• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

road to summer

Yeeeeeeeehaaaaaaaaaaaaaa, im Osten unseres Landes geht die Sonne auch nich schlafen :X :X :X
Scho drei Tage lang jetzt kaum Wolken und schööööööön warm... Und heute isses schon wieder so abartig heiß, dass ich mich nur noch in mein Zimmer einschließe :B
Und nachher gehts hier noch ab, weil meine Eltern Polterabend machen, denn Samstag wird geheiratet :]

Pedaa am 26.05.2005 18:44 schrieb:
Yeeeeeeeehaaaaaaaaaaaaaa, im Osten unseres Landes geht die Sonne auch nich schlafen :X :X :X
Scho drei Tage lang jetzt kaum Wolken und schööööööön warm... Und heute isses schon wieder so abartig heiß, dass ich mich nur noch in mein Zimmer einschließe :B
Und nachher gehts hier noch ab, weil meine Eltern Polterabend machen, denn Samstag wird geheiratet :]
und wie heisst die glückliche? wusste nicht dass du schon sawas vorhättest. :B

slimboyfat am 26.05.2005 16:27 schrieb:
ALHA am 26.05.2005 16:12 schrieb:
Ach ja, ist das nicht wunderbar.... warmes Wetter, schöne Mädchen auf den Strassen, ein Eis in der Hand und wer katholisch ist, hatte heute nicht mal Schule. :] Dumm nur, dass ich nicht katholisch bin :pissed:
Die Freibäder öffnen, an der Weser öffnen die Biergärten und wir öffnen unsere Herzen :-D
Was hat denn das mit katholisch oder nicht zu tun? :confused:

Heute ist Fronleichnam, katholische Schüler mussten heute nicht zum Unterricht erscheinen, sofern sie zur Kirche gegangen sind und das haben meine katholischen Mitschüler auch ausgenutzt.
Bei uns in Bremen sind keine Ferien, soviel zu deiner Frage.

assman am 26.05.2005 18:47 schrieb:
:B
Ich meinte eigentlich, dass meine Muddi heiratet :B
Und wehe jetzt sagt einer mich

... ;)
Joa, bei uns ist es auch total heissssssssss :X da half nur ne Wasserschlacht gegen Nachbars Gartenschlauch :-D und sich gegenseitg mit Wasserbomben zu bewerfen. :]
Wenn das Wetter nur immer so wäre... :rolleyes:

Pedaa am 26.05.2005 20:26 schrieb:
assman am 26.05.2005 18:47 schrieb:
:B
Ich meinte eigentlich, dass meine Muddi heiratet :B
Und wehe jetzt sagt einer mich
na dann gratuliere ich schon mal vorab.

wach?
:P

irgendwie kommen wir imo vom thema weg, der WRthread ist doch eigentlich nur ein katzen sprung von hier entfernt.
:-D :-D :B

Solid-Snake14 am 28.05.2005 22:55 schrieb:
Pardyyyy-Lance am 28.05.2005 22:20 schrieb:
assman am 28.05.2005 15:33 schrieb:
hach wie herrlich, gestern freibad, heute freibad. 30° plus. :X :X :X
33° hatten wir, und das im sonst so kühlen Norden. Herrlich. :X
bei uns waren es auch glaub ich 30 grad. :X
und wenn ich dran denke dass es am mittwoch anscheinend bei uns 18° werden soll.

assman am 29.05.2005 13:57 schrieb:
Solid-Snake14 am 28.05.2005 22:55 schrieb:
Pardyyyy-Lance am 28.05.2005 22:20 schrieb:
assman am 28.05.2005 15:33 schrieb:
hach wie herrlich, gestern freibad, heute freibad. 30° plus. :X :X :X
33° hatten wir, und das im sonst so kühlen Norden. Herrlich. :X
bei uns waren es auch glaub ich 30 grad. :X
und wenn ich dran denke dass es am mittwoch anscheinend bei uns 18° werden soll.
bei uns waren es heute höchstens 20 grad. :S

Zurück