Rogue Squadron IV ? Gerücht oder Wahrheit

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Rogue 4 kommt für Cube wurde hier geschrieben , aber ich dachte Factor 5 entwickelt nicht mehr für aktuelle Konsolen , also was ist nun , Wahr oder Ente ? Ich denke an letzteres .
 

KennyII

Bekanntes Gesicht
RCP am 07.11.2004 18:21 schrieb:

Du nimmst mir die Worte aus dem Mund RCP, genau das wollte ich auch schreiben als ich den Titel des Threads gesehen habe.

@ topic:
Es is n Gerücht oder ne Ente oder sowas in der Art, die Jungs von Factor 5 haben doch gesagt, dass sie keine Cube spiele mehr entwickeln und auch keine Rogue Squadrons mehr, oder?
 

RCP

Bekanntes Gesicht
es wurde nur gesagt das sie kein cube spiel mehr entwickieln, sondern schon für die nächste generation entwickeln

ein gerücht kann jeder in die welt setzen
 

darth-vader87

Bekanntes Gesicht
RCP am 07.11.2004 20:07 schrieb:
es wurde nur gesagt das sie kein cube spiel mehr entwickieln, sondern schon für die nächste generation entwickeln

ein gerücht kann jeder in die welt setzen


Ich würd ma sagen, dass Rouge Squadron IV als Launch-Titel für´n Nintendo Revolution kommt. :X

Also ist es ein Gerücht.
 
TE
TE
LOX-TT

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
thunderman2 am 08.11.2004 17:55 schrieb:
LOX-TT am 07.11.2004 18:18 schrieb:
Rogue 4 kommt für Cube wurde hier geschrieben , aber ich dachte Factor 5 entwickelt nicht mehr für aktuelle Konsolen , also was ist nun , Wahr oder Ente ? Ich denke an letzteres .
wo steht das ich will es selber lesen.
Im Thread vom Episode 3 Spiel .
 
Oben