Riesen Problem bei Super Mario World (GBA)

Yoshii

Neuer Benutzer
hi. hab mir bei letztens bei ebay super mario world (mario advance 2) gekauft. das spiel ist neu. nun wenn ich spiele und den spielstand dann abspeichere und den gba aus- und dann wieder einschalte sind meine spielstände komplett weg! da es bei super mario world natürlich scheiße ist, wenn man jedes mal von neuen anfangen muss, bitte ich euch mir zu helfen! wenn toll wenn jemand ne antwort darauf wüsste.
 
Yoshii am 03.02.2005 16:23 schrieb:
hi. hab mir bei letztens bei ebay super mario world (mario advance 2) gekauft. das spiel ist neu. nun wenn ich spiele und den spielstand dann abspeichere und den gba aus- und dann wieder einschalte sind meine spielstände komplett weg! da es bei super mario world natürlich scheiße ist, wenn man jedes mal von neuen anfangen muss, bitte ich euch mir zu helfen! wenn toll wenn jemand ne antwort darauf wüsste.


dann hast du dir höchstwahrscheinlich eine raubkopie ersteigert
 
dann hast du dir höchstwahrscheinlich eine raubkopie ersteigert [/quote]

ja, das hab ich leider gemerkt... ich finde es echt schade, das nach dem ausschalten des gba der zuvor gespeicherte spielstand einfach weg is...

kann man denn gar nix dagegen machen?
 
Yoshii am 04.02.2005 15:24 schrieb:
dann hast du dir höchstwahrscheinlich eine raubkopie ersteigert

ja, das hab ich leider gemerkt... ich finde es echt schade, das nach dem ausschalten des gba der zuvor gespeicherte spielstand einfach weg is...

kann man denn gar nix dagegen machen? [/quote]




doch kauf dir im fachhandel ein neues Super mario World. wurde bei ebay auch schon übers Ohr gehauen und seitdem geb ich lieber 10-20 € mehr aus.
 
Yoshii am 04.02.2005 15:24 schrieb:
dann hast du dir höchstwahrscheinlich eine raubkopie ersteigert

ja, das hab ich leider gemerkt... ich finde es echt schade, das nach dem ausschalten des gba der zuvor gespeicherte spielstand einfach weg is...

kann man denn gar nix dagegen machen? [/quote]

Weiß jetzt nicht ob das geht, aber meld dieses A******** bei ebay, sowas gehört gesperrt.
 
if-you-want-blood am 05.02.2005 09:59 schrieb:
Yoshii am 04.02.2005 15:24 schrieb:
dann hast du dir höchstwahrscheinlich eine raubkopie ersteigert

ja, das hab ich leider gemerkt... ich finde es echt schade, das nach dem ausschalten des gba der zuvor gespeicherte spielstand einfach weg is...

kann man denn gar nix dagegen machen?

Weiß jetzt nicht ob das geht, aber meld dieses A******** bei ebay, sowas gehört gesperrt. [/quote]


ich habs ihm ma geschrieben warum das net geht... er schreibt das ich entweder es gegen ein anderes spiel umtauschen kann oder er gibt mir mein geld wieder.... was soll ich machen? bei ebay anzeigen kann ich ja net.. weil er mich ja in der hand hat... so hab ich vielleicht noch die chance auf ein neues spiel...
 
Yoshii am 05.02.2005 17:07 schrieb:
if-you-want-blood am 05.02.2005 09:59 schrieb:
Yoshii am 04.02.2005 15:24 schrieb:
dann hast du dir höchstwahrscheinlich eine raubkopie ersteigert

ja, das hab ich leider gemerkt... ich finde es echt schade, das nach dem ausschalten des gba der zuvor gespeicherte spielstand einfach weg is...

kann man denn gar nix dagegen machen?

Weiß jetzt nicht ob das geht, aber meld dieses A******** bei ebay, sowas gehört gesperrt.


ich habs ihm ma geschrieben warum das net geht... er schreibt das ich entweder es gegen ein anderes spiel umtauschen kann oder er gibt mir mein geld wieder.... was soll ich machen? bei ebay anzeigen kann ich ja net.. weil er mich ja in der hand hat... so hab ich vielleicht noch die chance auf ein neues spiel... [/quote]

Hm ist schon 'ne schwere Entscheidung. Wenn er dir jetzt noch 'ne Raubkopie schicken würde, was würdest du dann tun?
Ich persönlich hätte lieber das Geld zurück und würde mir Super Mario World woanders kaufen.
 
mal ne andere frage...was glaub ihr kostet ein GBA SP bei ebay so ungefähr?? hab keine lust 98 € im fachhandel auszugeben.
 
YamiSparrow am 06.02.2005 19:38 schrieb:
Mondo am 06.02.2005 19:32 schrieb:
mal ne andere frage...was glaub ihr kostet ein GBA SP bei ebay so ungefähr?? hab keine lust 98 € im fachhandel auszugeben.

guck nach? ;) spare auf den DS :) da hassu mehr für dein geld


ja ich hol mir den DS ja gleich zum Launch. Den GBA SP will ich aber auch haben, da ich den mit zur arbeit nehmen will und den DS für zu hause. ich denke ma GBA Spiele aufm GBA SP ist angenehmer zu spielen als auf dem DS, außerdem hab ich genug geld da ich arbeiten gehe, daher ist es mir egal, so viel kostet der DS ja nicht.
 
Mondo am 06.02.2005 21:07 schrieb:
YamiSparrow am 06.02.2005 19:38 schrieb:
Mondo am 06.02.2005 19:32 schrieb:
mal ne andere frage...was glaub ihr kostet ein GBA SP bei ebay so ungefähr?? hab keine lust 98 € im fachhandel auszugeben.

guck nach? ;) spare auf den DS :) da hassu mehr für dein geld


ja ich hol mir den DS ja gleich zum Launch. Den GBA SP will ich aber auch haben, da ich den mit zur arbeit nehmen will und den DS für zu hause. ich denke ma GBA Spiele aufm GBA SP ist angenehmer zu spielen als auf dem DS, außerdem hab ich genug geld da ich arbeiten gehe, daher ist es mir egal, so viel kostet der DS ja nicht.

GBA Spiele lassen sich zwar gut auf dem DS spielen, jedoch kommt man fast nicht an einem GBA oder SP vorbei, da der DS nur GBA Spiele abspielt. Wer also die alten GB Klassiker noch gerne spielt, sollte zu einem GBA greifen.
 
Zurück