• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

road to summer

Solid-Snake14 am 14.03.2005 15:47 schrieb:
Ich paddel mit Freunden und baue dabei irgendeine scheiße,wir machen in den Ferien eine sommertour auf der elbe,das wird lustig. :-D
Und sonnst alles mögliche.
Na wenn du dann an Hamburg vorbeikommst, kannste mich ja mal besuchen. ;)

Pardyyyy-Lance am 14.03.2005 19:34 schrieb:
Solid-Snake14 am 14.03.2005 15:47 schrieb:
Ich paddel mit Freunden und baue dabei irgendeine scheiße,wir machen in den Ferien eine sommertour auf der elbe,das wird lustig. :-D
Und sonnst alles mögliche.
Na wenn du dann an Hamburg vorbeikommst, kannste mich ja mal besuchen. ;)
Ich werd vermutlich mit nen paar Freunden HDR3 Re-Verfilmen, so wie wir die letzten beiden Jahren auch schon Teil 1 und 2 verwurstet haben :-D

crackout am 14.03.2005 21:02 schrieb:
Pedaa am 14.03.2005 20:47 schrieb:
Ich werd vermutlich mit nen paar Freunden HDR3 Re-Verfilmen, so wie wir die letzten beiden Jahren auch schon Teil 1 und 2 verwurstet haben :-D
lol? kann ich das irgendwo runterladen? :P
Nee, ich glaub nich... Kannst aber gerne nach Neuruppin kommen und es dir angucken, wenn wir unsere Zweitaufführung haben :finger:

crackout am 13.03.2005 20:01 schrieb:
heute war mal ein richtig schöner tag, da dachte ich mir mach nen sommerhthread auf :-D
was macht ihr in der heißen jahreszeit? erzählt mal :P

ich hasse winter :|

Am Winter hasse ich eigentlich nur diesen elendichen Schnee - aus der Sicht eines Autofahrers einfach nur grässlich. Keine Parkplätze, ständig schleichende Typen die meinen mit Sommerreifen fahren zu müssen, jeden Morgen Scheiben freischaufeln, etc. etc.

Positiv am Winter ist, dass man da alle Zeit der Welt zum Zocken verwenden kann :)

Im Sommer hingegen fällt das Zockerleben flach. Da gehts dann jeden Abend in den Biergarten und/oder auffm Bolzplatz :X

Allerdings würden mir so ca. 25 °C ausreichen. Bei allem was drüber ist - vor allem jenseits der 30 °C - wird das Arbeiten einfach zur Qual :(

sooo, also heute ist einfach herrliches Wetter. Die Sonne scheint herrlich und es ist ohne Jacken wetter. :X :X :X Ich sitze hier mit dder Balkontür offen und es ist sooooo frisch!!!!!
Aber wenn es jetzt wieder kälterwerden sollte, dann falle ich in eine tiefe depression und werde mich im Keller einschliessen und da bis zum Sommer vor mich hin vegetieren, also wenn ihr ne zeit lang nichts mehr von mir hört, dann bin ich im keller wegen dem schlechten wetter. :B

Bei mir nich -.-
War zwar angenehm und konnte mal ohne Jacke rumlaufen, aber ständig son ekelhafter Nieselregen :$

crackout am 15.03.2005 18:02 schrieb:
moaha ja, heut war mal wieder super wetter :)

jo,
wunderbares Wetter auch in Österreich.
Der depremierende und viel zu lange Winter scheint endlich ein Ende zu haben. Mal wieder herrlich in der Sonne zu bruzzeln - das wärs ma wieder.
Ich hoffe, dass nach einem langem Winter ein genauso schöner, langer Sommer kommt

Ich spiele im Sommer Fußball und fahre Inline -Skates bis mir die Füße abfallen.Renn Abends Barfuß auf der Straße rum (Mist da mache ich im Winter auch manchmal wenn es mir langweilig ist).Und noch so gestörtes Zeug.
Im Sommer bin ich total hyperaktiv-------------da muss ich euch gleich was erzählen:Irgentwann im Sommer fuhr ich mit beinen Kumpels Skateboard und wir bauten ein ca.5m langes Rail auf auf das ich srang und ich grindete und grindete und auf einmal zog es mir das Board weg ich fiel mit voller Wucht mit dem Rücken voran auf die Rails und schrie auf Reflex.Meine Kumpels kam gerannt und fragten od ich mir stark wehgetan hatte (es sah wirklich schlimm aus :S )und als ich dann versuchte aufzustehen tat garnichts weh und alle schauten mich verwundert an :B und dann fuhr ich ganz normal weiter als ob nichts passiert wäre :oink: .
Sorry dass es etwas länger geworden ist :hop:
BYE

junkiexxl am 16.03.2005 12:22 schrieb:
wunderbare 17.5 grad hat's hier grad :X

nichtmehr lang bis zum ersten grillen :)
Bei uns hat's nur 14,2°.
Dafür habe ich das erste Grillen der Saison schon lange hinter mir. Das findet bei uns traditionell bereits im Januar statt.

Bei uns (im wunderschönen Franken :) ) hats Heute auch fast 18°!!! Und ich muss noch ca. 3 Stunden in der Arbeit verbringen :(

boah... der sommer rockt echt! hab in nem andern forum auch einen schönes wetter thread auf gemacht!

bin gestern den ganzen tag porsche gefahren... schön das targadach abgenommen und mit nem kumpel den ganzen tag on the road gewesen!

gestern ist eh jeder rum gefahren der einen proll schlitten hat. hier mal eine kleine bilanz:

ferrari 355 berlinetta
ferrari 355 spyder
ferrari 360 modena
ferrari 348 gtb
lambo diablo roadster
mercedes sl 55 amg
mercedes sl500
bmw m3 cabrio 2 mal
bmw z8
porsche boxster 5-6 mal
porsche 911 turbo
porsche carrera s 2mal

usw... das waren nur die geilen kiste... echt alle am pöhlen! ich freu mich schon auf heute nachmittag. muss jetzt auch wieder weiter machen... ich muss noch sooo viel mathe und vwl machen! ach ja bwl ja auch noch wahhhh...

naja um 4 dürfte ich fertig sein und dann gehts wieder auf die strasse!

1. porsche find ich scheiße :-D
2. ich kack auf geile autos, wenn ich so geile schnitten hier rumlaufen sehe :X :X

Heut wars schon so warm, ich hab tatsächlich geschwitzt!!
Aber es is einfach nur geil :X :X :X
Außer in meiner Wohnung, hier isses grad unerträglich :S

Sc4rFace am 16.03.2005 13:56 schrieb:
1. porsche find ich scheiße :-D
2. ich kack auf geile autos, wenn ich so geile schnitten hier rumlaufen sehe :X :X

was bist du denn fürene jeck! porsche ist doch voll geil *sabber*

außerdem wer sagt denn das man sich ausem auto keine geilen schnitten angucken kann!

davon ab laufen die meisten behindis bei uns nach alle mit mänteln rum und so! voll die irren!

Zurück