SoulCalibur33 am 02.06.2007 01:01 schrieb:
bigbauer05 am 02.06.2007 00:21 schrieb:
egal, ich freu mich schon auf Wacken 07
, da gibbet guet musik am stück, Nur Metaler kein mainstream und gute stimmung... und hoffentlich besseres wetter
Ist die Harmonie unter all den Metalern wirklich so kumpelhaft?
Is die Stimmung so fett?
Ich überleg mir nämlich mal mit nem Kumpel hinzugehen, obwohl wir nich in mono-schwarz gekleidet sind
Aber bei Rock sind auch n paar coole Bands dabei.
Wenn auch zu wenig deutsche....
war selber über pfingsten auf dem rock hard festival in gelsenkirchen
is echt richtig geil, manche machen halt auf aggressiv aber wirklich zustande von wegen schlägereien kommt da nix
wenn ihr nicht schwarz rumlaufen wollt, dann in hellen jeans klamotten, dann aber paar aufnäher auf die jacke und schon fallt ihr nicht auf.
pennen kannste leider selten, weil einfach manche leute nicht raffen das auf dem platz ab 23.00 uhr eigentlich nachtruhe war und sich 3 leute über megafoneübern ganzen platz unterhalten mussten, oder meine lieben nachbarn die es nicht sein lassen konnten bis 3.00 exodus und cataract zu spielen, sollte jemand mal aufwachen schreit er immer irgendwas wie: " (stadt aus der er kommt)" oder "Arschf***er" oder aber einfach "SLAYER!" worauf dann ein anderer sofort "HELGA" zurückrufen muss, was ich nicht verstehe aber doch sehr lustig finde.
ach ja und zum frühstück gibts bier (ich war leider erst ab 11.30 mit dem alk dran)