• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

S: BBA (Breitband Adapter)

Z

Zilluss

Gast
also ich such den BBA für den GC
ich kann Geld oder Electroplankton für DS bieten ansonsten eventuell noch GC oder GBA oder DS Games kommt drauf an

Um ins Inet zu gehn mit dem GC, Netzwerk Mariokart zu spielen oder andere Sachen halt ^^
@Nintendogamer: Sorry ich hab schon einen aber evtl braucht mein Kumpel noch einen ( MK DD^^)
Sag du bitte wieviel du verlangst

Zilluss am 13.10.2005 14:32 schrieb:
Um ins Inet zu gehn mit dem GC, Netzwerk Mariokart zu spielen oder andere Sachen halt ^^
@Nintendogamer: Sorry ich hab schon einen aber evtl braucht mein Kumpel noch einen ( MK DD^^)

Bin z.Zt. wegen dem BBA auch woanders am verhandeln...

Falls Du oder Dein Kumpel mir aber ein richtig gutes Angebot machen können :-D

Zilluss am 13.10.2005 14:32 schrieb:

Achtung, ich scheiss jetz mal klug: mit nem breitband-adapter kannst du nur im netzwerk spiel. Um im i-net zu spieln, brauchst du nen modem-adapter!!!

Achja weil Dsl ja auch über 56k funktioniert. Ich zock PSO net du also wenn man keine ahnung hat einfach mal die ...

Zilluss am 13.10.2005 21:06 schrieb:
Achja weil Dsl ja auch über 56k funktioniert. Ich zock PSO net du also wenn man keine ahnung hat einfach mal die ...

wie macht man das dann mit dem Breitbadn adapter dann ? Musd man den dann rein stecken udn das wars oder wie benutzt man den den ?

Kommt auf den Provider an. Normalerweise eistöpseln, Login Daten eineben und gut is

Zurück