• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Rock am Ring 07

DoubleScreen-Fan

Bekanntes Gesicht
Schaut ihrs? schaut ihrs nich? auf wen freut ihr euch am meisten? eure eindrücke?

Ich kucks grad und muss als hiphop fan gestehen, Billy Talent sind live der hammer. :top:
Aber ich glaube die Kaiser Chiefs und die Beatsteaks werden am besten.

ich halte als metaler von rock am ring gar nix, weil alle bands zu mainstream sind, kein platz zum haedbangen sondern bloß zum rumspringen ist, die ganzen nu-metal bands live alle mist sind, auf mtv die einige rock am ring sachen gezeigt haben und sogar metallica live langweilig waren.
ich würde mich aber auf slayer, haeven shall burn und as i lay dying freuen.

Ich schaue es nicht, da ich mit Rock am Ring, bis auf "Billy Talent", nichts anfangen kann.

Rock am Ring ist Mainstream³. Reinen Kommerzkacke. Morgen (samstag) sind n Paar gute bands Wie Killswitch Engege, di ich gerade vor ner Stunde gesehen habe, Lamb of God, Machine head, sonst am sonntag noch Chimnaira, Megadeath und dragonforce, Evanescence in enr stunde ist auch noch gut, aber Leztes Jahr war viel besser, vom line-up her auch wenn ich nicht da war.

egal, ich freu mich schon auf Wacken 07:X, da gibbet guet musik am stück, Nur Metaler kein mainstream und gute stimmung... und hoffentlich besseres wetter

bigbauer05 am 02.06.2007 00:21 schrieb:
egal, ich freu mich schon auf Wacken 07:X, da gibbet guet musik am stück, Nur Metaler kein mainstream und gute stimmung... und hoffentlich besseres wetter

Ist die Harmonie unter all den Metalern wirklich so kumpelhaft?
Is die Stimmung so fett?

Ich überleg mir nämlich mal mit nem Kumpel hinzugehen, obwohl wir nich in mono-schwarz gekleidet sind :B

Aber bei Rock sind auch n paar coole Bands dabei.
Wenn auch zu wenig deutsche....

Morphium24 am 01.06.2007 21:42 schrieb:
Killer7 am 01.06.2007 21:21 schrieb:
Morphium24 am 01.06.2007 21:16 schrieb:
Ich bin schon ganz heiß auf Linkin Park! :X

muahaha, hab se schon in Hamburg live gesehn. :P
:haeh: %) :X
Haben die auch alte Lieder gespielt? In the End, Faint, One Step Closer und so?

jo und n paar songs von dem neuen Album. Hab das Konzi auch aufgenommen (den Ton, kein Video). Und das mit rischtisch gutem Equipment. :finger:

SoulCalibur33 am 02.06.2007 01:01 schrieb:

Is die Stimmung so fett?

Ich überleg mir nämlich mal mit nem Kumpel hinzugehen, obwohl wir nich in mono-schwarz gekleidet sind :B

war selber über pfingsten auf dem rock hard festival in gelsenkirchen
is echt richtig geil, manche machen halt auf aggressiv aber wirklich zustande von wegen schlägereien kommt da nix
wenn ihr nicht schwarz rumlaufen wollt, dann in hellen jeans klamotten, dann aber paar aufnäher auf die jacke und schon fallt ihr nicht auf.
pennen kannste leider selten, weil einfach manche leute nicht raffen das auf dem platz ab 23.00 uhr eigentlich nachtruhe war und sich 3 leute über megafoneübern ganzen platz unterhalten mussten, oder meine lieben nachbarn die es nicht sein lassen konnten bis 3.00 exodus und cataract zu spielen, sollte jemand mal aufwachen schreit er immer irgendwas wie: " (stadt aus der er kommt)" oder "Arschf***er" oder aber einfach "SLAYER!" worauf dann ein anderer sofort "HELGA" zurückrufen muss, was ich nicht verstehe aber doch sehr lustig finde.
ach ja und zum frühstück gibts bier (ich war leider erst ab 11.30 mit dem alk dran)

prince-of-hyrule am 02.06.2007 08:46 schrieb:
SoulCalibur33 am 02.06.2007 01:01 schrieb:

Is die Stimmung so fett?

war selber über pfingsten auf dem rock hard festival in gelsenkirchen
is echt richtig geil, manche machen halt auf aggressiv aber wirklich zustande von wegen schlägereien kommt da nix
wenn ihr nicht schwarz rumlaufen wollt, dann in hellen jeans klamotten, dann aber paar aufnäher auf die jacke und schon fallt ihr nicht auf.
pennen kannste leider selten, weil einfach manche leute nicht raffen das auf dem platz ab 23.00 uhr eigentlich nachtruhe war und sich 3 leute über megafoneübern ganzen platz unterhalten mussten, oder meine lieben nachbarn die es nicht sein lassen konnten bis 3.00 exodus und cataract zu spielen, sollte jemand mal aufwachen schreit er immer irgendwas wie: " (stadt aus der er kommt)" oder "Arschf***er" oder aber einfach "SLAYER!" worauf dann ein anderer sofort "HELGA" zurückrufen muss, was ich nicht verstehe aber doch sehr lustig finde.
ach ja und zum frühstück gibts bier (ich war leider erst ab 11.30 mit dem alk dran)

Der Unterschied Zwischen Metalern und hiphoper iszt, Metaler helfen sich gegenseitig (beispiel folgt unten) hiphopper hingegen knallen sich gegenseitig ab und polieren sich die fresse.

Metaler Beispiel: Letzes Jahr auf unserem kleinen Terres-Roge Festival MAchte Jemand Stagediving von hinten anch vorn. er passte nicht auf und wedelte mir die Brille voon der Nase. Sofort Halfen alle umstehenden Die brille zu suchen, als sie merketen was los war, keine 10 sekunden später hatte ich sie, zuar leicht verbogen, wieder. IKch bezwifle dass Hopper geholfen hätten.
Ein anderes Beispiel ist Pogo. beim richtoigen Pogo wird niemand ernsthaft verletzt, vllt ein paar prelluengen. Fällt man hin, wird einem Sofort wieder auf die beine geholfen.

Punkpogo wo kmit Füssen getreten wird und ächnliches, zb auch mit Ellbogen ist spassten-Möchtegern-Pogo, da glaub ich net dass da jemand hilft... naja egal den emos und punkkiddies geh ich eh ausm weg.

Soviel von mir.
mfg bigbauer05

Zurück