N-ZONE 06/07: Mit Mario Strikers Charged Football (erster Test!), Super Paper Mario, 2x Resident Evil und der großen Jubiläums-Reportage

Harry_Tipper am 03.05.2007 17:00 schrieb:
Coookie am 03.05.2007 11:15 schrieb:
Super Paper Mario
:top: Gute RPG-Jump&Run-Balance
:top: Göttlicher Humor
:top: Geniales Flipp-Feature
:hop: Schwierigkeitsgrad trotzt jedem Anspruch

Steuerung: 83%
Grafik: 81%
Sound: 80%

Multiplayer: -
Singleplayer: 85%

Ich krieg das Kotzen, wenn ich wieder lese, dass der Schwierigkeitsgrad jedem Anspruch trotzt. Sag ma Nintnedo, es kann doch echt nicht angehen, dass jedes Spiel nur noch für meine Freundin oder meine kleinen Geschwister herausfordernd ist. Ich hab ja schon befürchtet, dass das Spiel nicht das Schwerste ist, aber das... Scheint ja nicht mal verschiedene Schwierigkeitsgrade zu geben :|
Für Mario Galaxy befürchte ich leider dasselbe... Hopse von einem Planeten zum andern und wieder zurück. Sollte dies der Fall, verlier ich den Glauben in Nintendo wirklich endgültig.
Von wegen mit dem Wii wird jeder zufrieden gestellt, vom Kleinkind bis zum Hardcoregamer... Nonsens!

kauf dir excite truck <<
dann weist du auch, was schwierigkeit ist
und wenns dir trotzdem zu licht ist, dann zock es auf rekorde <<
 
LOX-TT am 03.05.2007 18:43 schrieb:
eric200 am 03.05.2007 17:13 schrieb:
POST SCHLÄFT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!¨¨ :pissed: :pissed:
zum Glück gibts Bahnhof :-D hab sie mir heut dort geholt :)
ich auch^^
komisch, aber egal^^
will jetzt auch mal meine meinung zum test von msc aüßern...
geschrieben war er 1A schön zum lesen...
zur wertung will ich mich gar nicht richtig äußern(wie auch, ich hab das spiel nicht) ich denke aber das der multiplayer noch ca. 3-5 punkte mehr bekommen hätte/müsste wegen des online-modus, den die n-zone nicht (richtig) testen konnten...
und dann habt ihr eure 90wertung... ;)
 
Joa, gelungene Ausgabe, die Bonus-Beiträge auf der DVD sind ziemlich witzig, nur leider in grottiger Qualität.
Auf jeden Fall interessant, wie es so in der Computec Media AG aussieht und wie die Praktikanten dort gelyncht werden :B

der Leserbrief von Reiner kommt mir zudem bekannt vor. Der stammt doch von vb4, oder?
 
Harry_Tipper am 03.05.2007 17:00 schrieb:
Coookie am 03.05.2007 11:15 schrieb:
Super Paper Mario
:top: Gute RPG-Jump&Run-Balance
:top: Göttlicher Humor
:top: Geniales Flipp-Feature
:hop: Schwierigkeitsgrad trotzt jedem Anspruch

Steuerung: 83%
Grafik: 81%
Sound: 80%

Multiplayer: -
Singleplayer: 85%

Ich krieg das Kotzen, wenn ich wieder lese, dass der Schwierigkeitsgrad jedem Anspruch trotzt. Sag ma Nintnedo, es kann doch echt nicht angehen, dass jedes Spiel nur noch für meine Freundin oder meine kleinen Geschwister herausfordernd ist. Ich hab ja schon befürchtet, dass das Spiel nicht das Schwerste ist, aber das... Scheint ja nicht mal verschiedene Schwierigkeitsgrade zu geben :|
Für Mario Galaxy befürchte ich leider dasselbe... Hopse von einem Planeten zum andern und wieder zurück. Sollte dies der Fall, verlier ich den Glauben in Nintendo wirklich endgültig.
Von wegen mit dem Wii wird jeder zufrieden gestellt, vom Kleinkind bis zum Hardcoregamer... Nonsens!

Excite Truck ist nicht gerade leicht.
Genauso wie Eledees. Hier wurde es sogar als negativ-Punkt gewertet, dass es so schwer ist :B
 
Mir geht es aber hier nicht um Excite Truck, sondern um Paper Mario, auf das ich mich eigentlich richtig gefreut hab.
Ich stell mir das jetzt nämlich ziemlich öde vor... Ich renn durchs Level, plätte hier und dort nen Gumba und wechsel hier und dort die Perspektive. Dem Endgegner hüpfe ich dann 3 mal auf den Kopf und die Prinzessin ist wieder mal gerettet. Aber gut ich les mir den Test dann einfach mal durch...
 
Und was ist auf der DVD?
Das wird sicherlich total super cool.
Ich freue mich jetzt schon auf Mittwoch.

Ihr seid alle super das ganze N-Zone team
 
Harry_Tipper am 04.05.2007 14:32 schrieb:
Mir geht es aber hier nicht um Excite Truck, sondern um Paper Mario, auf das ich mich eigentlich richtig gefreut hab.
Ich stell mir das jetzt nämlich ziemlich öde vor... Ich renn durchs Level, plätte hier und dort nen Gumba und wechsel hier und dort die Perspektive. Dem Endgegner hüpfe ich dann 3 mal auf den Kopf und die Prinzessin ist wieder mal gerettet. Aber gut ich les mir den Test dann einfach mal durch...

Ausnahmsweise vergibt die N-Zone mal keine Hype-Wertung, schon ist keiner mehr zufrieden :-D Wenn's dich interessiert: Bei ign und gamespot hat das Spiel 89% bekommen.
 
Jack-Nicholson am 04.05.2007 17:18 schrieb:
Harry_Tipper am 04.05.2007 14:32 schrieb:
Mir geht es aber hier nicht um Excite Truck, sondern um Paper Mario, auf das ich mich eigentlich richtig gefreut hab.
Ich stell mir das jetzt nämlich ziemlich öde vor... Ich renn durchs Level, plätte hier und dort nen Gumba und wechsel hier und dort die Perspektive. Dem Endgegner hüpfe ich dann 3 mal auf den Kopf und die Prinzessin ist wieder mal gerettet. Aber gut ich les mir den Test dann einfach mal durch...

Ausnahmsweise vergibt die N-Zone mal keine Hype-Wertung, schon ist keiner mehr zufrieden :-D Wenn's dich interessiert: Bei ign und gamespot hat das Spiel 89% bekommen.

SUPER PAPER MARIO WERTUNGEN:

Famitsu: 9-9-9-8 (35/40)
Game Informer: 9.5 / 10.0
Electronic Gaming Monthly: 8.67 / 10.0
Gamezone (US): 9 / 10
Gaming Age: 1-
Play Magazine: 8.5 / 10.0
Gametrailers: 8.7 / 10.0
GameBrink: 87 / 100
RPG Fan: 88 / 100
Wii Advanced: 8.8 / 10.0
Lawrence: 8.8/ 10.0
NintendoWorldReport: 9 / 10
Game Vortex: 90 / 100
Gaming Age: A-
RPGamer: 5 / 5
Cheat Code Central: 4,8 / 5,0
Nintendo Power: 9,5 / 10, 0
Deeko: 9 / 10


Für mich sind das SUPER WERTUNGEN und der Schwierigkeitsgrad wurde auch meistens mit - MITTEL- bewertet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :top:
 
1. Kritikpunkt: Cover wirkt an allen Ecken und Kanten mal wieder total überladen. Geht es nicht einfach mal schlichter ? Schrecklich!

2. Kritikpunkt: Die DVD ist mal wieder eine echte Lachnummer im Bezug auf Nintendo-Inhalte geworden. Wo ist Resident Evil 4, und wo ist Resident Evil UC in bewegten Bildern ? Und nun kommt bitte nicht mit euer 18 blabla. Die Maniac hat es auch auf seiner DVD drauf, in gekürzter Fassung im Handel ausliegen, ungekürzt bzw. erweitert für Volljährige Abonnenten. Aber generell finde ich eure DVD in Bezug für ein Nintendo-Magazin sehr schwach, was in erster Linie den N-Inhalt betrifft. Da übertrifft euch ein Multiplattform Magazin wie die Manaic (DVD) um Welten.

Sonst sollte am Ende nur noch erwähnt werden: Ich bin seit 10. Jahren dabei und bis jetzt habe ich alle eure Ausgaben gelesen und in meinen Besitz. Aber bitte, tut was beim Cover und der DVD!
 
also ich bin plus abonent^^ nur um es klar zu stellen^^

und ich finde die ausgebe schrecklich!!erst mal die überflüsigen tests die zb von pop!!da hätte ja wohl ein kurzer bericht mit den änderungen im vergleich zur gc fassung genügt!und dann wäre auch platz für ein spiderman test drinne gewesen! ausserdem finde ich das viel zu viel platz mit werbung und so nem kram vergeudet wurde!!

von der dvd will ich gar nicht erst anfangen!zu wenig inhalt und da würde an stelle von diesen total langweiligen bonus müll doch viel besser irgendwelche witzigen oder interesannten sachen zu videospielen passen! zb angry nintendo neard oder etwas änliches!
soll nicht beleidigend klingen ^^ aber so schauts aus^^ was mich angeht!

ps die stimme des komentators auf der dvd über die sich so viele aufregen finde ich toll!!!
 
Linc47 am 05.05.2007 19:24 schrieb:
also ich bin plus abonent^^ nur um es klar zu stellen^^

und ich finde die ausgebe schrecklich!!erst mal die überflüsigen tests die zb von pop!!da hätte ja wohl ein kurzer bericht mit den änderungen im vergleich zur gc fassung genügt!und dann wäre auch platz für ein spiderman test drinne gewesen! ausserdem finde ich das viel zu viel platz mit werbung und so nem kram vergeudet wurde!!

Jo, ich warte immer noch auf den Test von Spider-Man 3!!! >:|

Laut ign ist das Spiel auf Wii aber Mist!!!
 
Zurück