Rrmmmm!!! :P Midnight Club 3: Dub Edition

funfan

Bekanntes Gesicht
Hi Leude :)

Ich muss euch waas gestehen...ich bin ganz heiss, heiss auf Midnight Club 3: Dub Edition. Nachdem sich NFSU2 sich für mich als eher langweilig herausgestellt hat...mir fehlt einfach das gewisse etwas, etwas uninspieriert und die Rennen etwas langweilig. Das Puure gegenteil macht auf mich der neue Trailer zu MCIII. Hier zu finden: http://www.gametrailers.com/

Bombasitisch...auch wenn nicht viel wirkliche Gameplay-Szenen gegeben hat, der Trailer macht mich heiss aufs Spiel...vor allem durch die Szenen wie den Rangeleien, dem Jump über die Brücke und dem "Burnout" dreher des Muscle-Cars :X Dazu fetter röhrender Motorensound und wies aussieht (ne) recht lebenig Inszinierte Stadt...öhm Städte. Alles wirkt Dymsisch und eifach geil...

Hoffe das Spiel wird den erwartungen gerecht, wenn ja dann wird die Bude gerockt ;)

Grüsse funfan :)
 
endlich einer der meine meinung zu NFS2 teilt!!!! :top:

ich denke auch das midnight club besser wird.
hoffentlich nicht so schwer wie teil2.
da könnte ich euch geschichten erzählen...
 
lol, wollte gestern auch nen thread zu MC3 aufmachen, habs aber dann irgendwie vergessen :-D


naja, hab den neuen trailer schon länger gesehen und was soll ich sagen... LECKER :X :X :X

nfsu2 hab ich mir ja garnicht erst geholt. zum glück :)
aber nach dem trailer bin ich umso heisser auf MC3 :X


auf rockstar ist eben immer verlass *g
 
Ich werd das Spiel schon allein deswegen kaufen müssen, weil Lambos drin sind :). Aber nach dem Trailer glaube ich, daß es noch andere Gründe geben wird.

Weiß eigentlich jemand was es alles für Spiele für Next-Generation-Konsolen gibt in denen Lambos vorkommen? Mir fällt grade nur Need for Speed Hot Pursuit ein und die Japan-Version von Grand Turismo. Das Lamborghini-Spiel für die Box ist ja leider nie erschienen :( ;( >:| :S :pissed: :| ;( .

arescrew
 
Im nächsten Jahr wird mit 'Midnight Club 3: DUB Edition' der wohl größte Konkurrent von 'Need for Speed: Underground 2' für PlayStation 2 und Xbox auf den Markt kommen. Wie Electronic Arts Raser wird auch das von Take 2 vertriebene Spiel über eine Reihe lizenzierter Fahrzeuge verfügen. Nun hat der Publisher die komplette Liste der Vehikel veröffentlicht, welche ihr im Spiel verwenden dürft.

Diese Fahrzeuge sind in 'Midnight Club 3: DUB Edition' anzutreffen:

Choppers:
Hotmatch D'elegance
Hotmatch Cuevito
Hotmatch Skully
West Coast Choppers CFL
West Coast Choppers El Diablo Rigid
West Coast Choppers El Diablo Soft Tail

Classic/Muscle Cars:
Chevy 1949 Fleetline
Chevy 1957 Bel Air
Chevy 1964 Impala
Chevy 1968 Corvette
Chevy 1969 Camaro
Chevy 1970 El Camino SS
Chevy 1978 Monte Carlo
Chevy 1981 Camaro Z28
Dodge 1969 Charger RT-SE 440
Pontiac 1968 GTO
Pontiac 1970 GTO

Concept Cars:
Cadillac 16
Cadillac Cien
Chrysler ME Four-Twelve
Dodge Charger RT-SE 440

Culture Cars:
Dodge Neon SRT 4
Lexus IS300
Mitsubishi Lancer Evolution
Mitsubishi Eclipse
Lotus Elise
Nissan 350Z
Nissan Skyline
Volkswagon Golf R32
Volkswagon Jetta

High End Culture Cars:
Chevy Corvette Z06
Dodge Viper GTS/R
Gemballa Twin Turbo
Lamborghini Gallardo
Lamborghini Murcielago
Lotus Esprit
Mercedes SL500
Mercedes SLR Vision
Saleen S7
Saleen SR

Luxury Sedans:
Chrysler 300c
Mercedes CL500
Volkswagon Phaeton

Specialty Cars:
Chevy 1996 Impala SS
Kawasaki Police 1000

Sport Bikes:
Aprilla Mille Factory
Ducati 999R
Ducati Monster SR4
Ducati SS1000
Kawasaki Ninja ZX 12R

SUVs/Trucks:
Cadillac CTS-V/2004
Cadillac Escalade
Cadillac Escalade EXT
Chevy Silverado SST
Dodge Ram SRT 10
GM H1
GM H2
Mercedes G55 AMG/G500
 
Hochzieh...

Hm ist ingesamt ja recht ruhig um das Spiel geworden - nun ja wirklich laut wars ja kaum jemals - bzw. es gibt einfach nur sehr wenig Material. Ein Paar kleine Trailer und die Fachpresse scheint auch nicht gerade mit Infos geschweige denn Spielbaren Vorabversionen überschütet...nun ja Rockstar halt :)

Hoffe das wir schon bald die ersten Tests sehen werden und wenigstens mal Eindrücke inwieweit sich das Teil jetzt spielt. Also hop, hop Rockstar ne Demo bringen, nein besser gleich das ganze Spiel :-D Brauch wieder mal etwas Brachiales in der Hütte ;)

Grüsse funfan :)
 
funfan am 05.12.2004 15:42 schrieb:
Hi Leude :)

Ich muss euch waas gestehen...ich bin ganz heiss, heiss auf Midnight Club 3: Dub Edition. Nachdem sich NFSU2 sich für mich als eher langweilig herausgestellt hat...mir fehlt einfach das gewisse etwas, etwas uninspieriert und die Rennen etwas langweilig. Das Puure gegenteil macht auf mich der neue Trailer zu MCIII. Hier zu finden: http://www.gametrailers.com/

Bombasitisch...auch wenn nicht viel wirkliche Gameplay-Szenen gegeben hat, der Trailer macht mich heiss aufs Spiel...vor allem durch die Szenen wie den Rangeleien, dem Jump über die Brücke und dem "Burnout" dreher des Muscle-Cars :X Dazu fetter röhrender Motorensound und wies aussieht (ne) recht lebenig Inszinierte Stadt...öhm Städte. Alles wirkt Dymsisch und eifach geil...

Hoffe das Spiel wird den erwartungen gerecht, wenn ja dann wird die Bude gerockt ;)

Grüsse funfan :)

Seit wann bist du eigentlich kein cc mehr? :haeh:
 
otherside am 03.02.2005 18:08 schrieb:
funfan am 05.12.2004 15:42 schrieb:
Hi Leude :)

Ich muss euch waas gestehen...ich bin ganz heiss, heiss auf Midnight Club 3: Dub Edition. Nachdem sich NFSU2 sich für mich als eher langweilig herausgestellt hat...mir fehlt einfach das gewisse etwas, etwas uninspieriert und die Rennen etwas langweilig. Das Puure gegenteil macht auf mich der neue Trailer zu MCIII. Hier zu finden: http://www.gametrailers.com/

Bombasitisch...auch wenn nicht viel wirkliche Gameplay-Szenen gegeben hat, der Trailer macht mich heiss aufs Spiel...vor allem durch die Szenen wie den Rangeleien, dem Jump über die Brücke und dem "Burnout" dreher des Muscle-Cars :X Dazu fetter röhrender Motorensound und wies aussieht (ne) recht lebenig Inszinierte Stadt...öhm Städte. Alles wirkt Dymsisch und eifach geil...

Hoffe das Spiel wird den erwartungen gerecht, wenn ja dann wird die Bude gerockt ;)

Grüsse funfan :)

Seit wann bist du eigentlich kein cc mehr? :haeh:

Other :X

Gegenfrage: Seit wann warst du net mehr im Forum :P
Ne im ernst. Sind jetzt doch schon sicherlich 1 1/2 Jahre seit dem ich mich vom CO (war ich zum "schluss") zum Member hab Degradieren lassen.

Grüsse funfan :)
 
funfan am 05.12.2004 15:42 schrieb:
Hi Leude :)

Ich muss euch waas gestehen...ich bin ganz heiss, heiss auf Midnight Club 3: Dub Edition. Nachdem sich NFSU2 sich für mich als eher langweilig herausgestellt hat...mir fehlt einfach das gewisse etwas, etwas uninspieriert und die Rennen etwas langweilig. Das Puure gegenteil macht auf mich der neue Trailer zu MCIII. Hier zu finden: http://www.gametrailers.com/

Bombasitisch...auch wenn nicht viel wirkliche Gameplay-Szenen gegeben hat, der Trailer macht mich heiss aufs Spiel...vor allem durch die Szenen wie den Rangeleien, dem Jump über die Brücke und dem "Burnout" dreher des Muscle-Cars :X Dazu fetter röhrender Motorensound und wies aussieht (ne) recht lebenig Inszinierte Stadt...öhm Städte. Alles wirkt Dymsisch und eifach geil...

Hoffe das Spiel wird den erwartungen gerecht, wenn ja dann wird die Bude gerockt ;)

Grüsse funfan :)
Wenn der Soundtrack wieder so geil wie in MC 2 wird und das Spiel nur halb so viel Spaß macht wie es aussieht ist dies das HAMMMMMEERRRR GAME des Jahres 2005!!! Jaja....Rockstar eben :X :top: :-D :P

CU NFSU2!!! :finger:

WRUUUUUUUUUUUUMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM :P
 
ich bin auch von dem game begeistert wie sau.

alleine schon das es nicht nur speziell ist für suvs, sushi raketen oder high end schlitten sondern das alle in einem game sind!

mc rockt eh mehr als nfsu2
 
Bin mal gespannt, wann Rockstar endlich die richtigen Autos
auf der Webseite freischaltet. Die Bikes und anderen Fahrzeuge
der offenen Etagen sehen ja schon klasse aus :-D
Aber ich hoffe mal, daß man doch viel mehr ändern kann
als auf der Webseite....
Schließlich lasse ich für dieses Spiel erstmal GT4 im Laden :P
 
mipu am 12.03.2005 14:43 schrieb:
Bin mal gespannt, wann Rockstar endlich die richtigen Autos
auf der Webseite freischaltet. Die Bikes und anderen Fahrzeuge
der offenen Etagen sehen ja schon klasse aus :-D
Aber ich hoffe mal, daß man doch viel mehr ändern kann
als auf der Webseite....
Schließlich lasse ich für dieses Spiel erstmal GT4 im Laden :P


dito! ich lasse GT4 auch im Laden aber so heiß bin ich dadrauf eh nicht! GT4 ist für mich auch nicht realistisch. Wenn man da in einem BMW M5 fährt kommt das einem ja sooooo langsam vor *gähn*
Da war mein alter Dreier ja schneller! *pöhl*

GT4 ist mir echt zu lahm... da find eich NfS Underground mit den Tuningmöglichkeiten schon fast realistischer. da kann man einen 1000PS Skyline auf satte 350kmh prügeln... und bei GT3 dauert das................ und dauert........ und dann wird bei 300 der Riegel vorgeschoben *einschlaf*

MC RULEZZZ
 
als alter GT Verfechter muß ich dir sagen, du hast man echt die falschen Kisten gefahren. Schnapp dir mal nen Mazda 787B oder eine Kiste mit richtig Wums und setzt dich hinter die Stoßstangenperspektive, dann rufst deine Mama ;)
 
Ich warate noch bis Juiced rauskommt und vergleiche dann beide.
Wobei ich Juiced bis jetzt besser finde.
Da realistischer und man hat keine nervige Motorräder :P

Aber mal sehen vielleicht wird MC3 der überhammer und ich laß Juiced weil schrott links liegen.Einfach abwarten und Tee trinken.
 
RhYmE am 14.03.2005 15:54 schrieb:
als alter GT Verfechter muß ich dir sagen, du hast man echt die falschen Kisten gefahren. Schnapp dir mal nen Mazda 787B oder eine Kiste mit richtig Wums und setzt dich hinter die Stoßstangenperspektive, dann rufst deine Mama ;)


Hmm... den 787 bin ich in GT3 gefahren und den Poly eh... also erst beim Polyphony und beim Tommy Kaira mit 930 PS oder so würde ich sagen das man von flottem vorrankommen sprechen kann... in real ist halt alles viel geiler! *sabber*

Freue mich schon aufs Wochenedne da mache ich bim Opeltreten mit! 200PS Astra *juhu*
 
Mhh grad gelesen das Juiced erst am 13.Mai rauskommt :finger2:
Naja dann werd ich mir halt beide games kaufen, muss ja was zocken bis Juiced rauskommt :P
 
Hier gibts nen ziemliche heißen Trailer. Der Fuhrpark kommt schon an die gute alte Need for Speed-Reihe dran (ohne Underground). Bin langsam echt hot auf das Spiel!
 
Zurück