30.11.2004 10:17 schrieb:
hi erstmal!

die 2 kandidaten:

freu mcih auf eure posts

mfg

luckydog

Ich seh schon die nächsten kommen, die wieder aufstöhnen werden :P
Zum Thema, ich kann mit beiden Spielen nix anfangen :S Aber, TOS ist in seinem Genre (Rollenspiel) ein Topspiel, dagegen ist GE: RA nur ein mittelmäßiger Ego Shooter. Wenn ich mich entscheiden müsste, hmmm ich steh zwar eigentlich gar net auf Rollenspiele, aber ich würde dann doch TOS nehmen.

Zur Spiellänge:

TOS 50 - 100 Stunden
GE RA 10 - 15 Stunden (+Multiplayer auch noch paar Stündchen)

Ich würde auch Tales of Symphonia nehmen, da es
1. das bessere Spiel ist
2. mehr Spielzeit hat (ca.80 Std.)
Steh zwar auch nicht so auf RPGs find ToS aber klasse!

Zu Goldeneye: Rouge Agent

Finde Ego-Shooter zwar klasse, aber das Game kommt nicht mal anähernt an Goldeneye vom N64 heran, ausserdem sind Technik und Gameplay nicht überragent.

hi erstmal!

die 2 kandidaten:

freu mcih auf eure posts

mfg

luckydog

hey hey!! TOS ist so ein dermaßig verhunzter FF-Klon!!!!! Zum einschlafen
:schnarch: Bei GoldenEye kannste ballern, ballern und nochmals Ballern.
Einfach herrlich :X

wer sagt, dass rogue agent besser als ToS ist, der denkt auch, dass bananen im boden heranwachsen.
tos is goil und ne erfrischung für alle, die rpgs bisher aufm gcn vermisst haben^^
:top:
zu rogue agent: das spiel ist von ea. ich dachte spätestens, wenn dieser name fällt, dürfts bei euch klingeln. das is ne billige software, die auch mindertalentierte entwicklerstudios hingekriegt hätten. muh ea is doof :hop:

Also...

ToS und GE:RA sind 2 grunderschiedene Games...

ToS hat längere Spieldauer, sicher...
Und Multiplayer...
Naja die Wertungen die rcp irgendwo für GE durchgegeben ha sahen ja wirkliech MIES aus!
Ich würd ToS holen^^!

Zurück