[PS3] Midnight Club Los Angeles

AW: Midnight Club: Los Angeles

*push*

Wen's interessiert, hier mal ein nettes Video, das ausschließlich (!) aus Ingame-Szenen zusammengeschnitten ist. Gibt finde ich einen netten Eindruck von dem, was man im Spiel alles so machen kann. =) Besonders die Szene gleich am Anfang mit den Cops finde ich sehr lustig, man hat in der Kamerperspektive noch die volle Kontrolle über das Fahrzeug und kann so abhauen ^^

An der Stelle betone ich nochmal, dass Midnight Club: Los Angeles extrem umfangreich ist. Es gibt allein offline jede Menge zutun, nette Extras wie der Fotomodus, Nebenmissionen die Geld bringen (was sich dann auch sinnvoll für Autos & Tuning-Teile verwenden lässt) und vieles mehr. Ich bin mit Sicherheit schon weit über 30 Stunden an dem Teil dran und es ist noch kein Ende in Sicht - und das nur im Bezug auf die Missionen! "Cruisen" und die Online-Modi nicht mal mitgerechnet.
 
AW: Midnight Club: Los Angeles

ndz am 13.04.2009 01:37 schrieb:
*push*
.............Ich bin mit Sicherheit schon weit über 30 Stunden an dem Teil dran und es ist noch kein Ende in Sicht - und das nur im Bezug auf die Missionen! "Cruisen" und die Online-Modi nicht mal mitgerechnet.
Ja das stimmt, dass es sehr umfangreich ist, ich habe nach ca. 38 h aber die 100% gehabt :-D . Iss ein sehr geiles Game. Kaufen, kaufen, kaufen!!!
 
Midnight Club: Los Angeles

Geschafft :X Nach etwa 50 Stunden habe ich mich bis zum Millionär und damit dem offiziellen "Ende" (=Abspann) des Spiels gearbeitet. In weiteren fünf Stunden hab ich die restlichen Champions geschlagen (einen für jede Fahrzeugklasse). Sind dann bei mir 55 Stunden für die komplette Karriere (=100%).

Danach hab ich mich noch an den Renn-Editor gewagt, mir den Goal-Attack-Modus angeguckt und an der ein oder anderen Online-Spritztour teilgenommen. Ach ja, die 60 Pickups hab ich auch noch gesammelt :] Damit schaltet man Cheats frei, die man im Menü aktivieren kann. So kann man den Verkehr, die Polizei, Strafen usw. ausschalten oder mit unendlich Nitro durch die Gegend heizen. Für alle 60 Pickups bekommt man die witzige Vogelperspektive, man sieht das Geschehen quasi in einer gezoomten Kartenansicht, sieht aus wie ein 2D-Racer in 3D-Grafik - erinnert ein wenig an GTA2 :X

Das alles mitgerechnet hab ich bisher (und das reicht erst mal^^) eine Spielzeit von 72 Stunden erreicht :B So lange habe ich glaube ich noch kein Rennspiel gespielt (abgesehen von Gran Turismo natürlich) ;)

Der Umfang kann sich also wirklich mehr als sehen lassen. Das sieht man schon an einem Erfolg, den man bekommt, wenn man 8000 Kilometer gefahren ist - zum Vergleich, bei Burnout Paradise gibt es auch einen solchen Erfolg, nur bekommt man den dort schon bei 750 Kilometern :B Nach meinen 72 Spielstunden hab ich knapp 5000 auf meinem Tacho - das dürfte die Dimensionen verdeutlichen.

Weil der letzte Absatz so schön nach Statistik aussieht, gleich noch eine Zahl hinterher: 250. Das war meine Höchstgeschwindigkeit auf dem Freeway - und wir sprechen hier von 250 mp/h (=400 km/h) :-D Ich war sogar noch schneller, aber ich konnte kurz vor meinem brachialen Aufprall in einen LKW nur flüchtig einen Blick auf den Tacho werfen :B

Wie ich also schon in meinen vorigen Posts schrieb, wer mal wieder Lust auf ein (Arcade-)Rennspiel hat und dazu noch was mit Tuning am Hut hat, dem sei Midnight Club: Los Angeles wärmstens empfohlen. Für den Umfang und diese Abwechslung lohnt sich das Geld auf alle Fälle. :top:

Noch was, die kostenlose (!) Kartenerweiterung South Central, die das Gebiet um etwa ein Drittel (!) erweitert, ist dabei noch nicht mal mitgezählt! Wer sich also richtig in ein Spiel reinfuchsen kann, hat mit Sicherheit lange Spaß an dem Spiel. :X
 
AW: Midnight Club: Los Angeles

Bin seit Samstag auch stolzer Besitzer.
Hätte gleichmal ne Frage.
Wie kann ich den Tacho von mph auf kmh umstellen ?
Hab überall nach einer Möglichkeit gesucht und nix gefunden.
Und ja, ich hab die deutsche Version.

Grüsse,

Dennis
 
AW: Midnight Club: Los Angeles

DennisTheMenace am 19.04.2009 22:00 schrieb:
Bin seit Samstag auch stolzer Besitzer.
Hätte gleichmal ne Frage.
Wie kann ich den Tacho von mph auf kmh umstellen ?
Hab überall nach einer Möglichkeit gesucht und nix gefunden.
Und ja, ich hab die deutsche Version.

Grüsse,

Dennis

Gar nicht :( Da gibt es bei MC:LA leider keine Möglichkeit dazu.
 
AW: Midnight Club: Los Angeles

brauche hilfe, denn das Spiel bleibt bei mir immer hängen (wenn ich online gehe und eine online-Spritztour mache), als ich beim Rate my Ride die Autos bewerten will bleibt es immer an der selben Stelle hängen. -> Ist das bei den anderen so, oder liegt es an einem anderen Spiele-Update/ Patch, da manche Spiele nicht mit anderen Updates kompatibel sind und hängenbleiben. :pissed: z.B. GTA4 nicht mit Dark Sector-Update, Fifa09 nicht mit Mercenaries2-Update etc... ( bei meinem Freund das gleiche Problem), :B
Kennt vielleicht jemand eine Seite im Netz wo die Spiele aufgelistet sind, die bei bestimmten Updates/Patches hängenbleiben. :confused:
 
AW: Midnight Club: Los Angeles

Bei mir ist das Spiel auch schon ein paar Mal abgeschmiert.
Aber es geht noch von der Häufigkeit her. Das es bei dir mit anderen Updates oder Spieldaten zu tun hat, glaube ich eher nicht.
 
AW: Midnight Club: Los Angeles

Also nachdem ich das hier auch gefunden hab und ich schon ein paar Freunde gefragt hab wie sie das Spiel finden hab ich mich dazu entschlossen es mir diese Woche zu zulegen... :B

Ich war schon immer ein Fan von Arcarde Rasern wo man tunen kann...NFS war immer ne gute Wahl aber dann hab ich MC3 gespielt für PS2 und war einfach berauscht^^

Nun bei MCLA hat ich so meine Zweifel nachdem ich die Trailer gesehen habe und die Grafik mich eher weniger angesprochen hat...aber mittlerweile hab ich IG Szenen gesehen und will es nun doch haben :X Ich sag euch wie mein erster Eindruck is wenn ichs hab (Mittwoch oder Donnerstag) :B
 
AW: Midnight Club: Los Angeles

Krasses Spiel....Grafik is gut Gameplay genial Steuerung inovativ was will man mehr....muss weiter zoggen keine Zeit zum beurteilen^^ is genial reicht das muss los zoggen :B
 
Zurück