• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

S: Ouendan, BandBros, AWDS und mehr, außerdem GoW - biete einiges

B

Bufko

Gast
Osu! Tatakae! Ouendan!!
omg ich brauche dieses Spiel!
Außerdem such ich Band Bros. und God of War (UK) für die PS2. Deweiteren könnt ihr mir auch andere DS-Games anbieten, gerne auch Importe.

Wenn jemand vertauschen mag, ich hätte folgendes im Angebot:
DS: Another Code, Wario Ware, Mario 64, Polarium
GBA: FF Tactics, Golden Sun, paar andere, ka
GCN: Tales of Symphonia, VJoe, F-Zero..
PS2: FFX, Kessen, Gradius V, BG&E, DBZ Budokai..

SNES, SAT, MD, MS, NES usw auf Anfrage

Ich hätte hier Ouendan. (wohl als einzigster)

Aber jetzt würd ich es noch nicht weggeben weil ich es gestern erst bekommen hab. Vielleicht später irgendwann mal. :)

PlunderDennis am 04.09.2005 10:09 schrieb:
Brauchst du Ridge Racer DS oder Polarium? Ich wäre nämlich an Another Code intreessiert.

Hab ich beide da, sorry ;(

@oliversum: Nen viel sinnloseres Posting ist dir nicht eingefallen, was? :B

Bufko am 04.09.2005 10:38 schrieb:
PlunderDennis am 04.09.2005 10:09 schrieb:
Brauchst du Ridge Racer DS oder Polarium? Ich wäre nämlich an Another Code intreessiert.

Hab ich beide da, sorry ;(

@oliversum: Nen viel sinnloseres Posting ist dir nicht eingefallen, was? :B

Ich hab meins damit ja schon angeboten. Jetzt kannst du mich vormerken und weißt das es überhaupt jemand hat der es evtl. abgeben würde. Ich wäre jetzt so früh noch nicht bereit es abzugeben aber in 2 Wochen vll.

Saftkanne am 04.09.2005 11:10 schrieb:
Ich habe Kirby DS (US) aber du müsstest mir schon ein gutes GELD angebot machen damit du es kriegst!

Da ich aber kein "gutes GELD angebot" machen werde, hat sich das schon erledigt ^^

@oliversum: Aha. Na dann =) Falls sich also in den nächsten zwei Wochen keiner von hier oder anderen Foren meldet, sag ich nochmal Bescheid :)

Zurück