Rrmmmm!!! :P Midnight Club 3: Dub Edition

So, alten Thread mal wieder aus der Versenkung holen :)

Nachdem das Spiel in der aktuellen Ausgabe getestet.

Das Spiel hat Satte 90% bekommen und wird in den höchsten Tönen gelobt und soll auch deutlich besser sein als NfSU2.

Hätt ich auch nix dagegen, da ich NfSU2 nach ein paar Rennen genauso langweilig fand wie den 1. Teil. Aber nachdem ich den Test gelesen hab und das Test-Video auf DVD gesehen hab frag ich mich warum soll es denn überhaupt besser sein???

Drei frei befahrbare Metropolen, verschiedene Events, jede Menge Autos, Tuning ohne Ende! Hab ich was verpasst? Die Beschreibung könnte etz (bis auf die Metropolen) genauso gut auf NfSU2 passen! Was ist also soviel besser/anders an dem Spiel??? Nur die Motorräder oder wie??

Midnight Club 3 hat zwar imo ne deutlich besser Grafik und auch die interessanteren Karren als NfS aber vom Spiel her ist es doch das Gleiche in grün! Oder ist das der Rockstar-Bonus?

Ich find da klingt Juiced mit seinem anspruchsvollem Fahrverhalten, den intelligenten Gegnern und vor allem dem Team/Gang-Management doch deutlich interessanter.
 
Chaosboy am 19.04.2005 14:18 schrieb:
So, alten Thread mal wieder aus der Versenkung holen :)

Nachdem das Spiel in der aktuellen Ausgabe getestet.

Das Spiel hat Satte 90% bekommen und wird in den höchsten Tönen gelobt und soll auch deutlich besser sein als NfSU2.

Hätt ich auch nix dagegen, da ich NfSU2 nach ein paar Rennen genauso langweilig fand wie den 1. Teil. Aber nachdem ich den Test gelesen hab und das Test-Video auf DVD gesehen hab frag ich mich warum soll es denn überhaupt besser sein???

Drei frei befahrbare Metropolen, verschiedene Events, jede Menge Autos, Tuning ohne Ende! Hab ich was verpasst? Die Beschreibung könnte etz (bis auf die Metropolen) genauso gut auf NfSU2 passen! Was ist also soviel besser/anders an dem Spiel??? Nur die Motorräder oder wie??

Midnight Club 3 hat zwar imo ne deutlich besser Grafik und auch die interessanteren Karren als NfS aber vom Spiel her ist es doch das Gleiche in grün! Oder ist das der Rockstar-Bonus?

Ich find da klingt Juiced mit seinem anspruchsvollem Fahrverhalten, den intelligenten Gegnern und vor allem dem Team/Gang-Management doch deutlich interessanter.




nen clankollege von mir hats schon seit samstag. seinen test könnt ihr hier nachlesen:

http://www.gratis-forum.de/forum/index.html?fnr=41966&enr=406525&show1=1&modus=1&PHPSESSID=
 
cheffes am 19.04.2005 14:34 schrieb:
Chaosboy am 19.04.2005 14:18 schrieb:
So, alten Thread mal wieder aus der Versenkung holen :)

Nachdem das Spiel in der aktuellen Ausgabe getestet.

Das Spiel hat Satte 90% bekommen und wird in den höchsten Tönen gelobt und soll auch deutlich besser sein als NfSU2.

Hätt ich auch nix dagegen, da ich NfSU2 nach ein paar Rennen genauso langweilig fand wie den 1. Teil. Aber nachdem ich den Test gelesen hab und das Test-Video auf DVD gesehen hab frag ich mich warum soll es denn überhaupt besser sein???

Drei frei befahrbare Metropolen, verschiedene Events, jede Menge Autos, Tuning ohne Ende! Hab ich was verpasst? Die Beschreibung könnte etz (bis auf die Metropolen) genauso gut auf NfSU2 passen! Was ist also soviel besser/anders an dem Spiel??? Nur die Motorräder oder wie??

Midnight Club 3 hat zwar imo ne deutlich besser Grafik und auch die interessanteren Karren als NfS aber vom Spiel her ist es doch das Gleiche in grün! Oder ist das der Rockstar-Bonus?

Ich find da klingt Juiced mit seinem anspruchsvollem Fahrverhalten, den intelligenten Gegnern und vor allem dem Team/Gang-Management doch deutlich interessanter.




nen clankollege von mir hats schon seit samstag. seinen test könnt ihr hier nachlesen:

http://www.gratis-forum.de/forum/index.html?fnr=41966&enr=406525&show1=1&modus=1&PHPSESSID=


Auf der DVD scheint es schlecht aufgenommen zu sein, denn die Bilder im Heft sehen viel besser aus als das Video. Trotzdem finde ich die 90% viel zu hoch! :hop:
 
Das Spiel ist extrem häßlich!
Man hat dauernd das Gefühl durch eine aufgebohrte GTA Landschaft zu fahren. Also die Bilder auf der DVD sind authentisch, nicht die Heftbilder.

Graphikfans sollten die Finger von dem Spiel lassen!
Die Rennen sind durchaus nett, aber bisher viel zu einfach.
 
S_Markt am 22.04.2005 19:40 schrieb:
Das Spiel ist extrem häßlich!
Man hat dauernd das Gefühl durch eine aufgebohrte GTA Landschaft zu fahren. Also die Bilder auf der DVD sind authentisch, nicht die Heftbilder.

Graphikfans sollten die Finger von dem Spiel lassen!
Die Rennen sind durchaus nett, aber bisher viel zu einfach.

Hi erstmal. Ok die Grafik ist wirklich nicht immer flüssig aber du musst jedoch zugeben, dass das Spiel einen heiden Spaß macht. Und darauf kommt es schließich auch an!
Also ich weiß nicht wo das Problem liegt.... Die Grafik ist ansehlich und die Geschwindigkeit stimmt auch! (manchmal auch etwas zu schnell !!!) :)

ciao
 
S_Markt am 22.04.2005 19:40 schrieb:
Das Spiel ist extrem häßlich!
Man hat dauernd das Gefühl durch eine aufgebohrte GTA Landschaft zu fahren. Also die Bilder auf der DVD sind authentisch, nicht die Heftbilder.

Graphikfans sollten die Finger von dem Spiel lassen!
Die Rennen sind durchaus nett, aber bisher viel zu einfach.
das Spiel macht einfach 100 mal mehr Spa� als NFSU2!!! Es hat ein ganz anderes feeling und au�erdem verlangt es viel mehr geschick!! Du kannst durch jedes Haus auf alle m�glichen Rampen rasen wo du dann so ca. 1 Kilometer weit fliegst!!! Das ist einfach nur fett!!!
 
Ceezar am 24.04.2005 10:13 schrieb:
S_Markt am 22.04.2005 19:40 schrieb:
Das Spiel ist extrem häßlich!
Man hat dauernd das Gefühl durch eine aufgebohrte GTA Landschaft zu fahren. Also die Bilder auf der DVD sind authentisch, nicht die Heftbilder.

Graphikfans sollten die Finger von dem Spiel lassen!
Die Rennen sind durchaus nett, aber bisher viel zu einfach.

Hi erstmal. Ok die Grafik ist wirklich nicht immer flüssig aber du musst jedoch zugeben, dass das Spiel einen heiden Spaß macht. Und darauf kommt es schließich auch an!
Also ich weiß nicht wo das Problem liegt.... Die Grafik ist ansehlich und die Geschwindigkeit stimmt auch! (manchmal auch etwas zu schnell !!!) :)

ciao

Also ich bin wirklich kein Graphikfetischist, wer frühere Postings von mir gelesen hat, weiß, daß Gameplay für mich wichtiger ist, als Gaphik, aber die Graphik von MC3 ist nicht ansehlich, sie ist häßlich und zwar so häßlich, daß es mir den Spielspaß dämpft. Bei GTA mag dieser Graphikstil verzeihbar sein, bei einem Rennspiel muß einfach mehr drin sein!
 
S_Markt am 24.04.2005 17:08 schrieb:
Ceezar am 24.04.2005 10:13 schrieb:
S_Markt am 22.04.2005 19:40 schrieb:
Das Spiel ist extrem häßlich!
Man hat dauernd das Gefühl durch eine aufgebohrte GTA Landschaft zu fahren. Also die Bilder auf der DVD sind authentisch, nicht die Heftbilder.

Graphikfans sollten die Finger von dem Spiel lassen!
Die Rennen sind durchaus nett, aber bisher viel zu einfach.

Hi erstmal. Ok die Grafik ist wirklich nicht immer flüssig aber du musst jedoch zugeben, dass das Spiel einen heiden Spaß macht. Und darauf kommt es schließich auch an!
Also ich weiß nicht wo das Problem liegt.... Die Grafik ist ansehlich und die Geschwindigkeit stimmt auch! (manchmal auch etwas zu schnell !!!) :)

ciao

Also ich bin wirklich kein Graphikfetischist, wer frühere Postings von mir gelesen hat, weiß, daß Gameplay für mich wichtiger ist, als Gaphik, aber die Graphik von MC3 ist nicht ansehlich, sie ist häßlich und zwar so häßlich, daß es mir den Spielspaß dämpft. Bei GTA mag dieser Graphikstil verzeihbar sein, bei einem Rennspiel muß einfach mehr drin sein!

Ok man kann es auch übertreiben.... naja jedem seine Meinung.... :-D
 
Ich auch nicht, deshalb würde es mich interessieren wie diese Grafik im Spiel wirkt. Besser oder schlechter oder annähernd gleich als Burnout 3. Das ist mein Kriterium um es zu kaufen oder nicht.
 
inter2004 am 25.04.2005 17:24 schrieb:
Ich auch nicht, deshalb würde es mich interessieren wie diese Grafik im Spiel wirkt. Besser oder schlechter oder annähernd gleich als Burnout 3. Das ist mein Kriterium um es zu kaufen oder nicht.

Also sie ist teilweise ähnlich schnell, aber ansonsten schwer zu vergleichen. Der Verkehr sieht lange nicht so gut aus, wie bei BO3.
Ausserdem finden die Rennen nicht tagsüber statt.

Wenn Du wirklich ein zweites Burnout 3 suchst, bist Du bei MC3 definitiv falsch.
Das Spiel lebt viel mehr von der freien Stadt und der Unzahl an Kombinationsmöglichkeiten für Fahrzeuge.
Bei den Hochgeschwindigkeitsfahrten ist MC3 BO3 teilweise überlegen, da man besser auf Querverkehr und Langsamfahrer reagieren kann.
 
inter2004 am 25.04.2005 20:15 schrieb:
Ich suche kein Burnout, will nur was über die Grafik wissen, da sie anschneinend schlecht sein soll. Stimmt das`?


Wollte ich acuh mal fragen. Wie ist die Grafik? Von einigen hört man ja das Sie nicht besser als bei Midnight Club 2 sein soll, und dazu noch ruckelt! Stimmt das? Wie hält es sich mit den Rucklern
 
Also ich kann mit der Grafik gut leben. Sie hat schon nen eigenen Stil und sieht auch einigermaßen flimmerig aus. Ich würde sagen man sieht auch eine gewisse Ähnlichkeit zu GT3 (das einzige Spiel der Reihe, das ich mal hatte).
Aber die Grafik ist längst nicht so schlimm wie bei MC2. Die sah für mich aus wie auf der PSone!
Aber ich muß sagen, daß das Spiel trotz der , sagen wir: mittelmäßigen Grafik unglaublich Spaß macht. Ist für mich mit den beiden letzten Need for Speed -Teilen vergleichbar, bloß daß die Autos cooler sind (Lambos, Saleen, McLaren etc.).

Also nochmal kurz zusammengefasst: mich stört die Grafik nicht! Obwohl ich z.Z. durch GT4 verwöhnt bin.
 
Also man erkennt schon die Autos, denn es wurden ja die einzelene Partikel gelobt, die ja vor allem durch das Tuning sehr wichtig sind. Denn ich will mein Tuning während des Rennens schon sehen.
 
inter2004 am 26.04.2005 19:04 schrieb:
Also man erkennt schon die Autos, denn es wurden ja die einzelene Partikel gelobt, die ja vor allem durch das Tuning sehr wichtig sind. Denn ich will mein Tuning während des Rennens schon sehen.


Ruckelt es jetzt oder nicht?? Ich meine natürlich die PS2 Version....
 
RevolverOcelot am 28.04.2005 17:04 schrieb:
HoldUp2106 am 28.04.2005 17:01 schrieb:
inter2004 am 26.04.2005 19:04 schrieb:
Also man erkennt schon die Autos, denn es wurden ja die einzelene Partikel gelobt, die ja vor allem durch das Tuning sehr wichtig sind. Denn ich will mein Tuning während des Rennens schon sehen.


Ruckelt es jetzt oder nicht?? Ich meine natürlich die PS2 Version....

Ab und zu ja.
Und es ist garnet sooo leicht. Ich hänge grade in Detroit bei den Muscle Cars.....dieser scheiß Schnee....wann bekommt man denn die Level A Autos??? Ich warte schon sooo lange drauf.....
 
inter2004 am 29.04.2005 20:02 schrieb:
findet ihr es besser als nfsu 2?

Ich kann das erst beantworten, wenn ich deutlich weiter bin. Bin erst bei ca. 14%. NFSU 2 fand ich jedenfalls schonmal deutlich cooler als NFSU 1. Bei MC3 warte ich vor allem darauf, daß ich endlich die Lambos fahren darf. Ich komme aber nicht großartig dazu das zu zocken, weil ich ständig vor GT4 hänge (vor allem seit ich mein Driving Force Pro + Beinstütze habe :) ).

Groß finde ich die Unterschiede zwischen NFSU 2 und MC3 jedenfalls nicht (aber die Autos sind bei MC3 cooler).
 
Zurück