Resident Evil Zero >>Hakengewehr<<

GothicLine

Neuer Benutzer
also i hab des heft (n-zone) wo die komplettlösung von re 0 steht und i hab en problem mit der beschreibung wo das hakengewehr is kann mir wer helfen wo i das herbekomm ?also da steht das i auf nem balkon bin mit 2 affen die habsch au scho gekillt nu is da ne tür un ne leiter die sagen soll in die tür gehn un da würde dann das gewehr+en granatenwerfer liegen aber wennsch durch die tür geh komm i in den besprechungsraum wo i die mo-disc einlegen musste um die ritter türn zu entriegeln ;_;
 
GothicLine am 14.08.2004 14:52 schrieb:
also i hab des heft (n-zone) wo die komplettlösung von re 0 steht und i hab en problem mit der beschreibung wo das hakengewehr is kann mir wer helfen wo i das herbekomm ?also da steht das i auf nem balkon bin mit 2 affen die habsch au scho gekillt nu is da ne tür un ne leiter die sagen soll in die tür gehn un da würde dann das gewehr+en granatenwerfer liegen aber wennsch durch die tür geh komm i in den besprechungsraum wo i die mo-disc einlegen musste um die ritter türn zu entriegeln ;_;
Gewehr:
In der Haupthalle die rechte Tür, wo's in das Esszimmer geht. Da weiter durch die "obere" Tür. Dann kann man eh nur rechts weiter. Da ist ein Raum mit Gerümpel, und Huntern (grüne Monster) und eben auch irgendwo das Gewehr (und die besagt Leiter)

Granatwerfer:
Ein Stockwerk höher.
Nach der ersten Tür auf der rechten Seite müsste man vor einer weiteren Tür stehen, und einer Treppe nach oben. Durch die Tür, und in dem Raum dann auf dem Sofa.
 
ehm ne da is ken gewehr da is nur en benzien-kanister un 2 affen o.O
und es is nit das gewehr gemeint sondern das hakengewehr wo man sich mit wo hochziehn kann ^^
 
GothicLine am 14.08.2004 21:18 schrieb:
ehm ne da is ken gewehr da is nur en benzien-kanister un 2 affen o.O
und es is nit das gewehr gemeint sondern das hakengewehr wo man sich mit wo hochziehn kann ^^

das hakengewehr findet man im zug. wo weiss ich leider nicht mehr ^^ aber ich weiss noch wo man es im zug braucht. man muss sich wenn man es hat an einem offenem fenster hochziehen, dann is man auf dem zug und kann irgendwohin. doch wie gesgat, wo es ist weiss icht nicht mehr. is zu lange her ^^

maniac
 
Das Hakengewehr hängt glaub ich ganz am Ende des Zuges (nicht vorne am Führerhaus wo man die Bremsen ziehen muss) im Außenbereich an der Wand.
Man muss mit einem Charakter einen Schalter bedienen, zugleich kann der andere dann das Gewehr aus der Arretierung herausnehmen.

Ich hoffe so ist es, bin mir aber nicht mehr ganz sicher.
 
Berni-05 am 14.08.2004 22:58 schrieb:
Das Hakengewehr hängt glaub ich ganz am Ende des Zuges (nicht vorne am Führerhaus wo man die Bremsen ziehen muss) im Außenbereich an der Wand.
Man muss mit einem Charakter einen Schalter bedienen, zugleich kann der andere dann das Gewehr aus der Arretierung herausnehmen.

Ich hoffe so ist es, bin mir aber nicht mehr ganz sicher.

stimmt vollkommen. jetzt kann ich mich wieder erinnern. also das ist ganz hinten. da kann man noch frischluft einatmen ^^ und dann musst du wie berni es schon gesagt hat mit einem den schalter drücken, und mit dem anderen charakter das hakengewehr nehmen.

maniac
 
GothicLine am 14.08.2004 21:18 schrieb:
ehm ne da is ken gewehr da is nur en benzien-kanister un 2 affen o.O
und es is nit das gewehr gemeint sondern das hakengewehr wo man sich mit wo hochziehn kann ^^
Wieso schreibst du dann was von Granatenwerfer O_o
Den gibt's im ganzen Zug nicht.
 
Zurück