Frage Resident Evil ( Teil 1 )

maninu

Gesperrt
Hi,

ich habe eine Frage zu Resident Evil: Ziemlich am Anfang soll ich laut der Lösung in N- Zone unter " Erkundungstour 1" die Statue auf dem Balkon über dem Speisesaal an der Lücke hinunterschieben. Soweit, so gut. Aber dann schreiben die: "Kehrt zurück in die Eingangshalle, steigt dieTreppen hinunter und geht durch die bemalte Tür in der Nordwand".

Aber ich sehe nirgendwo in der Eingangshalle eine bemalte Tür und eigentlich auch keine Treppe, wo man da noch weiter runtergehen kann.

Bitte helft mir. :confused:
 
Crimsonhead am 13.10.2005 16:02 schrieb:
Hallo

Also du gehts ganz runter in die Eingangshalle. Dann gehen da doch stufen nach oben (ins OG) und da gehste gerade aus hoch (nicht ganz nach oben!) dann hängt da so ein Bild mit nem Grab in der Mitte und da ist die gesuchte Tür.

Ich hoffe du findest sie


Gruß
Crimsonhead


Danke, probiers gleich aus. Ich schreib morgen, obs geklappt hat.

Jetzt schau ich ersma "Verliebt in Berlin ".
Bye
 
maninu am 13.10.2005 19:16 schrieb:
Crimsonhead am 13.10.2005 16:02 schrieb:
Hallo

Also du gehts ganz runter in die Eingangshalle. Dann gehen da doch stufen nach oben (ins OG) und da gehste gerade aus hoch (nicht ganz nach oben!) dann hängt da so ein Bild mit nem Grab in der Mitte und da ist die gesuchte Tür.

Ich hoffe du findest sie


Gruß
Crimsonhead


Danke, probiers gleich aus. Ich schreib morgen, obs geklappt hat.

Jetzt schau ich ersma "Verliebt in Berlin ".
Bye


Danke, alles kein Problem, aber N-Zone hat nen Fehler gemacht. Da steht nämlich, dass man RUNTER gehen soll und nicht rauf.

Trotzdem oder gerade deshalb: DANKE!
 
Zurück