ThreeSix187
Bekanntes Gesicht
AW: Midnight Club Los Angeles
Wenn Rockstar mit sowas wie herunterladbaren Autos (mercedes C 63 AMGi in Ferrari- oder Maroonrot) köddern würden, würd ich mir midnightclub sofort holen.
hmm, Burnout bekommt jetzt motoräder nachgepatcht, hat Trophy Unterstützung und ist billiger. Da fällt einen die Entscheidung schon nicht leicht.ndz am 28.10.2008 03:29 schrieb:Unfassbar, jetzt muss eben ich den Thread mal wiederbeleben Midnight Club: L.A. ist seit dem 24. Oktober erhältlich und steht definitiv auf meiner Kaufliste, auch wenn ich angesichts der Spieleflut (derzeit schwer mit Dead Space bzw. mittlerweile Far Cry 2 beschäftigt) nicht genau weiß, wann ich es mir zulegen werde.
Trotz ein paar unschönen Design-Macken (Laden der Texturen dauert teils extrem lang, so dass die Stadt nach einer Ladepause oftmals nur ein vermatschtes was-auch-immer ist) und starkem In-Game-Advertising (T-Mobile, Gamestop, Pizza Hut u.v.m.) bietet der neuste Teil der Serie wieder gewohnt hochwertige Arcade-Kost, bei der auch Tuning-Fans voll auf ihre Kosten kommen
Für mich ist Midnight Club die perfekte Mischung aus coolen Karren, heißen Tuning-Teilen und jeder Menge Fahrspaß, der bei weitem kein Gran Turismo, aber auch kein Burnout (und nicht so öde wie die letzten paar NfS-Teile) ist Die frei befahrbare Stadt ist recht hübsch und enthält sehr viele bekannte Orte aus dem realen Los Angeles. Im Gegensatz zu den Vorgängern ist das übrigens die einzige Stadt, was mir persönlich aber besser gefällt, da man sich auf ein Setting einlassen kann. Grafisch bietet das Spiel zwar keinen absoluten "Wow!"-Effekt, aber dennoch ist es recht schick und die Wagenmodelle glänzen mit jeder Menge Details, selbst im (veränderbaren) Interieur.
Vom Umfang ist Midnight Club: L.A. auf gewohnt hohem Niveau, es gibt jede Menge Challenges von einfach bis hin zu verdammt schwer. Dank der Reputationspunkte gewinnt man auch als Letzter noch ein paar Punkte, was einen 4. Platz in einem Rennen nicht mehr ganz so tragisch macht. Btw. kann man im Gegensatz zu Burnout Paradise die Rennen per Knopfdruck neustarten
Was haltet ihr davon? Hat das Spiel angesichts der starken Konkurrenz eine Chance, bei euch im Regal zu landen?
Wenn Rockstar mit sowas wie herunterladbaren Autos (mercedes C 63 AMGi in Ferrari- oder Maroonrot) köddern würden, würd ich mir midnightclub sofort holen.