Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Rogue 4 kommt für Cube wurde hier geschrieben , aber ich dachte Factor 5 entwickelt nicht mehr für aktuelle Konsolen , also was ist nun , Wahr oder Ente ? Ich denke an letzteres .
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund RCP, genau das wollte ich auch schreiben als ich den Titel des Threads gesehen habe.
@ topic:
Es is n Gerücht oder ne Ente oder sowas in der Art, die Jungs von Factor 5 haben doch gesagt, dass sie keine Cube spiele mehr entwickeln und auch keine Rogue Squadrons mehr, oder?
Rogue 4 kommt für Cube wurde hier geschrieben , aber ich dachte Factor 5 entwickelt nicht mehr für aktuelle Konsolen , also was ist nun , Wahr oder Ente ? Ich denke an letzteres .