• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

S: Polarium

Silverkidd

Bekanntes Gesicht
jo möchte nur tauschen es sei denn jemand macht mir n wirklich günstiges angebot. anzubieten habe ich : http://www.n-zone.de/?menu=0601&s=thread&bid=322&tid=3962206&x=5

Killer8 am 09.09.2005 13:02 schrieb:
ne macht er bestimmt nicht, ich frag mich eig warum er überhauppt was anbietet... :rolleyes:
spar dir das gelaber, wieso sollte ich polarium das höchstens noch 15€ wert ist (bei spielegrotte kostet es neu 25,99) gegen ToS tauschen das gut das doppelte wert ist ??? wenn du es gegen irgendwas tauschen willst dann mach halt n vernünftiges angebot. falls du irgendwen damit verarschen willst, versuchs nicht bei mir, ich bin mir der werte meiner spiele bewusst.

Killer8 am 10.09.2005 10:17 schrieb:
em ja ich hab polarium für 39€ gekauft.. warum will ich jemanen verarschen?,tickst du noch ganz richtig? :pissed: idiot.....

Das Game hate ne UVP von 29,99€ , wenn du so blöd warst und es für 39€ kaufst bist du doch selber schuld.

Außerdem kann ich mich nur Silverkidd anschließen. Ich habe vor kurzem mein ToS für 30€ verkauft . Polarium sehe ich allerdings oft für 15-20€ weggehen.....

is ja schon gut mensch.. wenn er die spiele anbietet? naja is ja auch egal jetzt................................................................

Killer8 am 10.09.2005 11:24 schrieb:
is ja schon gut mensch.. wenn er die spiele anbietet? naja is ja auch egal jetzt................................................................

die liste zeigt was er hat,und entbehren könnte.du verstehst wohl nich was tauschgames sind,wa?wenn er solche spiele auflistet,heisst das nich,dass er alles 1:1 gegen polarium tauschen würde.

Zurück